Was haltet ihr hier von?? 35

[gone] °°°Kim Sun°°Â
01.02.2007
*push*
01.02.2007
wenn ich auf manche sedcards schaue von den leuten die meinen die fotos sind scheisse oder sonst irgendetwas da wird mir echt schlecht...deren fotos nunja sparre mir sämtliche komentare...
(ich bin nicht eingebildet!!!)sag nur meine meinung

Ähem... was hat die Meinung von Leuten damit zu tun, was sie für Fotos auf der SC haben.... meine Fotos können theor. ziemlich übel sein, trotzdem weiß ich, was ein gutes Foto ausmacht...

Ich muß nicht Schriftsteller sein, um ein gutes von einem schlechten Buch zu unterscheiden...

Da werden Fotos für die Kritik eingestellt und wenn nicht nur "Hurra" kommt, ist das Geflenne groß....

Franko *kopfschüttel*

Ich finde das Foto insgesamt mit ein paar Schwächen übrigens gut...
Zurück zur Sache:
Das Bild mit dem rot finde ich unsauber geeschminkt. der Kanten der Linien haben Risse. Bin zwar kein Make-Up-Profi, aber ich denke, das müsste sauberer aussehen.

Bild 2 ist Portrait-Standard, aalglatt, mit einem schönen Busen...
;-)
das make-up bild ist nicht so gelungen, da der hauptaspekt (das make-up an sich) nicht sauber ist
wenn es improvisiert ist, hätte ich als fotograf damit kein portrait gemacht oder mich dan stundenlang hingesetzt umd im photoshop gezaubert
[gone] Kate Neumann
01.02.2007
ich finde alle 3 fotos überhaupt nicht ansprechend oder "schön" - sorry
du hast doch tausend positive komentare auf deiner sedecard zu diesen Fotos warum stellt man das noch ins forum rein *kopfkratz*
versteh ich nicht
wenn schon fishing for compliments dann doch bitte mit umwerfenden Bildern
also auch wenn es bei dem ertsen bild nicht so sauber gearbeitet wurde, gefällt es mir am besten. es muss nicht immer perfekt sein , um schön zu wirken. ich mag das erste bild. die anderen wären für ein modekatalog ganz gut :)
[gone] Nebular Hamburg
05.02.2007
Von der Idee her finde ich es sehr gut! Endlich mal was anderes.. ;O)