*Arghs* Brauche mal Hilfe bei XP 9
27.01.2007
Probiere mal Strg+W. Meistens tritt das Problem auf, wenn Du ein neues Programm installiert hast, wo die Kombi belegt ist. Alternativ kann auch der IE stören.
#2Report
27.01.2007
Keine Ursache. Bin morgen wieder an einem Windows-PC und schaue nochmals nach.
#4Report
27.01.2007
War das nicht ALT + F4 ? Macht doch das Selbe wie STRG + W
#5Report
27.01.2007
Nein, ALT + F4 beendet ein Programm, STRG + F4 schließt nur das aktive Fenster.
Beispiel: In Photoshop schließ ALT + F4 das ganze Programm, STRG + F4 nur das gerade geöffnete Bild
Beispiel: In Photoshop schließ ALT + F4 das ganze Programm, STRG + F4 nur das gerade geöffnete Bild
#6Report
27.01.2007
Shit, ja... Erst denken, dann schreiben. Sorry ;-)
#7Report
[gone] Count
28.01.2007
Hast du vielleicht eine Tastatur, bei der die F-Tasten mit Sonderfunktionen belegt werden können (z.B. Logitech Desktop Cordless)? Dann kannst du mit einer Taste (bei mir mit F beschriftet, befindet sich links neben Esc) zwischen Standard und Sonderbelegung umschalten.
#8Report
Topic has been closed
Momentan macht mich mein XP wahnsinnig... Ich schein da vor ein paar Tagen ne Tastenkombi gedrückt zu haben die ich besser nicht erwischt hätte... Seit ein paar Tagen klappt das Tastaturkürzel Strg + F4 zum schließen eines Fensters bei mir nicht mehr. Als Tastaturjunkie nervt mich das total... Hat da einer ne Idee?
Ich habe Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 drauf.
Grüße und Danke
Guido
P.S: Auf Hinweise wie "Kauf Dir nen Apple" oder "Steig auf Linux um" kann ich verzichten ;-)