Seriös / Unseriös 20
19.01.2007
Hmm ist vermutlich drauf bezogen, dass man keine schmuddelangebote kriegt (wobei ich bisher davon verschont geblieben bin) ;)
#2Report
[gone] crazy teeny*wünscht allen einen guten rutsch*
19.01.2007
Unseriöse Angebote z.B.2000 à‚€ für eine Nacht,und das mir mit meinen 15 Jahren
auf solche Angebote kann ich gut verzichten
LG crazy teeny
LG crazy teeny
#3Report
19.01.2007
LG crazy teeny
Auf solche Angebote sollte mann oder frau auch verzichten, wenn man älter als 15 ist.:-)
#4Report
Guest
19.01.2007
...Weil es sicher auch solche gibt, die gerne oder sogar NUR unseriöse Angebote bekommen wollen, ne?! ;) Da hat irgendn Model oder "Model" mal gemeint, es wär ganz schlau (dieser Spruch hört sich ja auch total wichtig und professionell an!) und setzt das auf seine Sedcard. Und noch schlauere wiederum haben das gesehn, das als total wichtig und professionell erachtet und es einfach mal übernommen. *g*
Sorry, ich finds einfach nur blöd, albern und total überflüssig! (Zumal Absender unseriöser Angebote wohl nicht allzu viel darauf geben, ob da noch mal explizit drauf hingewiesen wird, dass dies natürlich nicht erwünscht ist...) Aber macht mal! :D
Sorry, ich finds einfach nur blöd, albern und total überflüssig! (Zumal Absender unseriöser Angebote wohl nicht allzu viel darauf geben, ob da noch mal explizit drauf hingewiesen wird, dass dies natürlich nicht erwünscht ist...) Aber macht mal! :D
#5Report
[gone] User_6863
19.01.2007
Für mich eine der vielen Stilblüten auf den Sedcards eineiger Models...als ob irgend jemand an unseriösen Shootings interessiert wäre. Das Wort ist ja an sich schon negativ belegt.
Hat wahrscheinlich mal eine oberschlaue Natur geschrieben und seither wird es ohne darüber nachzudenken kopiert...
Wenn jemand ein unseriöse Anfrage machen will, lässt er sich dadurch sicher nicht abhalten - also nicht Deine frage ist dumm, sondern dieser Satz auf den Sedcards!
Hat wahrscheinlich mal eine oberschlaue Natur geschrieben und seither wird es ohne darüber nachzudenken kopiert...
Wenn jemand ein unseriöse Anfrage machen will, lässt er sich dadurch sicher nicht abhalten - also nicht Deine frage ist dumm, sondern dieser Satz auf den Sedcards!
#6Report
[gone] Caligula - Goth Photography
19.01.2007
LG crazy teeny
Well, I think the police would consider it a very serious matter...
#7Report
Guest
19.01.2007
Für mich eine der vielen Stilblüten auf den Sedcards eineiger Models...als ob irgend jemand an unseriösen Shootings interessiert wäre. Das Wort ist ja an sich schon negativ belegt.
Du machst mir Angst! *g* Der Text respektive dessen Inhalt kommt mir so bekannt vor... ;o)
#8Report
[gone] User_6863
19.01.2007
@à‚ M!nX
Habe gerade auch gesehen, dass Du schneller warst...
#9Report
Guest
19.01.2007
@ M!nX
Wir sollten uns nächstes Mal besser absprechen! *lol*
#10Report
19.01.2007
diese diskussion gab es bereits und es stellte sich heraus, dass niemand seriös ist und dies auch keiner sein will.
#11Report
[gone] User_6863
19.01.2007
@ M!nx
...eigentlich war abgemacht, dass ich dieses Mal darf *ggg*
Nee im Ernst, der Inhalt ist tatsächlich fast identisch, ich schwöre...!
...eigentlich war abgemacht, dass ich dieses Mal darf *ggg*
Nee im Ernst, der Inhalt ist tatsächlich fast identisch, ich schwöre...!
#12Report
Guest
19.01.2007
auch immer interessant zu lesen:
"Bitte keine Anfragen für Akt....ich mache nur seriöse shootings"
au ok, bin ich als aktknipser also unseriös :/ scheisse wenn das omi erfährt.
"Bitte keine Anfragen für Akt....ich mache nur seriöse shootings"
au ok, bin ich als aktknipser also unseriös :/ scheisse wenn das omi erfährt.
#13Report
Guest
19.01.2007
Mark, DANN muss ja was dran sein... ;)
#14Report
[gone] User_6863
19.01.2007
@ M!nX
Ich glaube, das ist das erste Mal im Forum, dass jemand meiner Meinung war *lol* *freu*
Ich glaube, das ist das erste Mal im Forum, dass jemand meiner Meinung war *lol* *freu*
#15Report
Guest
19.01.2007
Hm, war auch mein erstes Mal! *feststell* :D
EDIT: Und es hat auch überhaupt nicht weh getan...
#16Report
[gone] User_6863
19.01.2007
Hm, war auch mein erstes Mal! *feststell* :D
...also wenn ich nicht schon verheiratet wäre...
#17Report
19.01.2007
#18Report
Guest
19.01.2007
[quote]Hm, war auch mein erstes Mal! *feststell* :D
...also wenn ich nicht schon verheiratet wäre...[/quote]
Aber das bist du ja zum Glück! (Wir wollen doch jetzt mal nicht unseriös werden, ne?!) ;D
#19Report
19.01.2007
hier ist die andere diskussion darüber
vielleicht hilft es dir bei der wahrheitsfindung weiter.
Um unottigen doppelte Threads zu vermeiden wird dieses Diskussion hier geschlossen bitte bei den wesentlich fortgeschritteneres Diskussion (s. Link) weitermachen.
#20Report
Topic has been closed
An die Modelle:
Ich sag mal ohne es genau zu wissen. Auf jeder zweiten Sedcard
steht:
Bitte nur Seriöse anfragen.
Was ist Seriös?
Und was Unseriös?