Ich würde gern mal ein paar, 19

[gone] Nicole85
15.01.2007
Kommentare von euch zu meinen wenigen Bildern !

LG Nikky
Guest
15.01.2007
Frag noch mal, wenn du ordentliche Fotos machen lassen hast! Und schreib doch das nächste mal nen vollständigen Satz... Zudem stellt man hier EIN Foto ein, zu dem man Meinungen hören möchte. *genervtguck*
[gone] Ver@
15.01.2007
Wieso ist doch Ihr gutes recht zu fragen?
[gone] Nicole85
20.01.2007
naja manche kriegen halt die Nase nicht runter, aber das sind auch die die zuerst auf die Schnauze fallen da sie nicht sehen wo sie hinlaufen. :-D
20.01.2007
Kommst du dir ignoriert vor, wenn man keine Kommentare unter die Bilder setzt?
Mach dir nichts draus...fühle mich auch so wenn Models nicht auf Anfragen antworten.

Da müssen wir wohl beide mit leben.

;-)
[gone] Nicole85
21.01.2007
Ja, sieht wohl so aus als wenn man das nicht ändern kann ;)
21.01.2007
Hallo Nicole, stell doch einfach mal ein Foto rein und dann wirst du Kommentare bekommen!

Viele Grüße, Augenblicke
[gone] Nicole85
21.01.2007
sind doch in meiner SC !?
21.01.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/17567/&j=7[/IMG]

Ich bin mal so frei!

Falls du es nicht willst, setze ich es halt auf EDIT!

Das persönlich find ich relativ gut gelungen!
21.01.2007
Der Erläuterungstext zu diesem Forum in der Forumsübersicht lautet:

"Wenn ihr ein Bild zur Diskussion über Gestaltung, Stil und Charakter einstellen wollt, dann macht das doch einfach hier? Achja: Alles ist relativ"

Unterstreicht die Worte "ein Bild" sowie "einstellen" und diskutiert sie mit Eurem Nachbarn... ;-)

Nee, im Ernst: So ist hier die Regel. Aber Angel_Brbg hatà‚'s ja jetzt für die Thread-Eröffnerin richtig gemacht.

LG
Stephan
[gone] Martin W.
21.01.2007
schöner Himmel . . .
[gone] Nicole85
21.01.2007
@ Stephan:

Und ? Wieviele Erbsen sind es ??? lol
Guest
21.01.2007
Die ist frech... die kleine Nicci ^^
[gone] Nicole85
21.01.2007
:P ^^
21.01.2007
Na du scheinst durch deine Aktion paar Kommentare ergattert zu haben!?!
[gone] Jürgen F Berlin
21.01.2007
@ Nicole, aller Anfang ist schwer, geht mir auch nicht anders! Mach einfach weiter! Das wird schon. Haben alle ja mal irgendwie angefangen. Das Bild, was Angel_Brbg von Dir eingestellt hat finde schon mal sehr gut. Der Blick gefällt mir!
[gone] erik bont photography
21.01.2007
jaaaaa ich will auch ein paaaaarrr jaaaa jaaaa kommmentaaarreeeee looossssss
[gone] xxxxxx
21.01.2007
Man sieht ja auf der SC- es ist halt eine Montage und man sieht auch, dass das Licht nicht stimmig ist... Vielleicht kann man das ja auch noch hinmurkseln- aber richtig fotografieren wäre schon angesagter finde ich.
Und wenn dein Freund eh Fotograf ist- wo liegt dann noch das Problem?!?
LG
Frank
21.01.2007
@Nicole....habe mir die Card angeschaut..da sollten demnächst neue und (meiner Meinung nach) bessere Bilder drauf.
Bei dem hier eingestellten finde ich den Himmel überhaupt nicht stimmig zum Rest des Bildes....
Aber wie immer..Geschmacksache...

Topic has been closed