Stress mit Modellen, wer kennt das? 5

....das solltest du vielleicht genauer ausführen, inwieweit du probleme mit dem model hast (das geht auch ohne namensnennung!). so ist die aussage halt ein wenig arg vage! Akzeptiert sie deinen Vertrag nicht? Hat sie einen Vertrag, mit dem du nicht einverstanden bist? Will sie sich nicht an den Vertrag halten?
Verhandelt sie beim Honorar nach?

fragt ART
07.01.2007
Gegenfrage: Wer kennt das nicht ?

aber zu dem Thema gibt es hier sogar "amtliche Threads" warum schon wieder ein neuer?

Für meine Person kann ich zu 99% nur mit positiven Erfahrungen aufwarten *freu*
Kenne ich nicht;-)
07.01.2007
Hallo,
Vielleicht sollte man so etwas wie eine "Blackliste" für Modele führen oder gibt es das schon?
es wird hier keine offizielle Blacklist geben, da hier Menschen aktiv sind und wenn Person A und B nicht klar kommen, kann es sein, dass Person A und C oder B und D perfekt miteinander klar kommen.

Eine Blacklist auf der eigenen Sedcard führt zur Sperrung der Sedcard bis die Blacklist verschwunden ist.
Zuverlässigkeit und sich an Verabredungen halten ist das große Thema, gibt es das auch bei Euch öfters?
Na ja ... es gibt zuverlässige und unzuverlässige User auf Seiten der Fotografen und Models, sich darüber aufzuregen, hilft glaub ich nicht weiter.

Wenn es zu keiner Einigung kommt, dann die Zusammenarbeit mit dem Model beenden und Ruhe ist.

Viele Grüße
Tobias
Hallo,[quote]Vielleicht sollte man so etwas wie eine "Blackliste" für Modele führen oder gibt es das schon?
es wird hier keine offizielle Blacklist geben, da hier Menschen aktiv sind und wenn Person A und B nicht klar kommen, kann es sein, dass Person A und C oder B und D perfekt miteinander klar kommen.

Bravo!!

Topic has been closed