SC- und HC? 15

12.01.2007
Hallo
kann mir einer von euch sagen was SC- und HC-Ausschreibungen bedeutet.
12.01.2007
ok ich danke dir hab mal auf einer anderen seite eine unterhaltung gelesen wo die sich darüber unterhalten haben wuste nicht was das heist
12.01.2007
ja ich würde es auch nich machen die haben sich nur darüber gestritten
das anfragen über diese bereiche nicht mehr da ins forum rein gemacht werden soll und so
[gone] franz münchen
12.01.2007
das würde aber dann meiner meinung die sparte adult hier überflüssig machen...ist irgendwie lustig...keiner will damit zu tun haben...jeder kennt das ganze nur vom weghören...aber der markt boomt...bitte..wer sind dann die konsumenten.???
12.01.2007
mir ist es eigentlich egal ob andere es machen jeder muss selbst wissen was er machen will
aber ich würde sowas nich machen
12.01.2007
Hier gibt es auch Hilfe, vielleicht klickst Du mal auf die Fragezeichen, das könnte auch interessant sein.

Klick.

Lg
Harald
Der Markt boomt aber auch unter Hobbyfotografen, denn mit SC und HC läßt sich schon lange kein Geld mehr verdienen, außer als Model ;-)

LG,
Alice
[gone] *** T O Y M A K E R ***
13.01.2007
Der Markt boomt aber auch unter Hobbyfotografen, denn mit SC und HC läßt sich schon lange kein Geld mehr verdienen, außer als Model ;-)

LG,
Alice

Interessant...wer sagt das..??? Kommt immer darauf an, wer es macht und wie man es macht. Selbstverständlich im Rahmen des noch erlaubten...;-)
13.01.2007
aso ich hab hier schon echt Bilder gesehn wo ich mich frage wie man sowas machen kann.

wo man genau zwischen die beine gucken kann und so

sowas finde ich schon nich mehr schön
13.01.2007
machen würd ichs nich, aber angucken tuts jeder!
13.01.2007
naja ob ich pesönlich mir sowas ansehen muss? ^^
[gone] Vanessa Eden
13.01.2007
na zum Glück sind die Geschmäcker eben verschieden.. Jedes Töpfchen find sein Deckelchen..
13.01.2007
Die Frage der Begrifflichkeit ist somit lange geklärt, daher schliesse ich der Übersichtlichkeit halber.

Gruß, Uwe

Topic has been closed