Ich verlasse die MK 16

Guest
15.01.2007
Hallo liebe Mkà‚'ler

nach langen Überlegungen und einem weiteren heftigen Konflikt habe ich mich dazu entschlossen die Mk zu verlassen.
Alle Termine die noch ausstehen nehme ich selbstverständlich wahr. Alle Fotografen die bereits zwecks Terminabsprache mit mir in Kontakt waren können sich gerne noch melden und mit mir arbeiten.
Die Gründe für meinen Ausstieg werde ich in den nächsten Tagen im Forum nennen und danach meine Sedcard löschen.

Ich möchte mich bei allen Fotografen mit denen ich zusammen gearbeitet habe oder mit denen ich nette Kontakte geschlossen habe für die schöne Zeit und die tolle Arbeit bedanken.

Allen Fotografen die an einer ernsthaften Zusammenarbeit Interessiert sind oder mit mir in Kontakt bleiben wollen, werde ich meine Handynummer, sowie meine e-mail adresse (msn, icq ect.) nennen.

Ich wünsche euch alles Liebe
Jenny
15.01.2007
Schade Jenny, habe immer eine Auge auf dein schönes Gesicht und wäre der Weg nicht so weit hätte ich gerne etwas mit dir gemacht - vielleicht überlegst du es noch.
lg,
Robert
15.01.2007
echt schade... ich fands immer nett, wenn du mal bei mir reingeschaut hast auf der sedcard...
oh oh klingt nicht gut.... schade jenny was ist denn los?

lg tom
15.01.2007
oli.m hat gerade den Satz geschrieben, den ich selbst dabei war zu schreiben.

Jenny, ich habe Dich also stets sehr gerne gegenbesucht.

LG, bona
15.01.2007
Hmm, warum verlässt eines der besten Gesichter die mk? Sehr schade.
[gone] Rodney Elwick
15.01.2007
auch ich wiederhole Rob's nachricht....

sehr traurige nachricht, wenn die entfernung nicht wär, hätte ich dich schon um nen shooting gebettelt! :-P
15.01.2007
Da wartet man geduldig bis das Mädel mal 18 wird um endlich dieses tolle Gesicht zu fotografieren
und dann will sie vorher abhauen.

kann mal jemand schnell die Tür zumachen.
15.01.2007
wow..um dieses face wärs wirklich schade..
lass dich doch nicht unterkriegen!!!!!
Hmm, warum verlässt eines der besten Gesichter die mk? Sehr schade.

warum wohl......?
[gone] Beautypics Photography
15.01.2007
ja , warum ?
[gone] User_6962
15.01.2007
Na ja, schade, Du wirst schon Deine Gründe haben. Hoffe aber, Du hörst nicht auf zu modeln, bei dem Gesicht wäre das die pure Verschwendung! Ein dickes Fell wirst Du aber überall brauchen, nicht nur hier.
[gone] Hans K
15.01.2007
Kleinder Tip:
Die Gründe für meinen Ausstieg werde ich in den nächsten Tagen im Forum nennen ...
Das klingt nicht so, als wäre es besonders sinnvoll, jetzt danach zu fragen.

Es genügt, abzuwarten.
ja , warum ?

eigentlich habe ich sie als selbstbewustes und starkes model kennengelernt, und von daher müssen die gründe schon schwerwiegend sein. das was ich hier in letzter zeit mitbekommen habe, ist es nicht verwunderlich das sich ein 17 jähriges model dann abmelden möchte.....

viele grüße tom
[gone] HisN (Out of Order)
15.01.2007
Baba Jenny
tschüß, jenny...

und viel glück weiterhin.

tohuwabohu im forum dazu scheint mir unangemessen.
kurze mail an einen mod zu den beweggründen
würde reichen - wenns denn überhaupt wichtig ist.
jede woche verlassen 5 die mk und 50 kommen dazu.

wünsche dir trotzdem alles gute.
grüße,
v.

Topic has been closed