STÄNDERKNIPSER ;) 35
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
15.01.2007
gröhhhhlllllll,das passt........
lg
lg
#2Report
[gone] Christine De La Luz
15.01.2007
lachwech.......
genial! ;o)
genial! ;o)
#3Report
[gone] Modell Fantine
15.01.2007
die gesichter dazu, einfach geil
#4Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
15.01.2007
deswegen zieh ich immer 2 hosen an... ;P
passt aber zu einigen hier oli ...
lg rob
passt aber zu einigen hier oli ...
lg rob
#5Report
15.01.2007
deswegen zieh ich immer 2 hosen an... ;P
du meinst jetzt aber für die aufnahmen, die du nicht in der mk zeigst, oder >;}'
#6Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
15.01.2007
jaja die HUSTLER Bilder...psssstt
#7Report
22.01.2007
lol... sehr geile sache :D
#9Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
22.01.2007
LOL
#10Report
Guest
22.01.2007
DAS GLAUB ICH JETZT NICHT! *Brüll*
#12Report
22.01.2007
lol....das ist mal wieder sehr gut*lachsichweg*
#13Report
[gone] Martin W.
22.01.2007
Wobei ich mich nun frage, ob sie die Ständer wegen der beiden Damen haben, oder wegen ihren Kameras, sowas soll es ja auch geben, ist mir zu Ohren gekommen...
#15Report
[gone] Modell Eileen
22.01.2007
Wenn das mal Ernst wird, oh oh!
#16Report
[gone] Lady-Sandrine
22.01.2007
Auch wenn ich jetzt einigen (Newbies) die Illusionen raube, aber: so oder so ähnlich kenn ich das auch real.
Nicht so überdeutlich wie hier (dank EBV), aber ich bin ja nicht blind ;-) Und ganz ehrlich: so fürchterlich schrecklich find ichs nicht.
Dass es die Herren der Schöpfung völlig kalt lässt, wenn wir Ladies uns sinnlich nackt vor ihren Kameras räkeln - hallo, das glaubt ja wohl keiner. So lange mich keiner mit seiner Lust und Gier belästigt, ist das völlig in Ordnung. Lust beim Anblick schöner Frauen zu haben ist normal. Sie in einem Shooting auszuleben ist nicht in Ordnung. Und ich muss die Lustanzeiger nicht so offensichtlich sehen, also immer schön weite Hosen tragen. Deshalb mach ich auch kein Badehosen-Shooting ;-)
Nicht so überdeutlich wie hier (dank EBV), aber ich bin ja nicht blind ;-) Und ganz ehrlich: so fürchterlich schrecklich find ichs nicht.
Dass es die Herren der Schöpfung völlig kalt lässt, wenn wir Ladies uns sinnlich nackt vor ihren Kameras räkeln - hallo, das glaubt ja wohl keiner. So lange mich keiner mit seiner Lust und Gier belästigt, ist das völlig in Ordnung. Lust beim Anblick schöner Frauen zu haben ist normal. Sie in einem Shooting auszuleben ist nicht in Ordnung. Und ich muss die Lustanzeiger nicht so offensichtlich sehen, also immer schön weite Hosen tragen. Deshalb mach ich auch kein Badehosen-Shooting ;-)
#17Report
[gone] Manu_Li
22.01.2007
tja, die Badehosen halten wohl was aus, halten selbst der Spannkraft entgegen ;0)
wers braucht..bitte..
lg Angelheart
wers braucht..bitte..
lg Angelheart
#18Report
24.01.2007
Lustige Fotomontage
#19Report
[gone] BLACKNR1!
24.01.2007
Muahaha... Sehr geil :o)))
#20Report
Topic has been closed
(gerade in nem anderen forum entdeckt, ich dachte es könnte evtl auf so manchen passen ;)