Austria`s Next Topmodel startet?!!? 14

Guest
20.01.2007
Hab in der Zeitung gelesen dass Austria`s Next Topmodel (www.next-topmodel.at) startet! Find des ur geil!

Wer von euch macht mit?

Wer von euch weiss mehr darüber?

Liebe Grüsse Peter aka Petzi
[gone] miss-maryn
21.01.2007
Ist das dann auch mit Heidi Klum wie Germany's Next Topmodel - und ob das Format dann in noch mehr Ländern kommt? Lg, Marina
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.01.2007
gibt es auch in usa soviel ich weiss.

aber hatte österreich überhaupt schon mal ein topmodel?
Guest
11.02.2007
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Weiss nicht was daran verwerflich sein sollte TM zu antworten???!!!

@ TM:

Österreich hatte schon einige Topmodels, Eva Fallenberg zb.

Aktuell sind gerade Melanie Scheriau, Carmen Kreutzer, Julian Kohl, Sandra Huber ua. bekannte Topmodels aus Österreich...
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
11.02.2007
Jetzt schäm ich mich aber, die kenn ich gar nicht, unsere Topmädels.
LG Kurt
Guest
11.02.2007
Jetzt schäm ich mich aber, die kenn ich gar nicht, unsere Topmädels.
LG Kurt
DANN kennst du dich aber nicht besonders gut im Modelbusiness aus ;) Also gerade Scheriau und Kreutzer sind absolute Pflicht ;)
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
11.02.2007
Kenn mich da überhaupt nicht aus, wenn die nicht gerade in den Seitenblicken sind, kommen mir die nicht unter.
Guest
11.02.2007
Kenn mich da überhaupt nicht aus, wenn die nicht gerade in den Seitenblicken sind, kommen mir die nicht unter.
Dort ist grad die Scheriau aber auch Stammgast ;) Man hat sie auch im Rock DJ Video vom Robbie gesehen... ;) Aber auch auf den diversen Covern der bekanntesten Magazinen weltweit... ;)

Die Kreutzer ist ua auch bekannt geworden als Muse für Lagerfeld.... Also auch nicht ganz unbekannt ;)
[gone] miss-maryn
16.02.2007
gibt es auch in usa soviel ich weiss.

Das kommt doch immer auf MTV oder Viva - find die haben huebschere Models als bei Germanys Next Topmodel. Lg, Marina
25.09.2008
Die Sendung in Österreich wird Lena Gehrke, Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel übernehmen.

Siehe auf ihrer Webseite http://www.lena-g.de/antm.aspx

Lg, Robert
[gone] sumsi
27.09.2008
Ich würd schon gern mitmachen, aber ich kann mir unmöglich 3 Monate frei nehmen, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll......

Weil es wär sicher eine tolle Erfahrung!!!!
[gone] Reinfried Marass
27.09.2008
neiiiiiiiiinnnn

nicht auch noch bei uns :-)

wir müssen ja nicht wirklich ALLES nachmachen ....

ÖNTM ... wie DAS schon klingt :-)))

welcher sender zieht das durch ? ... kann ja nur puls4 oder atv sein :-)
27.09.2008
Treffer. Puls4 ist es.

Lg, Robert
[gone] Reinfried Marass
27.09.2008
Danke, Robert ...

die puls4 website ist zwar etwas schwer zu lesen da einem ständig so eine cola werbung vor der nase herumtanzt (die werden schon wissen was sie tun ???) ... aber ich habs trotzdem geschafft ...

die meinen das wirklich ernst, oder ? :-)

aber ich denke bei ÖSTERREICHS next top model (ÖNTM ... klingt wie ÖKM *g)
http://www.next-topmodel.at
und
AUSTRIAS next top model http://www.puls4.com handelt es sich um zwei verschiedene 'veranstaltungen' ?
oder täuscht mich da der eindruck ?

zumindest der bewerbungsfragebogen ist schon mal recht belustigend :

" Sei bitte ehrlich! Du wirst von uns gemessen, gewogen ...... "
(wie am viehmarkt ... die kuh mit den grössten eutern, usw ... )

Das Mindestalter für die Teilnahme am Auswahlverfahren beträgt 16 Jahre ..."Was ist der höchste Ausbildungsgrad den Du erreicht hast?"

"Kannst Du Dir ab November 2008 acht Wochen frei nehmen?"

DAS VIDEO:
"Wie heißt Du, wo wohnst Du, wie alt bist Du?"
(Ich heisse manuela, bin 16 jahre und wohne im 2.stock ... )

"Warum bist Du Österreichs erstes Topmodel?"

"Dann gehe in einem langen Kleid und mit hohen Schuhen eine Strecke von min. 5 Metern."
"Dann gehe im Bikini und mit hohen Schuhe eine Strecke von min. 5 Metern."

der fragebogen liest sich wie ein auszug aus der 'wunderwelt' ... von kindern für kindern ... in der mitte vom heft gibt es dann den 'Bumsti' zum ausschneiden ...

na hoffentlich ist das niveau der sendung dann ein höheres ... vielleicht mit der Christina L. als moderatorin ?

also auf, auf mädels ... und ein video gedreht .. am 25.10. ist einsendeschluss und ab jänner wollen wir im tv unsere gaudi haben :-)

Topic has been closed