Endlich Blut! 31
07.01.2007
@ klaus ja mit dem blut hast du recht, aber das ließ sich im vorfeld in der tube nicht so genau erkennen ;-)
#22Report
[gone] LexaLane
07.01.2007
Der Schuh? Ja, den hab ich gesehen...aber der er klärt nicht das Blut.
Das Bild, die Bildidee bleibt unausgegoren.
Kein Kopfkino.
Das Bild, die Bildidee bleibt unausgegoren.
Kein Kopfkino.
#23Report
Guest
07.01.2007
Ach, dieser dunkle, unförmige, nicht unbedingt als Schuh erkennbare Gegenstand da ist ein Schuh...
Naja, wie dem auch sei: Ein Bild sollte für sich sprechen! Erklärungen und Ausführungen dazu sollten nicht erforderlich sein. Bin mir aber sicher, dass es einige gibt, die das Bild genau so, wie es ist, gut finden.
Naja, wie dem auch sei: Ein Bild sollte für sich sprechen! Erklärungen und Ausführungen dazu sollten nicht erforderlich sein. Bin mir aber sicher, dass es einige gibt, die das Bild genau so, wie es ist, gut finden.
#24Report
07.01.2007
Was könnte das Bild aussagen:
Model hat den armen Kerl bis auf den Schuh aufgefressen - aber dann läge sie wohl eher träge in der Ecke rum statt da so zu hocken...
was noch?
Model hat einen blutigen Schuh gefunden und suhlt sich als begeisterte Nekrophile darin.. hmm, etwas weit hergeholt...
Das Model ist Aschenputtel und die hat den Schuh verloren und plötzlich schlimmes Nasenbluten bekommen und findet das jetzt doof, dass ihr Prinz sie so sicher nicht mehr mit in die Disco nimmt, deshalb guckt sie so mürrisch..
sorry, mir gibt das Bild außer übertriebener Schockeffekte auch nix!
Model hat den armen Kerl bis auf den Schuh aufgefressen - aber dann läge sie wohl eher träge in der Ecke rum statt da so zu hocken...
was noch?
Model hat einen blutigen Schuh gefunden und suhlt sich als begeisterte Nekrophile darin.. hmm, etwas weit hergeholt...
Das Model ist Aschenputtel und die hat den Schuh verloren und plötzlich schlimmes Nasenbluten bekommen und findet das jetzt doof, dass ihr Prinz sie so sicher nicht mehr mit in die Disco nimmt, deshalb guckt sie so mürrisch..
sorry, mir gibt das Bild außer übertriebener Schockeffekte auch nix!
#25Report
[gone] LexaLane
07.01.2007
Ach übrigens; als Schuh kann man das undefinierbare dunkle Ding nur schlecht erkennen...insofern stimmts vielleicht mit dem Kopfkino....*fg*
und das andere Foto auf der Sed zeigt nicht mal einen solchen Gegenstand....vielleicht hab ich ein weiteres Foto übersehen....aber die beiden die ich sah, sind unausgegoren.
Nach dem Motto: ich provoziere jetzt mal mit Blut oder ähnlichem....keine Kunst. Kein Kopfkino.
Weshalb sollte ein unbefleckter Schuh so einen Gesichtsausdruck hervorrufen? Wo kommt das Blut beim Model her?
In der ganzen Umgebung ist keines. Auch nicht am Schuh.
und das andere Foto auf der Sed zeigt nicht mal einen solchen Gegenstand....vielleicht hab ich ein weiteres Foto übersehen....aber die beiden die ich sah, sind unausgegoren.
Nach dem Motto: ich provoziere jetzt mal mit Blut oder ähnlichem....keine Kunst. Kein Kopfkino.
Weshalb sollte ein unbefleckter Schuh so einen Gesichtsausdruck hervorrufen? Wo kommt das Blut beim Model her?
In der ganzen Umgebung ist keines. Auch nicht am Schuh.
#26Report
07.01.2007
freund von mir dachte es sei eine eule anstatt schuh und meinte
"Hast du die eule mit dem mund gefangen lola?"
hahahah
"Hast du die eule mit dem mund gefangen lola?"
hahahah
#27Report
07.01.2007
heee, ladycassandra hat wenigstens fantasie und ne recht witzige noch dazu ;-) und das mit der eule find ich auch gut ;-)
nichts für ungut, muß ja auch nicht jedem gefallen. und kunst liegt ja schließlich im auge des betrachters (dachte ich zumindest immer ;-)
nichts für ungut, muß ja auch nicht jedem gefallen. und kunst liegt ja schließlich im auge des betrachters (dachte ich zumindest immer ;-)
#28Report
07.01.2007
Ich find das Bild wirklich nicht schlecht, und ich finde auch nicht, daß einem immer alle Erklärungen auf dem Silbertablett serviert werden müssen, aber für mich wird es halt auch als Inszenierung abgewertet, weil es sich mit meiner Vorstellung von so einer Szene nicht deckt. Viele kleinere Unstimmigkeiten sind ja schon genannt worden. In der Summe sackt es dann eben ab. Ich kommt z.B. auch mit dem Licht nicht klar. Da assoziiere ich schon von der Helligkeit sofort Studio. Klar kannst du sagen, das ist ein Vorurteil, aber ich würde so ein Bild eben in einer dunklen Ecke sehen, sonst "zieht es" für mich einfach schon nicht richtig.
#29Report
07.01.2007
Ich dachte gerade die ganze Zeit und ähnlich wie Klaus Mangold über das Licht.
Kino ist es nun mal.
Doch wegen dieses Lichtes eher Dreharbeiten, die innerhalb eines Filmes
gezeigt werden.
Erinnert eben an solche Spielfilme, die gerade zeigen,
wie manch ein Schauspieler eine Szene spielt.
Kino ist es nun mal.
Doch wegen dieses Lichtes eher Dreharbeiten, die innerhalb eines Filmes
gezeigt werden.
Erinnert eben an solche Spielfilme, die gerade zeigen,
wie manch ein Schauspieler eine Szene spielt.
#30Report
09.01.2007
nene shooting war outdoor.
#31Report
Topic has been closed
also vielleicht habt ihr auf dem bild das hier abgebildet wurde den schuh gesehen, der könnte doch darauf hinweisen daß das blut nicht von ihr stammt, der rest liegt dann in eurer phantasie. und es stimmt weniger ist manchmal mehr, aber hier wollten wir einfach mal die sau rauslassen ;-)
achso die qualität des bildes ist extra so gemacht. korn und kratzer hab ich nachträglich hinzugefügt, denke das paßt ehern zum motiv als hochglanz... ;-)