Meinungen gefragt 16

Hallo,
ich wundere mich, warum mein Bild keine Kommetare hat. In einem anderen Forum habe ich viel Lob dafür bekommen, weshalb ich hier mal nach Meinungen fragen möche. Es zählt auch zu meinen Lieblingsbildern.
Es soll aber keine verseckte Aufforderung zum Kommentare schreibn sein.

http://www.model-kartei.de/picture-1035613.html
Wie bekomme ich denn das Bild direkt angezeigt?
Ist mein erster Eintrag mit Bild.
[gone] Schattenblume
15.01.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/21880/&j=1[/IMG]
@ Innerlich.Boese
Danke, aber jetzt kann ich es immer noch nicht.
[gone] Schattenblume
15.01.2007
du musst die bildadresse kopieren.. und dann im "Beitrag erstellen" links den Button "Bild" klicken und die Bildadresse dort einfügen
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist ja ganz oben hier eine Anleitung vorhanden.
Hat denn keiner eine Meinung dazu?
[gone] BLACKNR1!
18.01.2007
So vom Hintergrund her finde ich es super.
[gone] Martin W.
18.01.2007
Für mich wirkt es lediglich wie ien Urlaubs Schnappschuss...

Das Motiv ist zu zentriert platziert, der Schnitt ist langweilig ...
18.01.2007
Da schließe ich mich an....einen anderer Ausschnitt fände ich auch besser.
19.01.2007
hmmm also der hintergrund und so ist super.. aber so ganz allg. find ich das bild nun nicht so sonderlich spektakulär.. sorry ;)
19.01.2007
Warte noch...
...wenn du ein bisschen länger hier verweilst...dann wirst du feststellen...das *ein* Foto sogar eine unterschiedliche Zahl von Anmerkungen haben kann. Kommt dann drauf an, ob es im "Rosa" oder im "Grünen" Teil steht. ;-)

Wenn es dir wirklich um Anmerkungen geht, dann stell ein Foto zur Bilderdiskussion.
Bilderdiskussion?
Habe grade vor 2 Tagen einen Mentor gefragt wie ich ein Bild in die Bilderdiskussion bekomme. Er hat mir geantwortet, dass ein Bild dort erscheint, sobald ein Kommentar geschrieben wird. Bs schreibt nun, dass ich es dort reinstellen kann. ???????
19.01.2007
Sobald jemand einen Kommentar unter dein Bild schreibt, landet es automatisch in der Bilderdiskussion.
Es muß aber erst ein anderer User das Bild kommentieren, bevor du was drunter schreiben kannst.

Ich finde das Bild schön, aber nicht umwerfend.
Vielleicht kann man den Bildausschnitt etwas zentrieren, damit es besser wirkt.
19.01.2007
Sorry..falscher Fehler von mir. :-(

Ich meinte genau dieses Forum *hier* in dem dein Bild auch einfgestellt wurde.
Die Anleitung zum Bilder einstellen findest du im ersten...oben angetackerten Thread.
Ist ausführlich und gut beschrieben wie man es macht.

lg Bernd
19.01.2007
Hmm, meine ganz bescheidene Meinung dazu: Wenn ich die Möglichkeit zu dieser Aufnahme gehabt hätte (und auch die Zeit zum Nachdenken vor dem Auslösen :-) ), wäre

- das Model kompl. im Bild
- das Model im linken Bilddrittel platziert (wenn mal dadurch nicht zuviel Gegenlicht ins Spiel kommt, was vom Model ablenkt)
- hätte sich das Model das Tuch über die Schultern gelegt (zum Abtrockenen oder zum "wärmen" nach dem Bad. Sie ist ja nass, "war also im Wasser")
- hätte das Model die Arme vor der Brust verschränkt und "sinnierend" nach rechts in den Sonnenuntergang gesehen

Topic has been closed