pech oder schicksal? 23
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.01.2007
Irgendwo muss man doch reden wenn man sonst keinen hat mitdem man sich austauschen kann. In der heutigen zeit denkt leider jeder an sich, ist egoistisch geworden. leider. Und echte Freunde die zuhören können sind schwer zu finden.
Eine neutrale Person sieht alles klarer und aus der richtigen Distanz
... und es gibt garantiert Leute in der MK die helfen können und wollen weil sie nicht egoistisch sind......
Aus meiner Sicht ist dieser Thread ein solcher Hilferuf weil dem Mädel im Augenblick alles zusammenbricht.
... und es gibt garantiert Leute in der MK die helfen können und wollen weil sie nicht egoistisch sind......
Aus meiner Sicht ist dieser Thread ein solcher Hilferuf weil dem Mädel im Augenblick alles zusammenbricht.
#22Report
[gone] photo-andre.de
26.01.2007
Irgendwo muss man doch reden wenn man sonst keinen hat mitdem man sich austauschen kann. In der heutigen zeit denkt leider jeder an sich, ist egoistisch geworden. leider. Und echte Freunde die zuhören können sind schwer zu finden.
Dann kann man auch auf der Linken Seite, den 5. Button von oben nehmen und bekommt direkt Hilfe!
Sicher ist es schlimm, aber ich würde beim Sterbenden sein, aber das wurde bereits gesagt/geschrieben!
#23Report
Topic has been closed
Es soll Leute geben, die die MK unter anderem auch für eine "Community" halten...
Außerdem gibt es Situationen im Leben, in denen es legitim ist, sich einfach mal auszuquatschen. (Wie war das Sprichwort noch gleich? In der Not erkennt man seine Freunde...)