Wie sind Eure Gedanken? 14
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
29.01.2007
Sieht irgendwie verkrampft aus... im Kinnbereich und die Lippen. Leider nicht wie Verkrampft nach nem Heulkrampf sondern so als wenn du grad was runterschlucken würdest oder so... Schade, sonst fänd ichs echt klasse.
#2Report
[gone] photo-andre.de
29.01.2007
Idee Top, Umsetzung Flop!
Zeigt weder Trauer, noch sonst irgendwas! Sorry!
Es gibt zumindest einige Hilfmittel, die Trauer und Verzweiflung besser vermitteln lassen! Die gute alte Zwiebel hilft immer für nasse Augen, die Mimik kommt dann von allein!
Schade!
Zeigt weder Trauer, noch sonst irgendwas! Sorry!
Es gibt zumindest einige Hilfmittel, die Trauer und Verzweiflung besser vermitteln lassen! Die gute alte Zwiebel hilft immer für nasse Augen, die Mimik kommt dann von allein!
Schade!
#3Report
29.01.2007
also wenn ich schon gefragt werde ... ich mag keine bilder mit texten .
liedtexte , gedichte bis zu ganzen essais *gähhn*
davon wird ein bild nicht besser und in den seltensten fällen war noch ein wirklich gutes dabei.
nun zum bild ... starke verspannungen am kinn - da müsste man aber die augen für sehen - so wirkt es nur verlohren. ohne das gekräusel wäre es wahrscheinlich schon viel besser und nett beleuchtet .
geschmacksache ist dann noch der rahmen, den ich so in der art nur von totenanzeigen her kennen *g*
sorry, wolltest du jetzt so nicht hören - die komplimente gibts dann von den anderen ;-) bei mir langts nur zur ner ehrlichen meinung.
liedtexte , gedichte bis zu ganzen essais *gähhn*
davon wird ein bild nicht besser und in den seltensten fällen war noch ein wirklich gutes dabei.
nun zum bild ... starke verspannungen am kinn - da müsste man aber die augen für sehen - so wirkt es nur verlohren. ohne das gekräusel wäre es wahrscheinlich schon viel besser und nett beleuchtet .
geschmacksache ist dann noch der rahmen, den ich so in der art nur von totenanzeigen her kennen *g*
sorry, wolltest du jetzt so nicht hören - die komplimente gibts dann von den anderen ;-) bei mir langts nur zur ner ehrlichen meinung.
#4Report
29.01.2007
Sieht aus und liest sich wie Pubertät.
#6Report
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
29.01.2007
Also es so aussehen zu lassen, als würdest du weinen ist leider nicht gelungen - leider, weil ich find die idee an sich ganz schön
#7Report
29.01.2007
Die Idee ist spitze. Das Foto ist schön hat aber das Thema so gar nicht getroffen.
#8Report
29.01.2007
ich finde, dass das bild nciht traurig genug wirkt. verkrampft würde ich auch sagen, aber vor dem weinen sehe icha uch immer so aus. vielleicht wurde das foto ja in dem moment aufgenommen
#9Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
01.02.2007
der Text ist klasse *schnief*
aber deinen blick/deine Mimik finde ich noch nicht traurig genug
verkrampft bin ich allerdings kurz vorm heulen auch und zwar gerade unten am Kinn von daher find ich das passend
das was mich stört sind die augen die so nichtssagend sind
wie schon gesagt wurde zwiebeln helfen wunder ich hätte noch ein zwei drei tränen kullern gelassen
aber deinen blick/deine Mimik finde ich noch nicht traurig genug
verkrampft bin ich allerdings kurz vorm heulen auch und zwar gerade unten am Kinn von daher find ich das passend
das was mich stört sind die augen die so nichtssagend sind
wie schon gesagt wurde zwiebeln helfen wunder ich hätte noch ein zwei drei tränen kullern gelassen
#10Report
[gone] derHeinz
04.02.2007
ich finde ein Foto sollte ohne Text wirken....
genau, "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
so sollte es sein!
LG
Heinz
#11Report
[gone] Sandra Spirit *liest dt. Texte Korrektur*
05.02.2007
Warum keine Komposition von Text und Bild? Ich mach das auch, ab und an. Ich denk, da sind wir Frauen anders ;-)
Zum Bild:
mir fehlt der Knackpunkt. Anderer Beschnitt, keine Federn, mehr Gesicht. Das Netz unscharf is gut, aber dann sich mit der Schärfe auf die Augen konzentrieren. Ich sehe da schon Emotionen drin, die aber durch die starke Kinnpartie überstrahlt werden. Und der Blick mehr von unten, mehr verborgen (denn wer zeigt sich so selbstbewußt, wenn er trauert?). Da geht noch mehr...
Gruß, Sandra
Zum Bild:
mir fehlt der Knackpunkt. Anderer Beschnitt, keine Federn, mehr Gesicht. Das Netz unscharf is gut, aber dann sich mit der Schärfe auf die Augen konzentrieren. Ich sehe da schon Emotionen drin, die aber durch die starke Kinnpartie überstrahlt werden. Und der Blick mehr von unten, mehr verborgen (denn wer zeigt sich so selbstbewußt, wenn er trauert?). Da geht noch mehr...
Gruß, Sandra
#12Report
[gone] Stephanie_Kathrin
05.02.2007
Ich finde das man sich zur Geschichte des Bildes eine eigene Meinung bilden sollte. Finde ich besser als eine Vorgesetzt zu bekommen.
Für mich war es erst ein Foto was mich irgendwie an schicke Damen erinnert mit tollen Hüten bei Pferderennen oder so.
Vielleicht auch in einer Dunkelen Ecke eines alten Lokals oder so.
Ich denke mal das werden nicht viele so sehen, aber daran hab ihr ehr gedacht als an einen Trauerfall.
Vielleicht weil die Schultern nackt sind? Bei Beerdigungen ist man meistens Bedeckter und ohne Federboa.
Für mich war es erst ein Foto was mich irgendwie an schicke Damen erinnert mit tollen Hüten bei Pferderennen oder so.
Vielleicht auch in einer Dunkelen Ecke eines alten Lokals oder so.
Ich denke mal das werden nicht viele so sehen, aber daran hab ihr ehr gedacht als an einen Trauerfall.
Vielleicht weil die Schultern nackt sind? Bei Beerdigungen ist man meistens Bedeckter und ohne Federboa.
#13Report
05.02.2007
Es kann schon mal auch Text bei einem Bild sein, aber in 99% erfüllen dann die Bilder nicht die Erwartungen des Textes. Und dann wertet der Text das Bild ab. Das ist bei diesem Bild auch so.
Thomas
Thomas
#14Report
Topic has been closed
Fotograf: Günther Hagedorn
Modell, Text und Bearbeitung: die kleine Elfe
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6797/&j=220[/IMG]