Gespräch zwischen Mann und Frau: Was oder wer ist "schön"? 32
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.01.2007
wahre Schönheit kommt von Innen !!!
Die Ausstrahlung, Charisma und was auch immer macht Schönheit aus .
Claudia Schiffer z.B. hat für mich keine Ausstrahlung , eine Cindy Craword schon eher
Die Ausstrahlung, Charisma und was auch immer macht Schönheit aus .
Claudia Schiffer z.B. hat für mich keine Ausstrahlung , eine Cindy Craword schon eher
#2Report
[gone] Karl-Heinz M. (KMO pictures)
27.01.2007
widerspreche nie einer frau....
warte ein weilchen und sie tut es von selbst....
:-))
lg kh
warte ein weilchen und sie tut es von selbst....
:-))
lg kh
#3Report
[gone] Rainer Kedzierski
27.01.2007
@Horst: Meine Frau sagt: "Guter Mann. Der Mann schwimmt auf meiner Welle. 1:0 für mich". Laß ich so nicht gelten...Claudia Schiffer kann nur 2 Dinge, aber die dafür perfekt. Ich versuche meiner Frau ja nur auszureden, dass man über "Schönheit" nicht diskutieren kann. Dies ist mühsehlig und hat keinen Sinn.....
Keine Chance...!
Die oder die ist schön- ich sage nö...
Die oder die ist vielleicht "geil", aber bestimmt nicht schön
Keine Chance...!
Die oder die ist schön- ich sage nö...
Die oder die ist vielleicht "geil", aber bestimmt nicht schön
#4Report
27.01.2007
Ich wage es nicht mehr, meiner Frau zu widersprechen...keine Chance!
( Habe zwar ne andere Meinung, aber...)
Was muß Liebe (und ganz besonders Ehe) schön sein... *fg*
LG
Stephan
#5Report
27.01.2007
Du hast ne Diskussion, oder auch nur ein ein recht interessantes Thema mit deiner Frau (ich gehe mal davon aus, dass du verheiratet bist) zu besprechen und dir fällt nix besseres ein, wie an deinen Computer zu gehen und in der MK um Rat zu fragen????????
Meine Frau hat letzte Woche Blumenkohlsuppe gekocht, ich mag das zwar nicht, aber was meint ihr?
Meine Frau hat letzte Woche Blumenkohlsuppe gekocht, ich mag das zwar nicht, aber was meint ihr?
#6Report
[gone] Jürgen F Berlin
27.01.2007
Ich widerspreche meiner Frau schon lange nicht mehr. Es hat keinen Sinn!! Seit dem ich Ihr nicht mehr widerspreche leben ich ruhiger ;-))) Wenn es mal ganz dicke kommt, gebe ich Ihr einen Zettel und einen Bleistift und sage: schreibe alles auf, was Du mir sagen möchtest, ich lese es mit vielleicht Morgen durch und gut ist ;-)))
#7Report
[gone] Rainer Kedzierski
27.01.2007
@Foto Bühl: Mann Mann- muss man immer alles gleich so ernst nehmen??
Ich hatte die Diskussion, ja- und ich sagte zu meiner Frau, dass wir eh zu keinem Ende kommen. Laß mich doch mal sehen, was die MK- Gemeinde dazu meint....laber laber laber.
Kann man auch mal einfach so einen thread eröffnen ohne gleich "dumme" Sprüche zu hören? Gott- müssen manche das Leben schwer nehmen
Ich hatte die Diskussion, ja- und ich sagte zu meiner Frau, dass wir eh zu keinem Ende kommen. Laß mich doch mal sehen, was die MK- Gemeinde dazu meint....laber laber laber.
Kann man auch mal einfach so einen thread eröffnen ohne gleich "dumme" Sprüche zu hören? Gott- müssen manche das Leben schwer nehmen
#8Report
[gone] *KHM*
27.01.2007
Meine Frau nervt mich seit 1 Stunde und will mir ein Gespräch aufzwingen. Thema der Diskussion ist "Schönheit". Ich sage "Schönheit" ist relativ....Sie sagt"stimmt". Dennoch versucht sie mir Claudia Schiffer als eine hohle Nuss zu verkaufen an der nichts dran ist. Claudia Camppel ist zwar körperlich "schön", aber ne Zicke. Heidi Klum ist vielseitig, ein "Allrounder" in jeder Beziehung und deshalb "schön".
