ACHTUNG - Neue Radargeräte - Blitzer ! 29

...einfach mal möglichst an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten...

:-)
>>> Neueste Radarfalle in Holland
Aha! Na dann ist ja alles gut....

Hab da wohl etwas überreagiert... ***lol

Aber es is ein Blitzer!
28.01.2007
Es gibt doch tatsächlich Stellen an denen es Sinn macht Sich an die geschwindigkeitsbegrenzung zu halten ob geblitzt wird oder nicht, und es macht auch Sinn sein tempo dem Verkehr -Wetter und Sichtverhältnissen anzupassen.

Un dann gibt es auf Besten Autobahnen innerörtlichen mehrspurgen Strassen, Gescwindigkeitbegrenzungen die keiner versteht, aber da wird geblitzt.

an einer Stelle in Dillingen Saar vorm Gymnasium wäre ich fast mal in der dortigen tempo 30 Zone geblitzt worden von einer mobilen Radartruppe Nachts um 3 ich hatte fast 40 Sachen drauf, meines Wissens ist da kein Schüler in der Nähe, Mittlerweile stehen sie 1 mal pro Woche auch zu unterschiedlichsten Schulzeiten dort, das gefällt mir dann besser, in den letzten Sommerferien aber fast täglich sehr zum Ärgerniss der Beamten die sich Schwarz drüber ärgern wo sie als blitzen müssen und eigentlich gar nicht wollen weil sich viele Polizisten dadurch nur zu geldeintreibern degradiert fühlen anstatt den bürger zu schützenvor rasern, das muss so auch mal gesagt werden.
28.01.2007
was soll das Rumgezicke um so ein paar Scheiß-Cams?

...es ist an der Zeit der Realität ins Auge zu sehen und die
GESETZFREIE ZONE Autobahn endlich auch offiziell dazu zu deklarieren!

Außerdem sollte man die Namens- und Nutzungsrechte der BAB's an Unternehmen verkaufen... meinetwegen kann ja der Untertitel wie für die A1 bleiben, aber klingt Tchibo-Gala Highway oder Persil Highway nicht viel zeitgemäßer?

Ebenso sollte man die Brachflächen rechts und links der BAB's mit Plakatwänden zupflastern mit Plakaten die nützliche Hinweise enthalten z.B. wie wir Verdauungsprobleme nach dem Genuß von zuviel Burger King mit einem Präperat von Ratiopharm ganz einfach lösen und wie wir uns das Wetter gesundsaufen mit Actimel und Jörg Kachelmann...
Was die Nebenwirkungen dessen angeht wird's noch viel besser:

denn durch den Verkauf der Flächen auf und neben den BAB's könnte der Benzinpreis auf 36 Cent/Ltr. gesenkt werden.

Außerdem werden Wohnwagen/-mobile mit niederländischem Kennzeichen (EU/NL) per Mautbrücken so zur Kasse gebeten, daß es für derartige Reisende von NL Richtung Süden günstiger ist den Umweg über Frankreich zu nehmen oder das Reisen ganz aufzugeben.

( Anm.d.Red.: die Redaktion distanziert sich hiermit von persönlichen Meinungen und auch dann wenn es sich angeblich nur um scherzhafte Bemerkungen handelt!)

Die einzige Vorschrift/Verkehrsregel die bleibt ist die, die bis jetzt mehrheitlich am besten befolgt wurde: KEINE !

schönen Tach noch !
29.01.2007
Gesetze gelten für alle und wer schneller fahren will, der soll auch Expresszuschlag zahlen.
MfG Rainer
29.01.2007
Hallo TM-PhotoDesign,
wie kommst Du auf das schmale Brett, daß Blitzer nicht getarnt werden dürfen? In Thüringen siehst du manchmal nicht mal den Blitz und die Bilder sind trotzdem sehr scharf.
Rainer
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
29.01.2007
Also - so ein Ding habe ich bei uns in der Schweiz auch schon gesehen. Auf der A1 Fahrtrichtung Zürich, nach Wil steht gut sichtbar ein Radar. Ein paar Meter davor, war im Dezember auch so ein Leitplanken-Blitzer montiert (inzwischen nicht mehr).
Kann gut sein, dass sie die Dinger probeweise getestet haben und uns demnächst in der Schweiz auch damit beglücken werden. ;-)

mfg
C&Z
[gone] Stephan [back to photography]
29.01.2007
bevor hier noch mehr blödsinn verbreitet wird lest euch bitte das durch:
Info von der TU Berlin
Wer ne neue Nikon braucht für den ist das mal interessant :-)

Neue Blitztechnik

Topic has been closed