Bitte hilft mir :O 6

[gone] Model Anjali
08.01.2007
Hallo ihr lieben.

Also ich habe mal ne Frage und wusste nicht wo ich das hin posten muss wenn es hier falsch ist bitte verschieben danke ;)

Also ich habe heute ne mail bekommen und finde es irgendwie komisch :S

Ich poste euch mal damit ihr wisst was für ein mail das ist.

Hallo Anjali,

ich suche für ein Fotoshooting im Bereich: Dessous & Teilakt ein nettes Model für den 11.01.2007!
Das Shooting würde im Estrel-Hotel von 15-20 Uhr stattfinden! Als Honorar könnten wir Ihnen einen
Festbetrag von 1000,-à‚€ zahlen!

Die Aufnahmen werden mit Ihrem Einverständnis für das neue Männermagazin: SexxyBunny das erstmals am 01.03.2007 erscheint verwendet!

Interesse????

Hat jemand so ein ähnliches mail bekommen ?? Wenn ja kam denn ein Shooting wirklich zu stande??

Ich werde erstmal schreiben das ich interesse hätte und wenn ich zusage bekomme dann werde ich nen Bekanten von mir anrufen der auch im Estrel-Hotel arbeitet ob da ein zimmer reserviert wurde.
[gone] Ingo M.
08.01.2007
Das ist eine gute Idee, am besten du läßt dir mal seinen Namen geben, und seine genauen Daten.
Und erkundigst dich dann bei deinem bekannten ob dieser Herr was Reserviert hätte.
Und außerdem um auf nummer sicher zu gehen würde ich auch einfach mal mit seinen Daten Googeln vielleicht kommt da ja was bei raus.
[gone] Model Anjali
08.01.2007
Hallo Ingo

Ja das werde ich auch tun. Ich habe erstmal geantwortet und auch gefragt ob sie was gegen begleitperson was haben mal sehen was da für ein antwort kommt
08.01.2007
für 1000 taler 5 stunden dessous und teilakt?
da sei mal vorsichtig.

finde heraus ob es dieses magazin gibt, ob der fotograf für jenes bilder macht also dort in der redaktion bekannt ist
das hotel muss bescheid wissen, ob dort ein shooting angemeldet wurde.
ein zimmer muss für ein shooting aber nicht reserviert werden, viele hotels bieten weit mehr shootingmöglichkeiten als nur die zimmer.
lass dir vorher den vertrag per mail zuschicken

das kostet dich ein paar telefonate und etwas zeit, die du investieren solltest
08.01.2007
Sowas hatten wir doch vorhin im "Wer kennt Forum"- schau mal hier:

Anfrage

ps: Es ist verboten Mails (ob PN oder Email, intern oder extrem) zu kopieren bzw zitieren ..Nur als Rat..
@Loona: Also ich finde es in diesem Zusammenhang überhaupt nicht schlimm, das Gesuch hier zum besten zu geben.

@Anjali (Ich bin eine Berlinerin):
Wenn der betreffende Herr nicht seine VOLLSTÄNDIGEN Daten gegeben hat (Name, Anschrift, Telefon) sowie Referenzen (HP, was hat er bisher gemacht, für welche Zeitschriften hat er bisher fotografiert, e.t.c.),
wenn all dies fehlt und er nur mit einem
"Jürgen" "Marc Starphoto" "Jimmy X."
oder so
unterschrieben hat

kannst du meiner Meinung nach zu mindestens 99% davon ausgehen dass es ein Spinner ist.

Topic has been closed