Was meint ihr?
Na hör mal - is doch klar, was deine frau hören wollte:
"Claudia Schiffer hat ne babynase - deine nase ist viel schöner, liebling, und es mag sein, dass es wenige frauen gibt, deren körper, objektiv betrachtet, schöner ist als deiner, aber was hätte ich von ner zicke, die immer recht haben will, wie diese Campbell und deine vielseitigkeit lässt sich doch höchstens noch mit der von Heidi Klum vergleichen"... oder so... dann wäre deine frau entweder ruhig oder würde dich als elenden schleimbolzen rausschmeißen - ergebnis: Diskussion auf jeden fall beendet!
#9Report
[gone] Karl-Heinz M. (KMO pictures)
27.01.2007
@ stack:
kennst ja den spruch, oder?
ende des lebens mit drei buchstaben?
EHE
*LOL
lg kh
EHE
*LOL
lg kh
#10Report
[gone] Jürgen F Berlin
27.01.2007
@ KMO pictures: O man, jetzt wird es mir erst bewusst! Ich bin schon seit 25 Jahren Tod!! :-((
#11Report
27.01.2007
So nu muss ich als weibchem mich auch ma einschalten :D
Ich muss doch nun atsächlich der männlichen Fraktion recht geben, die solche diskussionen als sinnlos erachtet... und ich muss sagen ,dass ich selber irgendwelche ergebnislosen diskussionen für sinnbefreit erachte... aber wir frauen wollen doch bei sowas nur hören wie toll WIR sind ;)
Ich muss doch nun atsächlich der männlichen Fraktion recht geben, die solche diskussionen als sinnlos erachtet... und ich muss sagen ,dass ich selber irgendwelche ergebnislosen diskussionen für sinnbefreit erachte... aber wir frauen wollen doch bei sowas nur hören wie toll WIR sind ;)
#12Report
27.01.2007
.. @Foto Bühl: Mann Mann- muss man immer alles gleich so ernst nehmen??
Ja Rainer, du hast ja recht.
Doch sag mir bitte was ich jetzt mit meiner Frau und der Blumenkohlsuppe machen soll. Ich bin ja so verzweifelt.
Denke schon an Suizid. Doch was wird dann aus der Suppe??
Ja Rainer, du hast ja recht.
Doch sag mir bitte was ich jetzt mit meiner Frau und der Blumenkohlsuppe machen soll. Ich bin ja so verzweifelt.
Denke schon an Suizid. Doch was wird dann aus der Suppe??
#13Report
[gone] Rainer Kedzierski
27.01.2007
@Foto Bühl: Entweder deine Frau hat richtig Hunger oder die Suppe wird kalt......
#14Report
27.01.2007
Es ist tierisch herrlich zu lesen wie die aaaarmen, unterdrückten Männer auf den Putz hauen wenn sie sich alleine fühlen ;)
Und über ihre Herzensdamen lästern, passt mal gut auf das Eure Frauen das nicht doch mitbekommen..
Im Grunde... Uninteressantes Thema..
Interessanter wäre da schon sich generell über die Kommunikation zwischen Mann und Frau zu unterhalten..
Was ich zu dem Schönheits-Problem denke:
C.Schiffer ist einfach eine Mitte-30er Frau, die blond ist.
Fertig.
Heidi Klum finde ich hübsch.
Genauso wie ich den rotenfeuerdrachen aus der MK hübsch finde.
Schönheit ist für mich..
Erstmal rein äußerlich.. Ich kann, niemand kann Schönheit von innen beurteilen, finde ich im übrigen auch nicht generell.
Jemand der stinkt und sich nicht pflegt mag ein netter, herzensguter Mensch sein, aber sicherlich nicht hübsch oder schön.
Jedoch:
Um hübsch oder schön zu sein muss man nicht blond sein und Modelmaße besitzen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. und dazu gehört auch die Aura/Ausstrahlung (wie immer man es nennen möchte...) ..
Und wenn ich jemanden ungepflegtes vor mir habe finde ich ihn einfach unsympatisch und dann ist er für mich auch nicht hübsch sondern wiederlich. Punkt.
So arrogant das auch klingen mag.
Dann hat er trotzdem eine tolle Nase oder schöne Augen, ändert aber nichts am gesamt Bild.
