Please Pimp my Pic! 4

09.01.2007
Hallo, an alle Experten!

Ich hätte gerne dieses Bild bearbeitet. Der Fotograf der dieses Bild gemacht hat, hat es in fast 2 Mon. leider nicht geschafft, mir dieses Bild zu bearbeiten. Drum bitte ich euch fleißigen mir zu helfen. Was soll man tun, wenn Fotografen den Vertaglichen Pflichten nicht nachkommen? Zum Glück gibts euch. Helft mir bitte :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11750/&j=41[/IMG]

Ich garantiere euch erfolgreiche Werbung als Gegenleistung :-) Bild bitte an Email: Saphira-shooting@arcor.de

Danke ihr lieben!

Grüße Saphira
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
10.01.2007
Der Fotograf der dieses Bild gemacht hat...

hat sicherlich auch die Rechte am Bild... ;o)

Und von daher würd ich erstmal nachfragen...ob's recht ist...auch wenn Du verärgert bist...
aber ohne sein OK kann das richtig stressig enden... :o(

LG

Zottl
10.01.2007
An alle die sich die Mühe gemacht haben und mein Bild bearbeitet haben. Vielen Dank für eure Hilfe! Habe jetzt nur die Qual der Wahl mich zu entscheiden, sind alle auf ihrer Art und Weise sehr gut! Ich werde drüber nach denken und mich dann bei allen melden.

Danke, das nicht alle so Faul sind, wie der Fotograf der dieses Bild gemacht hat!

Grüße Saphira
10.01.2007
Bitte keine bearbeitungs Vorschläge mehr! Kann mich jetzt schon nicht mehr entscheiden :-)

Wer trotzdem Lust zu pimpen hat, kann sich gerne melden. Dann schick ich dir noch ein anderes Bild!

Danke an alle!

Topic has been closed