Schnitt ok so? 5
20.01.2007
Hier habe ich in erster Linie auf das eigentliche Motiv und seine Wirkung konzentriert und nicht unbedingt auf
deine Konzeptionelles Vorhaben, aber so denke ich wirkt das Komposition und Motiv wesentlich starker.
Auch hier könnte wesentlich enger gecroppt werden wie bei deine Beispiel oben, aber das habe ich nicht gemacht
um die Wirkung das Rote Hintergrund nicht völlig ausser acht zu lassen.
Bei den Farbgebung habe ich nichts geändert obwohl der merkwürdigen Blaue des Augens mich ziemlich irritiert.
Robert
Hier habe ich in erster Linie auf das eigentliche Motiv und seine Wirkung konzentriert und nicht unbedingt auf
deine Konzeptionelles Vorhaben, aber so denke ich wirkt das Komposition und Motiv wesentlich starker.
Auch hier könnte wesentlich enger gecroppt werden wie bei deine Beispiel oben, aber das habe ich nicht gemacht
um die Wirkung das Rote Hintergrund nicht völlig ausser acht zu lassen.
Bei den Farbgebung habe ich nichts geändert obwohl der merkwürdigen Blaue des Augens mich ziemlich irritiert.
Robert
#2Report
[gone] Rodney Elwick
20.01.2007
das einzigste was ich zu meckern hätte, wäre das du im ersten bild ihr knn angeschnitten hast....
wenn das deine vorliebe ist, und das beabsichtigt war..... nun gut....
aber generell versucht man sowas zu verhindern!
(mein tropfen senf)
wenn das deine vorliebe ist, und das beabsichtigt war..... nun gut....
aber generell versucht man sowas zu verhindern!
(mein tropfen senf)
#3Report
20.01.2007
Das erste Foto finde ich "eigentlich" gut, aber wenn das Kinn angeschnitten wird, würde ich oben etwas anschneiden, da mir die Stirn sonst sehr dominant ist.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
#4Report
[gone] Michael Volz
21.01.2007
Ist vielleicht OT, aber auf mich wirkt das Foto auch massiv überschärft.
#5Report
Topic has been closed
passt des so?
so sah es eist aus
wer sich berufen fühlt, kann sich das original nehmen und schnibbeln. vielleicht mit einen kleinem statement :o)