Und nur weil ich jemanden unattraktiv finde, oder "häßlich", heisst das nicht das Person x und Person y das auch finden-
im Gegenteil:
Die beiden finden jemanden wiederrum total "geil".
..So what...
Jedem das seine..
In dem Sinne...
..die Loona
ps: Ich hörte mal, vor vielen, vielen Jahren einen Spruch:
"Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur hässlich sehende Männer"
Damit habe ich sogar meinen Lehrer sprachlos gemacht, der mir dann zustimmte ;)
Und über ihre Herzensdamen lästern, passt mal gut auf das Eure Frauen das nicht doch mitbekommen..
Im Grunde... Uninteressantes Thema..
Interessanter wäre da schon sich generell über die Kommunikation zwischen Mann und Frau zu unterhalten..
Was ich zu dem Schönheits-Problem denke:
C.Schiffer ist einfach eine Mitte-30er Frau, die blond ist.
Fertig.
Heidi Klum finde ich hübsch.
Genauso wie ich den rotenfeuerdrachen aus der MK hübsch finde.
Schönheit ist für mich..
Erstmal rein äußerlich.. Ich kann, niemand kann Schönheit von innen beurteilen, finde ich im übrigen auch nicht generell.
Jemand der stinkt und sich nicht pflegt mag ein netter, herzensguter Mensch sein, aber sicherlich nicht hübsch oder schön.
Jedoch:
Um hübsch oder schön zu sein muss man nicht blond sein und Modelmaße besitzen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. und dazu gehört auch die Aura/Ausstrahlung (wie immer man es nennen möchte...) ..
Und wenn ich jemanden ungepflegtes vor mir habe finde ich ihn einfach unsympatisch und dann ist er für mich auch nicht hübsch sondern wiederlich. Punkt.
So arrogant das auch klingen mag.
Dann hat er trotzdem eine tolle Nase oder schöne Augen, ändert aber nichts am gesamt Bild.
Und nur weil ich jemanden unattraktiv finde, oder "häßlich", heisst das nicht das Person x und Person y das auch finden-
im Gegenteil:
Die beiden finden jemanden wiederrum total "geil".
..So what...
Jedem das seine..
In dem Sinne...
..die Loona
ps: Ich hörte mal, vor vielen, vielen Jahren einen Spruch:
"Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur hässlich sehende Männer"
Damit habe ich sogar meinen Lehrer sprachlos gemacht, der mir dann zustimmte ;)
#15Report
Guest
27.01.2007
Claudia Camppel ist zwar körperlich "schön", aber ne Zicke.
Who the fuck ... ???
#16Report
27.01.2007
ich mag claudia schiffer auch nicht. heidi klum is eher mein typ
#17Report
27.01.2007
Meine Frau nervt mich seit 1 Stunde und will mir ein Gespräch aufzwingen. Thema der Diskussion ist "Schönheit". Ich sage "Schönheit" ist relativ....Sie sagt"stimmt". Dennoch versucht sie mir Claudia Schiffer als eine hohle Nuss zu verkaufen an der nichts dran ist. Claudia Camppel ist zwar körperlich "schön", aber ne Zicke. Heidi Klum ist vielseitig, ein "Allrounder" in jeder Beziehung und deshalb "schön".Die Kurzfassung:
Was meint ihr?
Frau vergleicht und sucht Negativpunkte, um im Direktvergleich bestehen zu können. Kathi hat sehr schön ausgedrückt, womit die "Diskussion" zu lösen ist.
#18Report
[gone] derHeinz
27.01.2007
@ stack:
EHE
*LOL
lg kh
und ich dachte immer es sei die Abkürung für: errare humanum est
LG
Heinz
#19Report
28.01.2007
Ohne mich in die Details der Schiffer, Klum und Co zu verlieren (eventuell wird dann noch eine gewisse P. Hilton erwähnt), zwei Anmerkungen:
1. Schön ist was gefällt!
2. Diskutiere über die Schönheit von Frauen nie mit einer Frau, schon garnicht mit der eigenen!
In diesem Sinne
Rainer
1. Schön ist was gefällt!
2. Diskutiere über die Schönheit von Frauen nie mit einer Frau, schon garnicht mit der eigenen!
In diesem Sinne
Rainer
#20Report
Topic has been closed
Was meint ihr?