eure meinung ist gefragt:-) 7
Guest
22.01.2007
bin gespannt was ihr dazu sagt:-)[IMG]
#1Report
Guest
22.01.2007
ich versuche es mal in gross:-)[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/visagisten/410/&j=49[/IMG]
lg laura
lg laura
#2Report
Guest
22.01.2007
findet ihr das bild so schlecht,oder warum gibt es keine äusserungen??:-)
#3Report
22.01.2007
Offtopic: Es ist keine Brust zu sehen, deswegen also kein tolles Model mit viel Potential.
Im Ernst: Für mich ist das Foto leider kein Hingucker:
Die Schulterlinie teilt das Bild in zwi Hälften, das nimmt erst einmal schon Spannung aus dem Foto.
Es ist im Kopfbereich unglücklich beschnitten. Bei dieser Frisur will ich alles sehen.
Es ist mir persönlich noch zu wenig differenziert beleuchtet worden.
Der Neutralgrau-Beamten-Dienstausweis-Hintergrund ist eine verschenkte Möglichkeit. In einer angedeuteten Lokation im passendien Stil wäre die Wirkung besser.
Die leichten Fältchen stören mich persönlich nicht.
Das dezente Make-up gefällt mir sehr gut und diese Frisuren liebe ich (weiß aber nicht warum).
Im Ernst: Für mich ist das Foto leider kein Hingucker:
Die Schulterlinie teilt das Bild in zwi Hälften, das nimmt erst einmal schon Spannung aus dem Foto.
Es ist im Kopfbereich unglücklich beschnitten. Bei dieser Frisur will ich alles sehen.
Es ist mir persönlich noch zu wenig differenziert beleuchtet worden.
Der Neutralgrau-Beamten-Dienstausweis-Hintergrund ist eine verschenkte Möglichkeit. In einer angedeuteten Lokation im passendien Stil wäre die Wirkung besser.
Die leichten Fältchen stören mich persönlich nicht.
Das dezente Make-up gefällt mir sehr gut und diese Frisuren liebe ich (weiß aber nicht warum).
#4Report
[gone] *Kathi* sucht Shootings
22.01.2007
vom foto selbst find ich die frau sehr sympatisch
allerdings ist mir der kontrast zwischen der frau und dem schwarzen oberteil zu krass.
irgendwie unterteilt es das bild in zwei hälften.
ansonsten find ichs gut was anders auf jeden fall als man hier sonst so generell sieht :-)
lg
allerdings ist mir der kontrast zwischen der frau und dem schwarzen oberteil zu krass.
irgendwie unterteilt es das bild in zwei hälften.
ansonsten find ichs gut was anders auf jeden fall als man hier sonst so generell sieht :-)
lg
#5Report
22.01.2007
Ich find das Bild schön. Auch wenn es doch ein wneig eintönig wirkt von der farbgebung her wirkt...
#6Report
22.01.2007
Okeeeh ! Da es bei Dir ja um die Visagistinnenleistung geht - DIE IST TOPP :)
Hab mir grad auf Deiner Sed das 2. Foto der Serie angeschaut. Das find ich BESSER (allenfalls die Farben bissl flau).
glg,
Andrej.
Hab mir grad auf Deiner Sed das 2. Foto der Serie angeschaut. Das find ich BESSER (allenfalls die Farben bissl flau).
glg,
Andrej.
#7Report
Topic has been closed