MK-Treppenterrier des Monats 21

Guest
17.01.2007
Da es hier doch immer so viele nette Menschen gibt, die irgendetwas herausgraben und so gerne mit dem Finger auf andere (Sedcards) zeigen, schlage ich vor, dass wir den "Treppenterrier des Monats" küren. Es tun sich zwar vor allem Fotografen dadurch hervor, aber man könnte natürlich auch parallel die monatliche "Else Kling der MK" küren, um allen Seiten gerecht zu werden.

Edit: Aus dem "Blockwart" habe ich den "Treppenterrier" gemacht.
17.01.2007
Ach nööö, damit bist Du dann aber auch einer, der mit dem Finger auf andere zeigt.

Okay, ich schlage Butow Maler vor ;-)

LG Thomas
17.01.2007
-edit-
Guest
17.01.2007
nenne wir ihn doch lieber "Treppenterrier" was die volkstümliche bezeichnung ist und weniger polarisiert.

Den kannte ich noch gar nicht! Finde ich aber süß.

Einverstanden!
17.01.2007
Also Blockwarte waren schon in der Nazizeit beim Volk unpoplär...
17.01.2007
-edit-
17.01.2007
Na gut, was dann der Unterschied zwischen einem Blockwart und einem Moderator?

LG Thomas
Guest
17.01.2007
Alexander schrieb:
und eben all jene, die irgendwas sehen, was evtl. nicht konform mit gewissen regeln sein könnte und übereilig alles melden oder dies gleich publizieren...

Genau das. Ich meine diejenigen, die lieber einen Thread beginnen mit dem Thema "Habt Ihr schon gesehen, was die da auf ihrer Sedcard schreibt", als dem Betreffenden selbst eine freundliche PN zu schicken.
17.01.2007
wenn man die aber nun hier einträgt zeigt man selbst mit dem Finger auf andere und kritisiert deren Verhalten...

Ich weiß ich weiß, bei der Wahl zum Klugscheißer des Monats würd ich auch glatt gewiinnen *grmpf
Guest
17.01.2007
Ich weiß ich weiß, bei der Wahl zum Klugscheißer des Monats würd ich auch glatt gewiinnen *grmpf

Wärest Du Mann und ich Frau, würde ich ein Kind von Dir haben wollen :-)
17.01.2007
also früher war der "Blockwart" auch dafür zuständig das die Verdunklungsrollos auch dicht waren.....

Desgleichen kann man natürlich auch von den Dauer Kommentatoren sagen, die sich als Sittenwächter Aufspielen, oder Grundsätzlich zu jedem Bild einen lapidaren Comment schreiben in der gedankenlosesten Form wie "wow" Sexy" Geil".

Eine Bilderdiskussion, da muss man den Vorrednern recht geben gibt es in
Wahrheit garnicht, sondern nur ein Hochgelobe diverser Grüppchen die anscheinend zuviel Zeit haben oder garnix zu tun.

Es gibt ja unter dem Feld der Kommentare "weitere Kommentare finden des Schreibers,,,, das kann manchmal sehr interessant sein und vorrallem so richtig eintönig......vorrallem wie in den letzten Tagen in einem vorangegangenen Thread wo der Kommentator der kritiesiert wurde den Wortschatz eines Säuglings hatte ....3 Worte konnte er....
17.01.2007
Den Blockwart aus den Title habe ich geändert (irgendwie fühlte ich mich davon betroffen ;) ), denke so ein "Kleffer des Monats" ist eher zutreffender wenn man unbedigt sowas braucht. Offen gestanden ich beschäftige mich persönlich viel lieber mit konstruktive Beiträge und nicht um kleinkariertes Tratsch.

Robert
17.01.2007
es kann nur einen "treppenterrier" geben ;)

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/33/&j=33[/IMG]
17.01.2007
die species treppenterrier ist allgemein beliebtes schoßhündchen der mastdarmtouristen
17.01.2007
ach Oli. ...... das Bild is so scheisse,,,,,,,,grins....
wenigstens hättest den Mädels rote oder rosa Puschelsocken anziehen können.....vorrallem hat Dich Deine Mama nicht mehr im Griff, Junge wie kann man nur mit ner zerrissenen Hose rumlaufen......
Pfui Schäm Dich....

Hoffe nur das Ihr die Inkontinenz Flecken auf der Treppe weggemacht habt, weiss ja nicht was Deine Hausmeisterin dazu sagt, sonst gibst was mit dem Mop auf die Ohren weil Oli. sich wieder schlecht benommen hat..
17.01.2007
also Herr Dehlke ziehen sie das mal nicht ins lächerliche,
Mastdarmtouristen können schliesslich nicht das Bein auf der Treppe heben.........

tztz...
17.01.2007
achso nicht ziehen?
ok dann *schubbs* ich mal ;o)
Habe zwar keinen Blassen, was ein Treppenterrier ist, aber mein erster Gedanke war auch Oli :-)

Aber an seinem Bild kann man gut erkennen, daß die Spezis der Fotografen zu den armen Säuen... pardon, Schweinen gehört, die sich nichtmal eine gute Hose leisten können. So würde ich mich nie trauen vor einem Model zu stehen. Oli, Du bist ein schlechtes Vorbild für alle anständigen Fotografen (also mich). ;-)

Allerdings auch ein Lob muß ich aussprechen: die Hose ist nicht ausgebäult :-P

LG,
Alice
17.01.2007
Allerdings auch ein Lob muß ich aussprechen: die Hose ist nicht ausgebäult :-P

als wenn ick für beulen die zeit hätte... *lach*
bändigung von licht, stativ, selbstauslöser, meinem eigenen unvermögen als model und 2 hübschen damen

Topic has been closed