und wieder einmal..... 20

09.01.2007
..... hab ich alles Kaputt gemacht!Könnt grad etwas sauer werden wobei sauer das falsche Gefühl wäre! Es ist langsam zur Gewohnheit geworden. Ich habe vorhin zum dritten oder vierten mal in einem Jahr meinen Bildschirm kaputt gemacht. Es ist immer das gleiche. Ich setzt aus langeweile die Qualität (oder so )der Bildschirmauflösung höher und das hält mein Bildschirm nicht aus und dann ist der Bildschirm schwarz und es geht gar nichts mehr! Ich weiß das mein Bildschirm das nicht kann aber irgendwie vergess ich es in dem moment und dann ist es zu spät :-( !Zum glück gibts hier noch nen Laptop, sonst könnt ich hier nicht mal sowas interessantes schreiben ;-) ( ich muss aber auch zugeben das ich von PC' s eh keinen schimmer habe)
Also tröstet mich und sagt mir das euch das auch ständig passiert *...*
Guest
09.01.2007
Es passiert mir zwar nie, aber es tut mir sehr, sehr leid für Dich ;-))
09.01.2007
arghh trotzdem danke ;-)
09.01.2007
Nee, ist mir auch noch nie passiert, ehrlich gesagt.
Kann Dir also nur verbal Trost spenden *armesMädchen*

LG Ines
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
09.01.2007
ist doch jetzt nicht so schlimm... der hat sich nur abgeschaltet.. nicht kaputt!!
09.01.2007
*taschentuchreich* nur einmal benutzt zum Brille putzen... ehrlich...

Franko
09.01.2007
ich hab mal ne tastatur kaputt gehauen..weil ich sauer war das sie in nem wichtigem moment hing..als ich dann merkte das ich jetzt ertsrecht nix mehr schreiben konte hab ich sie in die ecke gefeuert und dabei ne glasschale zerscheppert..
ich find deine destruktive art dann doch etwas kontrollierter..aber 4 mal den selben fehler zu machen..hey,das passiert mir nur bei männern *gg*
09.01.2007
mir ist es jahrelang NIE passiert und nun gleich dreimal in einem Jahr....
der ist kaputt ( leider ) hab aber noch die Hoffnung das er morgen wieder geht ;-)
09.01.2007
naja, so ganz der gleiche Fehler wars ja nicht. Bei den ersten beiden malen, hab ich nichts gemacht und die wären dann hinüber, einfach so... mein Vater hat mir dann gesagt, das es wohl daran lag das die Auflösung zu hoch war und die irgendwann halt durchgeknallt sind.. bei dem "neuen" Bildschirm hat er mir dann alles richtig eingestellt. Naja, die kleine Mia guckt nicht hin was der Vater da so einstellt und Zack verstell ich GENAU das heute und der Bildschirm hält es nicht durch!
09.01.2007
aber 4 mal den selben fehler zu machen..hey,das passiert mir nur bei männern *gg*

Ach na das beruhigt mich jetzt aber, dass das nicht nur mir so geht *zwinker*

LG Ines
09.01.2007
Ojeee ! Wenns tröstet - hab ich vor Weihnachten meine Lappi-tastatur in Hustentee ertränkt :-O !!! Iss hinüber :-(
Greetings, Andrej.
09.01.2007
das ist allerdings auch ärgerlich und mir noch nie passiert ;-)
Wenn der Bildschirm die gewählte Auflösung nicht unterstützt sollte die Grafikkarte eigentlich automatisch zurückschalten.
Wie alt ist der Bildschirm bzw. Grafikkarte/PC?

Treiberupdate kann auch nie schaden. ;)

Von wegen Trost, ich hab in den letzten drei Monaten zwei Netzteile geschrottet. -.-
09.01.2007
Tscha, siehste...jedem Tierchen sein Pläsierchen ;))) !
09.01.2007
ich glaub der Bildschirm ist schon sehr Alt da er die niedrigste Auflösung brauch und sehr dunkel ist ( kann nicht heller eingestellt werden )
ja und der pc, keine ahnung manches wohl älter anderes etwas neues. wie schon gesagt, habe ich von sowas null ahnung!
werde es morgen nochmal testen wenn ich alles wieder richtig eingesteltt habe. vll geht er dann wieder.
Ein Neustart sollte auch reichen. ;)
Ojeee ! Wenns tröstet - hab ich vor Weihnachten meine Lappi-tastatur in Hustentee ertränkt :-O !!! Iss hinüber :-(
Greetings, Andrej.

Ich hab meine schöne Logitech mit Joghurt-Drink gekillt.
Das war vielleicht eine Sauerei. o.O
09.01.2007
das hab ich ja schon gemacht und es passierte nichts auf dem bildschirm
10.01.2007
Wenn Du mal in die Gegend von Celle kommst, schaust einfach mal vorbei und nimmst einen Monitor mit. Es sind durch die Bank gebrauchte 17" Röhrenmonitore von Sony, die im Lager rumlungern... .
...das ist mir glaub ich 1991 mit einem alten Commodore Monitor zum letzten Mal passiert....
Ich glaub um eine zeitgemäße Qualität zu haben oder überhaupt Fotos angemessen beurteilen zu können haste grad den Weihnachtswunsch "fabrikneuen" Monitor und nicht altgedient von Papi verpasst ;-)

Topic has been closed