pech oder schicksal? 23
[gone] Modell Eileen
26.01.2007
Das tut mir Leid!
Wenn es einen Menschen hart trifft, dann wohl richtig.
Die Angehörigen tun mir Leid. Ein Kind zum Grabe zu tragen ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Ich kenne diese grausame Situation und es ging dabei um einen gerade mal 3-jährigen!
Viel Kraft!
Wenn es einen Menschen hart trifft, dann wohl richtig.
Die Angehörigen tun mir Leid. Ein Kind zum Grabe zu tragen ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Ich kenne diese grausame Situation und es ging dabei um einen gerade mal 3-jährigen!
Viel Kraft!
#2Report
26.01.2007
danke dir.
anscheinend meint es das schicksal nicht gut mit mir
anscheinend meint es das schicksal nicht gut mit mir
#3Report
[gone] User_6863
26.01.2007
und was hat das mit der mk und fotografie zu tun?
finde es schlimm genug, dass hier einige ihre privatesten probleme offenbaren - muss man jetzt auch noch von freunden und bekannten intimste dinge veröffentlichen, wahrscheinlich ohne deren einverständniss?
denkst du, das findet sie in ordnung?
...ich würde mich noch im grabe drehen!
jetzt weiss ich auch woher diverse sendungen im fernsehen ihre "kandidaten" aquirieren - kann gar nicht glaube was ich hier in den letzten tagen zu lesen bekomme...
(im übrigen liegt sie nicht "zwecks" eines unfalls im sterben!)
finde es schlimm genug, dass hier einige ihre privatesten probleme offenbaren - muss man jetzt auch noch von freunden und bekannten intimste dinge veröffentlichen, wahrscheinlich ohne deren einverständniss?
denkst du, das findet sie in ordnung?
...ich würde mich noch im grabe drehen!
jetzt weiss ich auch woher diverse sendungen im fernsehen ihre "kandidaten" aquirieren - kann gar nicht glaube was ich hier in den letzten tagen zu lesen bekomme...
(im übrigen liegt sie nicht "zwecks" eines unfalls im sterben!)
#4Report
26.01.2007
Hi Sabine,
das klingt alles furchtbar u. unendlich traurig. Doch jemanden zu verurteilen obwohl man ausser der pauschalen Aussage nichts weiß halte ich als alter mann der viel gesehen hat für gefährlich.
Ich drücke auf alle Fälle deiner Freundin alle Daumen, dass Sie es trotzdem schafft.
Dass ihr Freund sie verlassen hat muss furchtbare Gründe haben, die wir nicht kennen. Ich habe schon viele Abgründe menschllicher Existenz kenne gelernt weshalb mir sofort ein gedanke durch den Kopf schoss, den ich wirklich nicht ausführen möchte um niemanden unrecht zu tun.
Deshalb bleibts bei meine besten Wünschen
lg
bernd
das klingt alles furchtbar u. unendlich traurig. Doch jemanden zu verurteilen obwohl man ausser der pauschalen Aussage nichts weiß halte ich als alter mann der viel gesehen hat für gefährlich.
Ich drücke auf alle Fälle deiner Freundin alle Daumen, dass Sie es trotzdem schafft.
Dass ihr Freund sie verlassen hat muss furchtbare Gründe haben, die wir nicht kennen. Ich habe schon viele Abgründe menschllicher Existenz kenne gelernt weshalb mir sofort ein gedanke durch den Kopf schoss, den ich wirklich nicht ausführen möchte um niemanden unrecht zu tun.
Deshalb bleibts bei meine besten Wünschen
lg
bernd
#5Report
26.01.2007
es ist hier nicht verboten über den altag und sonstige dinge zu schreiben
#6Report
[gone] böse Fee
26.01.2007
wenn du wirklich ne freundin wärest würdest du jetzt ihr und ihrer familie zur seite stehen und nicht in der MK rumhängen......
#7Report
26.01.2007
@ böse fee
man kann gerade nichts für sie tun. also wenn du die hinter gründe nicht kennst dann wäre ich lieber still
man kann gerade nichts für sie tun. also wenn du die hinter gründe nicht kennst dann wäre ich lieber still
#8Report
[gone] User_6863
26.01.2007
@ Sabine
niemand spricht von Verbot - ich finde es nur sehr traurig was Du hier abziehst!
Kann mich der bösen Fee zu 100% anschliesen!!!
niemand spricht von Verbot - ich finde es nur sehr traurig was Du hier abziehst!
Kann mich der bösen Fee zu 100% anschliesen!!!
#9Report
[gone] böse Fee
26.01.2007
man kann DA sein......
und wenn du nix hören willst dann poste sowas nicht......
Einem Menschen der geht hilft es zu wissen das Freunde da sind....manchmal warten sie sogar drauf bevor die endgültig gehen...
und neben ihrem bett zu stehen und den Eltern versuchen menthale Kraft zu geben bringt wohl mit sicherheit mehr als hier rumzuschreiben....
und wenn du nix hören willst dann poste sowas nicht......
Einem Menschen der geht hilft es zu wissen das Freunde da sind....manchmal warten sie sogar drauf bevor die endgültig gehen...
und neben ihrem bett zu stehen und den Eltern versuchen menthale Kraft zu geben bringt wohl mit sicherheit mehr als hier rumzuschreiben....
#10Report
[gone] *****model*****
26.01.2007
Sehe es genauso wie Mark und böse Fee!
