Shootinggesuch + angebot (loocrativ!) 8
[gone] smART-Modell ( HH)
09.01.2007
Schade, Zug schon weg.
Ich biete Talakt - also für Berg musste extra zahlen. Ich hab aber kein Tal - nur zwei Hügel aber erstmal musste sagen wieviel du fürs TfP bezahlst ...
smARTie *the one and only*
Ich biete Talakt - also für Berg musste extra zahlen. Ich hab aber kein Tal - nur zwei Hügel aber erstmal musste sagen wieviel du fürs TfP bezahlst ...
smARTie *the one and only*
#3Report
09.01.2007
bitää misch...
muss du zahlen ganze schachbrett voll münzen-weißt du, ne?
muss du machen auf ärste velt eine münzen... dann machen auf nexte verdobbeluk von die eine davor... auf tie nexte du machen verdobbeluk von die wo hast du gelegt zweie verdobbelung von die gemaxte müntze...
wen du gemacht hast alle fälter voll mit die vertobbelk du knst machen shut mit die mont foll oda lär auch wen tu bist dan gnzze ammm
...
muss du zahlen ganze schachbrett voll münzen-weißt du, ne?
muss du machen auf ärste velt eine münzen... dann machen auf nexte verdobbeluk von die eine davor... auf tie nexte du machen verdobbeluk von die wo hast du gelegt zweie verdobbelung von die gemaxte müntze...
wen du gemacht hast alle fälter voll mit die vertobbelk du knst machen shut mit die mont foll oda lär auch wen tu bist dan gnzze ammm
...
#4Report
09.01.2007
jaja..der geistige verfall ist um die uhrzeit bei den meisten schon fortgeschritten..stösst wer mit mir auf n glas rotwein an?
ach..und viel erfolg beim vollmündigen vollmondshoot ;)
ach..und viel erfolg beim vollmündigen vollmondshoot ;)
#5Report
09.01.2007
@alex:
prost!
auf eine erfolgreiche zusammenarbeit?
prost!
auf eine erfolgreiche zusammenarbeit?
#6Report
09.01.2007
@AIM - Mia: alsobei dir steht:
>... ich hoffe das sich hier einige SERIÖSE Fotografen für ein Shooting interessieren und sich bei mir melden. ...<
Und noch daz du auz Flensburg kommst.
Na wat kommt denn alles aus Flensburg? Bier. Und die ganzen BeahteUhse sachen! : Bist also dass ideallle model für vollakt bei vollmond! Bist gebucht!
Kriegst 'nen Berliner.
@Doris:
Du hast sicher nich nur 2 hügel sondern auch 'n tal. Hat jede frau habick mir sajen lassen. Bezahlung is spitze. Bei tfp zahlick sogar noch mehr!
@Rolando:
Icktue dir nich vastehn. Wat schreibst du denn da schreiben wie?! Siehst du dit beimia??
>... ich hoffe das sich hier einige SERIÖSE Fotografen für ein Shooting interessieren und sich bei mir melden. ...<
Und noch daz du auz Flensburg kommst.
Na wat kommt denn alles aus Flensburg? Bier. Und die ganzen BeahteUhse sachen! : Bist also dass ideallle model für vollakt bei vollmond! Bist gebucht!
Kriegst 'nen Berliner.
@Doris:
Du hast sicher nich nur 2 hügel sondern auch 'n tal. Hat jede frau habick mir sajen lassen. Bezahlung is spitze. Bei tfp zahlick sogar noch mehr!
@Rolando:
Icktue dir nich vastehn. Wat schreibst du denn da schreiben wie?! Siehst du dit beimia??
#7Report
09.01.2007
@Alex >... der geistige verfall ist bei den meisten schon fortgeschritten...< Na nu diskrede tiere mal nich meenemodels hier. Und geistigewerte tun mia nich so interessiere, für vollmand-vollaktshoot brauche model mit 2 ganz grosse hügel und schönes tal.
Warteschlange gross, da bezahlung verlockend. Gutegeschäfte.
- Abschliessend möchte ich eidesstattlich versichern dass ich nicht betrunken -kein tropfen!- noch von drogen berauscht bin!
Weder ich noch mein Freund Borat brauchen so etwas dazu.-
Warteschlange gross, da bezahlung verlockend. Gutegeschäfte.
- Abschliessend möchte ich eidesstattlich versichern dass ich nicht betrunken -kein tropfen!- noch von drogen berauscht bin!
Weder ich noch mein Freund Borat brauchen so etwas dazu.-
#8Report
Topic has been closed
welche ist nicht so wichtig hauptsache gute ideen umsetze und viel spass habe.
Shooting ist in wald oder auch studio oder auf berg.
Am liebste berg und da vollakt shuting weil eigentlich im sommer wollte aber da jetzt so warm könne wir zeit nutze.
Ich biete: shooting in wald oder berg studio, vollakt. Am beste bei vollmond.
Geile idee! Vollakt bei vollmond! Werde mir patentieren lassen!
Gute bezahlung! Habe noch geld aus Paraguay übrig (Guaranies), hohe summe, scheine und münzen. Kann aber auch kuchen kaufen! Könnt ihr euch aussuchen ob ihr geld wollt oder kekse.
Mir egal! Aber nicht egal wenn sich alle drängeln! Bitte in reihe anstellen und höflich anfragen! Ich nehme nur die besten.
Gud nacht.