Wer erstellt mir eine Sedcard? 6

[gone] Silvana Richter
29.01.2007
HI bräuchte mal ein paar Sedcards. Erstmal nicht so viele nur so vielleicht 10 fürs erste. Und dann später sicherlich noch mehr.

Wer koennte mir sowas machen der auf das Design übernimmt und die in guter Quali drucken lässt?

Und was würde es kosten?

Freue mich über Angebote :-)
[gone] ****Fotowelt - Balaton****
30.01.2007
Hallo,

das ist schwierig. Alle Druckerei fangen erst bei meistens 100 Stück bzw.
1.000 Stk. an.
Auch wenn man die Sedcards als Fleyer in 250 g oder 170 g ( A5 oder A6) drucken lässt sind die Stückzahlen höher.

Von Preis ist nur ein geringer Unterschied gegeben.

Gruss
30.01.2007
deiner sedcard nach zu urteilen hast du einen agentur-button, daher sollte eigentlich
deine vertretung diese kosten - erstellung sowie druck - übernehmen...
Guest
30.01.2007
deiner sedcard nach zu urteilen hast du einen agentur-button, daher sollte eigentlich
deine vertretung diese kosten - erstellung sowie druck - übernehmen...

Hey Karma .. als ich für meine Schwester ihre PNs abgerufen hab, musste sie auch gleich den Agenturbutton setzen, und wie man bei Silvana auf der SC lesen kann, heißt es bei ihr auch nicht, dass sie in einer Modelagentur ist, sondern "Mein Lebensgefährte hilft mir lediglich beim managen des Accounts! Leider verlangen die MK Statuen deshalb von mir das ich den Agency Button gesetzte lasse!!!"
30.01.2007
In Köln gibt es sicher auch ein paar kleinere Werbeagenturen, die auch ganz kleine Auflagen professionell am Standalonedrucker ausdrucken - beidseitig.

Gruss
Boris
[gone] Silvana Richter
30.01.2007
danke caro für diesen zwang kann ich ja nichts und nur mal so zur info wenn ich ihn rausnehme droht mir die löschung tja so ist das hier in der mk :-)

Topic has been closed