Verstehe nicht, wie man das einfach mal so hier rein schreiben kann...
"Ach ja da ist ne Freundin von mir die zwecks nem Unfall... usw..."
Das geht doch niemanden etwas an!
Achso, und die Hintergründe interessieren sicher niemanden - da das alles sehr sehr privat ist!!!
Wenn ich an der Stelle Deiner Freundin wäre und würde das hier mitbekommen würde ich Dich in Deinen A.... treten! Sorry, ist aber so.
Grüße
Bianca
Verstehe nicht, wie man das einfach mal so hier rein schreiben kann...
"Ach ja da ist ne Freundin von mir die zwecks nem Unfall... usw..."
Das geht doch niemanden etwas an!
Achso, und die Hintergründe interessieren sicher niemanden - da das alles sehr sehr privat ist!!!
Wenn ich an der Stelle Deiner Freundin wäre und würde das hier mitbekommen würde ich Dich in Deinen A.... treten! Sorry, ist aber so.
Grüße
Bianca
#11Report
[gone] Hartsoe
26.01.2007
Nunja - ich finde auch, dass dies nicht in ein Forum dieser Art gehört (nicht alles, was nicht verboten ist sollte auch gemacht werden).
Dennoch: Da ich weder Freund, noch Freundin, noch den genauen Hergang von alledem kenne kann ich die Frage des Threadtitels ziemlich emotionslos mit "Pech" beantworten...
Dennoch: Da ich weder Freund, noch Freundin, noch den genauen Hergang von alledem kenne kann ich die Frage des Threadtitels ziemlich emotionslos mit "Pech" beantworten...
#12Report
[gone] 12°west
26.01.2007
ich kann mich meinem vorredner hartsoe nur anschließen...
#13Report
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
Es ist zwar klar, dass du drüber reden willst, aber hier?? Naaja...
#14Report
26.01.2007
@Sabine... bei allem Respekt.. kann es sein, das alles Unglück auf der Welt immer nur Dir passiert ? Gibt es keine Vertrauensperson, Eltern, eine Parkuhr, der Du das alles anvertrauen kannst, was Du hier jeden Tag ablässt?
Sorry... hart aber wahr...
Franko
Sorry... hart aber wahr...
Franko
#15Report
26.01.2007
Irgendwie läuft hier in der MK langsam was aus dem Ruder. Da klickt man ins Forum, glaubt es habe was mit Models oder Fotografie zu tun und dann so was.
Dafür gibtà‚'s Telefonseelsorge.
Dafür gibtà‚'s Telefonseelsorge.
#16Report
26.01.2007
Hier gehts um Offtopic.
Wenn sabine das Bedürfnis hat darüber zu reden, dann soll sie das tun. Ende aus.
Wer da nicht drüber reden möchte, der klickt einen Thread weiter. Danke.
Grüße, ronin
Wenn sabine das Bedürfnis hat darüber zu reden, dann soll sie das tun. Ende aus.
Wer da nicht drüber reden möchte, der klickt einen Thread weiter. Danke.
Grüße, ronin
#17Report
[gone] Andy Barna
26.01.2007
geh zu deinem frisör des vertrauens, den kannst du sogar schlagen, wennà‚'s zu bunt wird und wenn er lieb und nett ist, dann haut er sogar zurück - soll ja bei einigen schon geholfen haben! :-)
nix für ungut, aber solche nachrichten ziehen einen nur runter, das auch noch früh morgens, wir sind doch hier alle nicht aus holz, sondern fühlen, denke ich, alle irgendwie mit dir, aber bitte sei so gut - die welt ist leider so, wir können sie alle nicht ändern, wir haben alle verluste erlitten, glaubà‚'s mir!
sei du gute freundin und setzà‚' dich zu ihr ans bett und schreib hier nicht ins forum, da hat sie mehr von!
gute besserung
nix für ungut, aber solche nachrichten ziehen einen nur runter, das auch noch früh morgens, wir sind doch hier alle nicht aus holz, sondern fühlen, denke ich, alle irgendwie mit dir, aber bitte sei so gut - die welt ist leider so, wir können sie alle nicht ändern, wir haben alle verluste erlitten, glaubà‚'s mir!
sei du gute freundin und setzà‚' dich zu ihr ans bett und schreib hier nicht ins forum, da hat sie mehr von!
gute besserung
#18Report
26.01.2007
ist zwar schlimm was da gerade ist
ABER finds auch nich grad OK im netz,wp das ganze jeder lesen kann zu verbreiten,oder möchte die dame das etwa?wie gesagt ,ist zwar schlimm,aber sowas sollte im privatkreis bleiben
sorry ..
ABER finds auch nich grad OK im netz,wp das ganze jeder lesen kann zu verbreiten,oder möchte die dame das etwa?wie gesagt ,ist zwar schlimm,aber sowas sollte im privatkreis bleiben
sorry ..
#19Report
26.01.2007
Sie liegt im Sterben und ihr Freund hat nichts besseres zu tun als Schluss zu machen?
Voll mies. -.-
Voll mies. -.-
#20Report
Topic has been closed
hab heute erfahren das eine freundin von mir die gerade mal 23 jahre alt ist im sterben liegt zwecks einem autounfall und dann gestern der freund schluss gemacht.
also mehr pech kann doch ein mensch gar nicht mehr haben.
oder wie seht ihr das?
lg sabine