doch nicht immer fotografie:) 11

[gone] Stasia89
28.01.2007
leute wer mir helfen will meldet euch^^
auf jedem fall gehts darum, ihr könnt mir helfen ein handy zu bekommen, indem ihr selber 10à‚€(handyguthaben) bekommt:D klingt doof ich weiss...

falls interesse besteht pls eine PN:D

lg
28.01.2007
Schneeballsystem, oder was? finde sechs Mann, die dir 10à‚€ bezahlen, diese Sechs Mann müssen wieder je sechs Mann finden die je 10à‚€ übrig machen - und wenn du Mathematisch etwas begabt bist wirst du feststellen, dass binnen weniger "generationen" schon die gesamte Weltvbevölkerung involviert sein müsste...
[gone] Stasia89
28.01.2007
es sind keine 10à‚€ die man zahlen muss:))

man muss(nur wenn man möchte) eine mobilkarte kaufen(sowas wie prepaid), die kostet nur 5à‚€ hat aber 15à‚€ startguthaben(und voll billige gespräche)!!!!!!
wenn ich noch ein paar leute finde habe ich endlich ein handy:D
und die leute die ich finde, wenn sie lust dazu auch haben können auch ein handy bekommen, wenn sie sich da nur anmelden und kein bock daurauf haben auch so zu werben, können sie mir ein gefallen tun und durch diese seite sich die karte kaufen und dabei 10à‚€ gesprächguthaben geschenkt bekommen:D

link gibts bei mir, einfach nachfragen!!!

leute ich muss nur noch wenige werben, es wäre wirklich super!!
hab auch ne karte gekauft und es lohnt sich wirklich!!!
28.01.2007
Meine ehrliche Meinung??? Total bescheuert.
28.01.2007
SCHWACHSINN
[gone] Stasia89
28.01.2007
für mich hats auch bescheuert geklungen:D aber wenn einem 3-4 fehlen, bis man ein handy bekommt, so bescheuert klingt dann das auch doch nicht^^

die aktion dass man 15à‚€ gesprächsguthaben bekommt und nur 5à‚€ für die karte bezahlt gilt nur bis zu 31.01.07
dannach wird glaube ich nicht mehr so viel gesprächsguthaben für 5à‚€ geben, und wir schwerer sein welche zu finden, von daher wäre es voll nett, wenn es manche vltl machen würden...

z.B wer so ne CallYa karte von vodafone hat bezahlt voll viel für gespräche, da kann man doch einem gefallen tun und sich dafür anmelden:D
dann zahlt man für eine sms nur 12 cent, 4 cent zu einem der das gleiche netz hat und 14 cent alle mobilfunknetze und festnetz:D

das is genau so wenn ihr einfach so über die seite die karte kaufen würdet, würd es kein unterschied machen, aber wenn ihr es durch meinen link bestellt, dann macht ihr mir ein gefallen:)))

http://handys.freetoy.de/?cid=8866
[gone] Stasia89
28.01.2007
das ist das hier - > https://www.callmobile.de

nur wenn ihr das über mein link macht, kriege ich bald ein neues handy kostenlos:)

http://handys.freetoy.de/?cid=8866
[gone] Jade Summerfield
28.01.2007
ich hasse klickheuchlerei
[gone] DELICATE *in London*
28.01.2007
Hmmmmm..hört sich irgendwie blöd an. Was will man denn heute noch mit 10à‚€ Guthaben wenn man dann zwei Jahre an sowas gebunden ist???
28.01.2007
Ja und vor allem: Dann kann man auch gleich ein Handy mit Vertrag nehmen.

Und die sind heute auch nicht mehr teuer.
[gone] Stasia89
28.01.2007
es ist kein vertrag!!
man ist doch nciht 2 jahre da drin gebunden:)))

Topic has been closed