Gespräch zwischen Mann und Frau: Was oder wer ist "schön"? 32

28.01.2007
[quote]Claudia Camppel ist zwar körperlich "schön", aber ne Zicke.

Who the fuck ... ???[/quote]

danke, ist es wenigstens nicht nur mir aufgefallen. *lach* war schon am grübeln, ob NAOMI ne schwester hat. *fg*
28.01.2007
Eine Frau mit makellosem Äußeren und, perfekten Maßen begeistert mich nicht, wenn sie keine Ausstrahlung hat..
28.01.2007
ich erinner mich an die Traumfrau meines Exfreundes, seines Kumpels und diverser anderer Männer - Kerstin hieß sie. Ein wirklich hübsches Mädel, Ausstrahlung? hmm, in meinen Augen nicht so, aber sie hatte eiine Wirkung auf Männer, die ich auch nachvollziehen konnte.. bis die Dame den Mund aufgemacht hat!
in einer fiesen, schrillen, wiehernden Stimme kam "hihihi, mein Freund hat mir ein Jooooop-Kettchen geschenkt, hihihi" - jeglicher Zauber war dahin (für mich, nicht für die Männer...)

Fazit: eine Frau kann noch so hübsch sein, wenn sie echt ne hohle Nusss ist hat sie bei mir verloren...

Deine Frau sucht Bestätigung wenn du mich fragst - vielleicht ist ihr einiges nicht ganz klar - du bist Fotograf, da hat sie vielleicht vor Augen, dass du die ganze Zeit die schärfsten Frauen um dich hast die sich nackig vor dir räkeln (Frauenphantasien halt) und sie irgendwann nicht mehr attraktiv findest - und das frustet Frauen nunmal - soll hier keine Psychostunde sein, aber ich hab den Eindruck dasss deine Frau gerne mehr Zuspruch von dir hätte.
Das ist wirklich eine schwierige Diskussion ;-)

Aber Cassandra hat da vermutlich sogar recht...

Meine Frau schaut sich hin und wieder auch mal die fotos an und dann wird gleich gesucht, wo das Modell "auch nicht so ganz perfekt ist". "Siehste, die hat auch dies oder jenes !", kommt dann mit völliger Zufriedenheit.

Ist vermutlich doch so eine Art Konkurrenzdenken...

Andreas.
28.01.2007
Was mir auch öfter auffällt: Männer und Frauen definieren schön anders...

ohne das jetzt strikt trennen zu wollen, aber ich habe den Eindruck, dass Männer eher auf den Körper achten und Frauen Schönheit im Gesicht und Wesen einer Person festmachen...
28.01.2007
Da muss ich Gia mal zustimmen. Wobei ich glaube ,dass ne frau noch so nen tolle n Körper haben kann.. wen ndie vol ldie Bratze ist wird der Man ndann auch nicht mehr soo viel von ihr halten.
Aber Menschen die mir sympathsch sind find ich auch automatisch schöbner als welche die ich nicht leiden kann.
Looooooooooooooooooooooool.... ...lach...

Also dieser Thread, zumindest die erste Seite, parodiert die Männer besser, als es jeder Kabaretist hätte tun können. :-)
Männers, ihr seid köstlich :-D

Naja, abgesehen davon, finde ich Claudia nicht so doll. Sie mag schön sein, ohne Frage, aber sie ist zu glatt zu uninteressant. Dieses Manko haben extrem viele blonde Schönheiten. Dunkelhaarige Frauen haben IMHO viel interessantere Gesichter, da ist mehr los, sie haben mehr Charakter, womit Cindy für mich die weit interessantere Frau ist als Claudia und Heidi. Ich weiß, die Mehrheit der Männer stehen auf blond. Woher das kommt? Keine Ahnung. Ich kann nur vermuten, daß diese Mehrheit genauso wenig im Hirn hat, wie diese gesichtslosen Blondchen, denen sie hinterher eifern. Ich will damit nicht sagen, daß alle Blonden hohl sind, nur eben diese glattgebügelten Blondchen ;-)

LG,
Alice
28.01.2007
@ Alice: Die Antwort ist ganz einfach, Frauen mit besonders viel Östrogen sind blond. Irgendwie muß das im genetischen Bauplan in der Wunschliste der Männer als positive Eigenschaft vermerkt sein ;-)
LG Holger
[gone] miss-maryn
28.01.2007
Meine Frau nervt mich seit 1 Stunde und will mir ein Gespräch aufzwingen. Thema der Diskussion ist "Schönheit". Ich sage "Schönheit" ist relativ....Sie sagt"stimmt". Dennoch versucht sie mir Claudia Schiffer als eine hohle Nuss zu verkaufen an der nichts dran ist. Claudia Camppel ist zwar körperlich "schön", aber ne Zicke. Heidi Klum ist vielseitig, ein "Allrounder" in jeder Beziehung und deshalb "schön".

Ich wage es nicht mehr, meiner Frau zu widersprechen...keine Chance!
( Habe zwar ne andere Meinung, aber...)

Was meint ihr?

Heidi Klum finde ich nicht so besonders, die ist so 0815, bei den Germanys Next Topmodel Kandidatinnen auch. Claudia Camppel kenne ich garnicht. lg, Marina
[gone] Rainer Kedzierski
28.01.2007
Na, bis jetzt scheint es nur geringügig aufgefallen zu sein, dass natürlich NAOMI Campell gemeint ist und sie keine Schwester Namens Claudia hat....
Aber ich finde die Reaktionen auf meinen Thread trotzdem recht interessant. Steh doch irgendwie nicht allein- grins.
Daß es Naomi heißen soll, hat doch schon einer geschrieben ;-)

Übrigens, peinlich wenn man mit Fotografie zu tun hat :-)

LG,
Alice
Guest
29.01.2007
Sie heißt aber auch nicht "Naomi Camppel" oder "Naomi Campell"! ;) DAS find ich ja so lustig...

Topic has been closed