ehrliche Kritiken erwünscht 12
23.01.2007
ein sehr gutes bild
#2Report
23.01.2007
Schön, technisch OK, unspektakulär, bisschen unspannend... den Pickel hätte ich noch wegretouschiert..
Franko
Franko
#3Report
[gone] BlackCherry CH
23.01.2007
das is doch ein muttermahl?
find ich nicht schlimm,gehört zu ihr.
tolles foto,gefällt mir sehr gut,auch ihr ausdruck!
wie aus einer zeitschrift entsprungen :-)
lg,blackcherry
find ich nicht schlimm,gehört zu ihr.
tolles foto,gefällt mir sehr gut,auch ihr ausdruck!
wie aus einer zeitschrift entsprungen :-)
lg,blackcherry
#4Report
23.01.2007
technisch sauber, nur die angeschnittene hand stört.
sonst halt ein mädel das irgendwo sitzt ... studio halt. wäre 'on location' sicher spannender.
t.
sonst halt ein mädel das irgendwo sitzt ... studio halt. wäre 'on location' sicher spannender.
t.
#5Report
23.01.2007
Wie schon gesagt der Handanschnitt stört. Technisch ok. Blick ein wenig gelangweilt ( so wirkt es auf mich).
LG Björn
LG Björn
#6Report
23.01.2007
sehr schön. gefällt mir
#7Report
24.01.2007
gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#8Report
[gone] Chryss
24.01.2007
Irgendetwas stört mich an dem Gesichtsausdruck..
Ich weiß nicht woran es liegt. Den unteren Teil des Bildes mag ich, nur irgendwas stört mich an dem Blick. Könnten auch die enorm hellen und extrem leuchtenden Augen sein..
Kopf ab und dann is schick ;) (Was definitiv nicht an dem Model liegt sondern.. ja.. an den Augen?)
Ich weiß nicht woran es liegt. Den unteren Teil des Bildes mag ich, nur irgendwas stört mich an dem Blick. Könnten auch die enorm hellen und extrem leuchtenden Augen sein..
Kopf ab und dann is schick ;) (Was definitiv nicht an dem Model liegt sondern.. ja.. an den Augen?)
#9Report
24.01.2007
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber wenn Du unbedingt Kritik willst :)))
- die angeschnittene Hand, vielleicht noch enger schneiden
- die Piercings im Gesicht stören mich mehr als das Muttermahl
- der leichte Bauchansatz am Hosenbund
Aber das ist schon Jammern auf hohem Niwo ;)
Ich mag vor allem das einfache, klare Licht und die sehr angenehme Farbigkeit des Bildes.
FT
Aber wenn Du unbedingt Kritik willst :)))
- die angeschnittene Hand, vielleicht noch enger schneiden
- die Piercings im Gesicht stören mich mehr als das Muttermahl
- der leichte Bauchansatz am Hosenbund
Aber das ist schon Jammern auf hohem Niwo ;)
Ich mag vor allem das einfache, klare Licht und die sehr angenehme Farbigkeit des Bildes.
FT
#10Report
Guest
24.01.2007
Die Qualität überzeugt mich!!! Sieht sehr edel aus. Nur hätt ich es anders geschnitten. Könnte es mir sehr gut im Querformat vorstellen, da ich auch nicht wirklich finde, dass die Jeans zu dem edlen Look passt, zumindest nicht DIESE Jeans. Ich hätts oben so geschnitten, dass man den Scheitel nicht sieht und unten über dem ersten Knopf, sodass die Hand komplett plus noch ein Stück Ärmel drauf ist. Dann wärs für mich perfekt!
#11Report
[gone] Silvana Shade
25.01.2007
Technisch wie schon gesagt gut.
Linker Bildschnitt stört mich jedoch ebenfalls und Pose sagt mir irgendwie nicht zu.
Sieht gelangweilt aus und das Bild an sich ist jetzt nichts wirklich spannendes..hat für mich keine Ausdrucksstärke.
Glg, Silvana
Linker Bildschnitt stört mich jedoch ebenfalls und Pose sagt mir irgendwie nicht zu.
Sieht gelangweilt aus und das Bild an sich ist jetzt nichts wirklich spannendes..hat für mich keine Ausdrucksstärke.
Glg, Silvana
#12Report
Topic has been closed
Ich werde zu keinem Kommentar Stellung nehmen, um Diskussionen zu meiden.
Mich interessiert nur, was ihr darüber denkt!
lg. Ralle
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1002/&j=687[/IMG]