im Zuge der Fertigstellung meiner HP Sepia-Artes (Start voraussichtlich nächste Woche) wollte ich auch einen Postershop mit einbinden.
Für alle, die nicht wissen was ich meine:
Es gibt Dienstleister, die Bilder von Euch drucken und verkaufen und ihr eine Provision pro verkauftem Bild bekommt.
Meine Frage hierzu:
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dienstleistern?
Ich habe einen Shop bei posterxxl eingerichtet, weiß aber nicht, ob dieser eine gute Wahl ist, da es auch negative Stimmen darüber gibt (Qualität).
Ich überlege nun, zu "Unique-Posters" zu wechseln.
Kann mir irgendjemand Tipps geben und von seinen Erfahrungen berichten...?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
im Zuge der Fertigstellung meiner HP Sepia-Artes (Start voraussichtlich nächste Woche) wollte ich auch einen Postershop mit einbinden.
Für alle, die nicht wissen was ich meine:
Es gibt Dienstleister, die Bilder von Euch drucken und verkaufen und ihr eine Provision pro verkauftem Bild bekommt.
Meine Frage hierzu:
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dienstleistern?
Ich habe einen Shop bei posterxxl eingerichtet, weiß aber nicht, ob dieser eine gute Wahl ist, da es auch negative Stimmen darüber gibt (Qualität).
Ich überlege nun, zu "Unique-Posters" zu wechseln.
Kann mir irgendjemand Tipps geben und von seinen Erfahrungen berichten...?
Vielen Dank schon mal,
Dirk