Kommentarproblem mal anders 10
18.01.2007
woran das liegt ... keine Ahnung...
ein Beispiel von mir: Modell 14 Kommentare, bei mir für's gleiche Bild ein einziger...
Edit: zwei Kommentare bei mir...
ein Beispiel von mir: Modell 14 Kommentare, bei mir für's gleiche Bild ein einziger...
Edit: zwei Kommentare bei mir...
#2Report
[gone] Modell Fantine
18.01.2007
genau das meine ich. Und erklären kann ich es mir nicht, da je nach bild der Fotograf ja auch mehr arbeit damit hat und auch somit mehr respekt für das bild verdient hat. Meiner Meinung nach zumindest. Ich habe mmich nämlich nicht in ein Coctailglas gesetzt, sondenr der fotograf hat das mit bildmontagen und einen normalen glas zusammen gebaut
#3Report
18.01.2007
Könnte daran liegen, dass mehr Fotografen kommentieren ;)
Und die werden sicher lieber auf den Modell Seiten schaun *g*
Und die werden sicher lieber auf den Modell Seiten schaun *g*
#4Report
18.01.2007
Das hatten wir schon mal :)
..Also...
Wohln daran das Fotografen eher auf Modelle zu gehen und nicht umgekehrt, nicht die Regel, aber eher praktiziert.
..Also...
Wohln daran das Fotografen eher auf Modelle zu gehen und nicht umgekehrt, nicht die Regel, aber eher praktiziert.
#5Report
18.01.2007
Hallo!
Mir ist mal was aufgefallen: Warum bekommen modell meist mehr Kommentare als Fotografen? Ich habe mehrere Bilder eingestellt, die der Fotograf auch online hat. Und ganz besonders aufgefallen ist mir, das er ein bild seit tagen online hat und zwei kommentare hat. ich ahbe es noch nicht mal eine stunde online und habe 6 Kommentare. Woran liegt das?
LG
Fantine
weil die macker immer eher hinter den damen
herschleimen als umgekehrt ... wie im richtigen leben halt
(vgl.: dorfdisco nachts um halb 4)
aber langsam wird das thema echt laaangweilig.
#6Report
[gone] BLACKNR1!
18.01.2007
Na vielleicht weil mehr Männer als Frauen Kommentare abgeben,so geschlechtsbedingt. Oder so. Is mir aber auch schon aufgefallen,ich gebe extra schon immer die Namen der Fotografen an, um bei denen die Kommentare zu fördern.
#7Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.01.2007
cool ist auch...wenn der Fotograf das Bild auf seiner Seite hat...und es "zerfleischt"...
und das selbe Bild bei dem Model dann zugeschleimt wird...
zu geil...*fg*
LG
Zottl
und das selbe Bild bei dem Model dann zugeschleimt wird...
zu geil...*fg*
LG
Zottl
#8Report
[gone] Martin W.
18.01.2007
ganz einfach:
einige hier glauben wohl, wenn sie die Bilder der Damen vollschleimen, bekommen sie umsonst Geknipse, oder günstiger, oder was weiss ich...
einige hier glauben wohl, wenn sie die Bilder der Damen vollschleimen, bekommen sie umsonst Geknipse, oder günstiger, oder was weiss ich...
#9Report
[gone] User_6962
18.01.2007
Grundsätzlich ist es nicht so, daß Modelle mehr Kommentare bekommen als Fotografen. Bei mir ist es genau entgegengesetzt.
#10Report
Topic has been closed
Mir ist mal was aufgefallen: Warum bekommen modell meist mehr Kommentare als Fotografen? Ich habe mehrere Bilder eingestellt, die der Fotograf auch online hat. Und ganz besonders aufgefallen ist mir, das er ein bild seit tagen online hat und zwei kommentare hat. ich ahbe es noch nicht mal eine stunde online und habe 6 Kommentare. Woran liegt das?
LG
Fantine