mein erstes paar-shooting - oder neudeutsch: boy/girl 9
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.01.2007
ich hätte die hand des buben genauso gesetzt wie die des mädels ^^
ansonsten geällft es mir hat was von yin yan oder wie das heisst
ansonsten geällft es mir hat was von yin yan oder wie das heisst
#2Report
19.01.2007
yin & yang
das war die idee hinter dem foto, ja ;-)
das war die idee hinter dem foto, ja ;-)
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.01.2007
ha also doch net so blond wie ich ausseh ,hast du echt eine feine serie gemacht gefällt mir gut
#4Report
19.01.2007
...& die Zwei ergänzen sich nicht nur auf DIESEM Foto fantastisch ;-) !!! Greetz, Andrej.
#5Report
Guest
19.01.2007
Mir gefällt vor allem die Farbgebung! Wirkt warm und harmonisch - passend zur Pose.
#6Report
[gone] User_10916
19.01.2007
Servus.
Also das hier gezeigte spricht mich von den vier am ehesten an. Das Licht auf ihrem Gesicht ist wohl dein Stil und gefällt mir sehr. Allerdings geht ihre Hand im Schatten verloren, was ein bisschen amputiert wirkt.
Allerdings kommt bei keinem der vier Bilder für mich etwas rüber. Mir ist das zu distanziert, die beiden haben in den Bildern nichts miteinander zu tun, weder menschlich, noch grafisch. Vielleicht könnte man die Bilder als "nach dem Ende unserer Beziehung" interpretieren und dann würde auch das fehlende Gewand Sinn machen, aber das ist mir als Message zu trist.
Wie gesagt, nur meine Meinung,
Norbert
Also das hier gezeigte spricht mich von den vier am ehesten an. Das Licht auf ihrem Gesicht ist wohl dein Stil und gefällt mir sehr. Allerdings geht ihre Hand im Schatten verloren, was ein bisschen amputiert wirkt.
Allerdings kommt bei keinem der vier Bilder für mich etwas rüber. Mir ist das zu distanziert, die beiden haben in den Bildern nichts miteinander zu tun, weder menschlich, noch grafisch. Vielleicht könnte man die Bilder als "nach dem Ende unserer Beziehung" interpretieren und dann würde auch das fehlende Gewand Sinn machen, aber das ist mir als Message zu trist.
Wie gesagt, nur meine Meinung,
Norbert
#7Report
20.01.2007
Schöne Lichtstimmung, gefällt mir gut, und Saphira ist ja auch ein tolles modell, mit ihm hatte ich noch nichts zu tun, scheinen aber gut zu hamonisieren. dei nähe sieht man im bild
#8Report
20.01.2007
schön und sinnlich... lädt zum Nachdenken ein...
kaum etwas zu verbessern, außer, dass man die Kamera direkt senkrecht über dem Motiv hätte platzieren können;-)...
... doch das ist sicherlich Geschmacksache...
LG
Roland
kaum etwas zu verbessern, außer, dass man die Kamera direkt senkrecht über dem Motiv hätte platzieren können;-)...
... doch das ist sicherlich Geschmacksache...
LG
Roland
#9Report
Topic has been closed
hier ein kleiner vorgeschmack:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/818/&j=216[/IMG]