Kann mich nicht entscheiden... 39
18.01.2007
ach du kacke^^ das kleid ist viel geile als die krankenschwester :D auch haben will *
#22Report
Also... angesichts Deiner Shootingabsagen und Deines Geldmangels.... mach Dich doch nackig, dann brauchst Du gar keins zu kaufen und sparst ganz và Âel Geld, von dem Du das meiste ja scheinbar nicht hast... :-))
... und duck schnell weg...
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
#23Report
19.01.2007
Also... angesichts Deiner Shootingabsagen und Deines Geldmangels.... mach Dich doch nackig, dann brauchst Du gar keins zu kaufen und sparst ganz và Âel Geld, von dem Du das meiste ja scheinbar nicht hast... :-))
Gruß
Thorsten
wenn ich mich aber nun nackig mache kann ich davon ausgehen dass ich auch in Zukunft auf viele oft unzuverlässige Knipser angewiesen bin, da mein Arbeitgeber in spe (den ich schon kenne) das sicher ziemlich unlustig fänd :-)
Also muss ich mich wohl oder übel für eins der Kleider entscheiden ;-)
Naja und Geldmangel ist übertrieben - eins ist finanziell drin, aber "mal eben" insgesamt knapp 500à‚€ für 2 Kleidchen rauszuhauen ist mir einfach zu viel ;-)
Aber Danke für die Stimmen - mag noch wer?
#24Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
19.01.2007
krankenschwester, da fällt mir nämlich auch gerade ein super idee ein ;)
#25Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.01.2007
elegant ich mag das grün in demkrankenschwester kleid nicht ^^
#26Report
[gone] BLACKNR1!
19.01.2007
Das Elegante, ich denke auch, dass du damit mehr anfangen kannst.
#27Report
19.01.2007
Ääääh ! Blöd, aber find se AUCH beide *S T E I L * ! ! ! (kannichDirnichthelfen)
Greetz, Andrej.
Greetz, Andrej.
#28Report
19.01.2007
12:7 für das elegantere... *seufz - bis ich die Bestellung abschicke dauerts eh noch 2 Wochen etwa - also weiterstimmen *lach
#29Report
19.01.2007
ich bin auch mehr für das elegantere süsse...krankenschwestern werden in der szene eh nie out ;)
#30Report
[gone] Dirk Sievers
19.01.2007
Ganz klar ... das Elegante !
#31Report
19.01.2007
Krankenschwester... kann man auch im Club anziehen ; )
und das elegante etwa nicht?
#32Report
21.01.2007
[quote]Krankenschwester... kann man auch im Club anziehen ; )
und das elegante etwa nicht?[/quote]
wenn ich denn mal in Clubs gehen würde *lach... aber ich denke auch dass sich da beide nichts tun...
Ich bin immer noch hin und hergerissen - das elegantere Kleid ist evtl vielseitiger verwendbar, denn ne Krankenschwester ist und bleibt eine Krankenschwester... grübel
#33Report
21.01.2007
ajo süsse..gibts dir die antwort doch selbst ;)
du sagst ja das du dir früher oder später das andere auch holen wirst..dann nimm das elegante! krankenschwetser wurd doch eh schon überstimmt :p
hey..wen ich ehrlich bin..will ich dich einfach nur mal in dem heissen edelfummel sehen^^
du sagst ja das du dir früher oder später das andere auch holen wirst..dann nimm das elegante! krankenschwetser wurd doch eh schon überstimmt :p
hey..wen ich ehrlich bin..will ich dich einfach nur mal in dem heissen edelfummel sehen^^
#34Report
21.01.2007
Ja, Alex, es wird wohl auch eher das elegantere Kleid...
Denke das ist einfach vielseitiger :-)
Denke das ist einfach vielseitiger :-)
#35Report
[gone] fmk-design
21.01.2007
stümmt :-))
#36Report
25.01.2007
Soo, Entscheidung ist wohl gefallen :-) und nach meinen Matheklausuren am 03.02. wird bestellt - entweder um zu feiern oder um meinen Frust zu betäuben - ist ja auch gesünder als saufen *lach
#37Report
[gone] Lady-Sandrine
25.01.2007
Na ich nehm doch an, es ist das elegantere geworden. Sieht super sexy aus!
Und alles Gute für die Klausuren!
Und alles Gute für die Klausuren!
#38Report
26.01.2007
@Lady Sandrine: ja, wird das Elegante :-)
Danke, das Glück für die Klausuren kann ich gut gebrauchen - Lineare Algebra ist hoffentlich irgendwie zu schaffen, aber bei der Differential udn Integralrechnung wirds ein harter Brocken *schauder
Danke, das Glück für die Klausuren kann ich gut gebrauchen - Lineare Algebra ist hoffentlich irgendwie zu schaffen, aber bei der Differential udn Integralrechnung wirds ein harter Brocken *schauder
#39Report
Topic has been closed
weil man da viel mehr abwechslungreichere shootings machen kann.
und ne krankenschwester ist halt ne krankenschwester ^^