Kinder Schulfrei??? 15

[gone] conny
18.01.2007
da sieht man es wieder....Kinder haben Schulfrei und Mama wusste nichts davon *lach....mich hat gerade die Müllabfuhr angerufen weil meine kiddis ganz alleine vor der Schule standen und nicht wussten was sie jetzt tun solln! Jetzt geht man schon den ganzen Tag arbeiten, fällt abends um 8 ins Bett und man bekommt nichts mit *g....böse Mama
18.01.2007
liebe conny,
woher sollte man das auch wissen, schließlich kam es ja erst heute früh im radio. lach

also bist keine böse mama. *zwinker*
[gone] conny
18.01.2007
danke Dir, vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen frühs das Radio anzumachen *g
18.01.2007
ich glaub in solchen situationen wäre das besser.
habe es ja auch durch zufall heute morgen nur mitbekommen.
18.01.2007
also bei uns wäre der teufel los wenn die schule die kids einfach nach hause schickt ohne vorher die eltern zu kontaktieren.
Das geht garnicht und ist aus meiner sicht unterlassene aufsichtspflicht der schule.
jetzt wird mir auch klar warum du gestern sooooooooooo auf der leitung "gestanden" bist ... du hast draufgelegen *gg*
hopp hopp - hol die lieben kleinen wieder nach hause.
manche Kidds habens schön !!!

Meine müßen zur Schule .............. !!!

Habe ihnen aber untersagt wegen dem starken Wind mit dem fahrrad zu gehen erschien mir zu gefährlich ..........
[gone] T R I G A N A
18.01.2007
juhu keine schule!:-))
[gone] conny
19.01.2007
@Thomas: ja, daran kann es gelegen haben *g
19.01.2007
ist ja auch Quatsch die Schule ausfallen zu lassen. Das "Katastrophenmanagement" hat total versagt. Bei uns standen auch genug ratlose vor der Schule. Wo sollen auch die Eltern so schnell hin mit den Schrappen ....

anTon
[gone] conny
19.01.2007
in dem Punkt bin ich echt froh das ich Abends arbeite und nicht Tagsüber
In Köln findet die Schule ganz normal statt.
[gone] Schattenblume
19.01.2007
öhm.. das kam eigentlich gestern schon später am abend im radio.. und für bayern
wars schon früher klar. da liefs schon gegen 9 im Fernsehen und stand im Internet...
Guest
19.01.2007
kommt davon wenn man nur MP3 hört und Viva kuckt
[gone] mimicry
19.01.2007
*lol*
ich bin grade in der schule...

hab mich auch sehr geärgert, dass ich garnicht hingehen hätte müssen...
nunja, aber wenn man über 18 ist und einmal da ist darf man nich mehr zurück....

wirklich blöd dass ich morgends nie radio höre!

Topic has been closed