Manchmal muß ich mich doch sehr wundern... 17
09.01.2007
tja jörg, da hast du ja wohl einen echten fan gefunden. schick ihm doch ein selbstportrait von dir... *kicher
lg alex
lg alex
#2Report
09.01.2007
wasn trottel..der litt in dem moment unter kompletten realitätsverlust^^
#3Report
09.01.2007
Wie sagt Ronin so schön Spacken, ohne Hirn und Verstand. Ist warscheinlich so dauerg...l, daß Ihm smtliches Blut im Hirn fehlt. Vergessen und ignorieren, wird man eh nicht shclau draus.
LG John
LG John
#4Report
[gone] *~* LaRiSsA*~*
09.01.2007
ist echt lustig *lach*
#5Report
09.01.2007
Ja, alex, das glaube ich allerdings auch! :-)
#6Report
09.01.2007
check mal ob er kohle hat.. wenn ja. dann ran an den speck ;-)
#7Report
09.01.2007
ist echt lustig *lach*
Ja, vorallem weil er erst feststellt, daß ich ja zu weit weg wohne und dann fragt, wo ich herkomme! :-)
#8Report
09.01.2007
nächste instanz wäre dann,diich zu fragen ob du ihm nicht ein paar bilder schicken kannst..wetten?
#9Report
[gone] Art-LaDouce
09.01.2007
der wollt sicher deine Komplette Anschrift um fürn Kaffee vorbei zu kommen ;-)
#10Report
09.01.2007
... ist doch ganz einfach ... er soll Dir einen Betrag von 25 Euro überweisen, dann teilst Du ihm mit wo du wohnst ....
und gegen einen Aufschlag von 100 Euro schickst Du ihm eine CD mit Deinen Fotos ...
und gegen einen Aufschlag von 100 Euro schickst Du ihm eine CD mit Deinen Fotos ...
#11Report
09.01.2007
der wollt sicher deine Komplette Anschrift um fürn Kaffee vorbei zu kommen ;-)
Die steht auch auf meiner Homepage. Ich habe schließlich nichts zu verbergen und will auf keinen Fall verhindern, daß ein Model mal auf einen Kaffee vorbeikommen kann. ;-)
#12Report
[gone] Silvana Shade
09.01.2007
lool..zu geil :-D
#13Report
09.01.2007
nächste instanz wäre dann,diich zu fragen ob du ihm nicht ein paar bilder schicken kannst..wetten?
Ich weiß nicht, alex. Der Begriff "Hoppyfotograf" macht mir Angst. Nachher hat das was mit Hoppe-Hoppe-Reiter zu tun! Und soweit will ich es erst gar nicht kommen lassen! ;-)
#14Report
[gone] xxxxxx
09.01.2007
gerade weil die adresse auf der HP steht hat doch der 25-Euro_deal einen kroßen raiz...
#15Report
09.01.2007
Das erinnert mich an so eine Eintagsfliege im Chat, wo mir einer gratuliert hat, wie schön ich doch sei. Nach meiner Frage, woher er das wisse, meinte er von meiner SC, von den schönen Bildern da drauf und meiner Wandelbarkeit...
Hüstel...
Der Spacken hat tatsächlich nicht gemerkt, daß ich Fotografin bin und die Bilder von verschiedenen Models sind. :-)
LG,
Alice
Hüstel...
Der Spacken hat tatsächlich nicht gemerkt, daß ich Fotografin bin und die Bilder von verschiedenen Models sind. :-)
LG,
Alice
#16Report
09.01.2007
Hoppyfotograf
Sei bloß vorsichtig!!!
Wie ich hörte, soll das eine Spezies sein, die gern merkwürdige Hoppe-hoppe-Reiter-Spiele spielt...
#17Report
Topic has been closed
"Hallo süse mein Name ist *Name* und bin so ein Hoppyfotograf und würde
sie mal Fotografieren,aber sie Wohnen ja zu weit weg von mir.Denn ich
*Name* wohne in *Ort* an der Weinstr.Und würde auch sie mal
Kennenlernen wo Wohnen sie ?Wenn ich *Name* mal Fragen darf."
Was soll ich denn davon halten??? *g* :-)
Jörg