Pony Pimpen 14

[gone] Silvana Richter
15.01.2007
Hi überlege gerade mir ein Pony schneiden zu lassen bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob mir sowas stehen würde.

Ist es vielleicht dank Technik möglich irgendein Bild von mir so zu bearbeiten, dass ich ein Pony habe?

Wäre mal echt cool.

;-) grüssle

Silvana
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Hey!

Ich glaube dir steht ein Pony sehr gut. Du hast das Gesicht dazu. Schau mal hier:

Beispielbild

Ich stelle es mir richtig schick vor vor allem auch, weil dann mal was ins Gesicht hängen kann ohne das es so glatt aus dem Gesicht gestrichen wird.

LG, Linnea
[gone] Silvana Richter
15.01.2007
Joar find ich auch schick, würde meins aber dann richtig kurz machen also so bis zu den Augenbrauen.
[gone] Silvana Richter
15.01.2007
Und hat jemand noch ne andere Meinung? :-)
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Ja aber dann hast du ja sowieso was im Gesicht hängen. das find ich immer sehr schön. Auch deine Haarstruktur würde so einen Pony zu lassen. Bei mir würde es nicht aussehen, da ich starke Naturlocke habe. Sonst würde ich auch Pony schneiden lassen.

Sonst lass ihn dir erst so kurz zu schneiden, das du ihn noch hinter die ohren bekommst denn wenn du gleich so sehr kurz machst kann ich nur sagen, was ab ist, ist ab.
[gone] Chryss
15.01.2007
Ich denke wenn er etwas dünner und fransig geschnitten wäre (etwas über den Augenbrauen) würds toll aussehen..
Ansonsten wächst er auch schnell raus ;)
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
wenn du meinst, dass es noch zu lang ist - weil Pony ist es dann ja nicht wirklich - dann mach ihn halt noch ein Stück kürzer.
[gone] Silvana Richter
15.01.2007
hmm schwierig schwierig weis halt nur das es mich immer stört wenn was im gesicht hängt anderer seits habt ihr auch recht dann ist es auch schon sehr kurz wenns bis zu den augenbrauen ist. außerdem siehts dann ein bissel kindisch aus ;-)
[gone] Jadan1
15.01.2007
Ich denke das könnte Dir stehen:

[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Jawoll, das sieht sehr super aus!

Sag mal hast du das gerade bearbeitet???
[gone] Silvana Richter
15.01.2007
Hehe cool was net so alles geht mit technik meinste das koenntest auch mit klatten haaren mal machen :-) trage sie meinst offen und glatt runter deswegen :-)
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Gerade mit glatten Haaren kann man das machen. Auch wenn du deine offen runter trägst und sie dann ins Gesicht reinfallen lässt so wie auf den bildern - sieht doch klasse aus.
[gone] Jadan1
15.01.2007
Sag mal hast du das gerade bearbeitet???

jupp hab ich gemacht. Ist aber nur quickà‚'nà‚'dirty...
[gone] Chryss
15.01.2007
hmm schwierig schwierig weis halt nur das es mich immer stört wenn was im gesicht hängt anderer seits habt ihr auch recht dann ist es auch schon sehr kurz wenns bis zu den augenbrauen ist. außerdem siehts dann ein bissel kindisch aus ;-)

Gewöhnt man sich aber dran..
abgesehen davon machen viele Friseure ihn auch nicht kurz -.- Wollte ich auch haben (hatte ich letzendlich auch) aber das gab immer ne riesen Diskussion.. ;)
Kindisch siehts gar nicht aus :/ Is süß :)

Topic has been closed