Gratis Webspace gesucht 10

21.01.2007
Hey, auf welchem server habt ihr denn eure website liegen?
Ich suche einen der folgendes anbietet:
- Gratis
- FTP
- Trafficlimit von free bis 2gb
- Ohne Werbung oder banner
-Speicherplatz: ab 10 aufwärts.

Ganz wichtig:
- Die seite sollte es noch geben ;)

Ich hab zur Zeit einige Links entdeckt, die nicht mehr funktionieren.

Wollte meine page bei freenet hochladen, nur haben die serverprobleme =(

Vielen dank für jede hilfe!
[gone] User_540
22.01.2007
also ohne werbung wird es wohl unmöglich sein
webspace gratis zu finden
[gone] Christine De La Luz
22.01.2007
das denke ich auch -
umsonst ist nicht mal der tod...

aber günstige anbieter gibt es genügend ;o)
[gone] Hans K
22.01.2007
freenet geht bei mir ganz problemlos und werbefrei. Die Leute haben vor ein paar Monaten angefangen, die Homepages umzubenennen, aber sie funktionieren. Ich nutze den Platz gerade, um östlich von München eine ruhige und direkt am Waldrand gelegene Dreizimmerwohnung im Dachgeschoß mit großem, uneinsehbarem Südwestbalkon zu verkaufen. Das Angebot steht bei eBay, aber die Bilder stehen auf freenet. Da zum Beispiel:

[gone] User_540
22.01.2007
also soweit ich weiss kann man bei freenet nicht eine ganze homepage
hochladen.
aber als speicherplatz ist es ok
[gone] Hans K
22.01.2007
Die Homepage besteht nur aus einzelnen Dateien, für die man Speicherplatz braucht, mehr nicht.

Hier zum Beispiel eine Homepage - sogar ganz wörtlich, weil ich damit eine Wohnung verkaufe. Das war allerdings nur eine Übung. Das eigentliche Angebot steht woanders. Es verlinkt nur auf die Bilder.

Aber Du siehst: Damit kann man eine komplette Homepage basteln.
22.01.2007
Mein Rat, ein klein wenig Geld ausgeben dafür eine echte .de-Domain (und keine de.vu und sonstigen Kram) registrieren. Dazu ein Angebot wählen das keinen limitierten Traffic hat. Speicherplatz sollte genug vorhanden sein, allerdings sind ein paar MB für so vieles völlig ausreichend. Das ganze dann noch ohne Werbepopups und ein wichtiger Schritt für einen professionellen Auftritt ist gemacht. Dazu noch eine Homepage die nicht wie mit einem Baukasten zusammengeklickt wirkt und alles ist gut :-) Bis zu diesem Stadium zu sparen ist einfach ein fauler Kompromiss, dann lieber keine eigene Homepage sondern einfach eine Sedcard hier mit schönen Bildern.
Mein Rat:

Testen Sie OVH 1 Jahr lang kostenlos!

Das 1000GP Hosting wurde speziell entwickelt damit Sie die Dienstleistungen bei OVH testen können.
Das Prinzip ist einfach: wir schenken Ihnen für 1 Jahr eine .info Domain und das dazugehörige 1000GP Hosting. Sie haben 1 GB Speicherplatz, 30 GB monatlichen Traffic, eine 25 MB MySQL Datenbank und 8 E-Mailkonten (bis zu 2 GB Speicherplatz pro E-Mailkonto).

1 Jahr gratis, danach nur doamin zu erneuern (ca. 8euro/Jahr)
Angebot beschränkt auf 1 .info Domain mit 1000GP Hosting pro Haushalt

http://www.ovh.de/produits/1000gp.xml
[gone] NetDevil Productions
22.01.2007
Oder für Euro 1,30 / Mt. bei http://www.bighosting.biz.
23.01.2007
Ich hab ja 2 pages.. einmal die Eiskristalle.de.tt und die stillewassersindtief.de (ohne .vu, tt, oder ähnliches). Bisher lief die eiskristalle.de.tt auf dem selben server wie die stillewasser, aber das übersteigt leider den traffic.

Topic has been closed