Was haltet ihr hier von?? 35

[gone] °°°Kim Sun°°Â
01.02.2007
*push*
01.02.2007
wenn ich auf manche sedcards schaue von den leuten die meinen die fotos sind scheisse oder sonst irgendetwas da wird mir echt schlecht...deren fotos nunja sparre mir sämtliche komentare...
(ich bin nicht eingebildet!!!)sag nur meine meinung

Ähem... was hat die Meinung von Leuten damit zu tun, was sie für Fotos auf der SC haben.... meine Fotos können theor. ziemlich übel sein, trotzdem weiß ich, was ein gutes Foto ausmacht...

Ich muß nicht Schriftsteller sein, um ein gutes von einem schlechten Buch zu unterscheiden...

Da werden Fotos für die Kritik eingestellt und wenn nicht nur "Hurra" kommt, ist das Geflenne groß....

Franko *kopfschüttel*

Ich finde das Foto insgesamt mit ein paar Schwächen übrigens gut...
Zurück zur Sache:
Das Bild mit dem rot finde ich unsauber geeschminkt. der Kanten der Linien haben Risse. Bin zwar kein Make-Up-Profi, aber ich denke, das müsste sauberer aussehen.

Bild 2 ist Portrait-Standard, aalglatt, mit einem schönen Busen...
;-)
das make-up bild ist nicht so gelungen, da der hauptaspekt (das make-up an sich) nicht sauber ist
wenn es improvisiert ist, hätte ich als fotograf damit kein portrait gemacht oder mich dan stundenlang hingesetzt umd im photoshop gezaubert
[gone] Kate Neumann
01.02.2007
ich finde alle 3 fotos überhaupt nicht ansprechend oder "schön" - sorry
du hast doch tausend positive komentare auf deiner sedecard zu diesen Fotos warum stellt man das noch ins forum rein *kopfkratz*
versteh ich nicht
wenn schon fishing for compliments dann doch bitte mit umwerfenden Bildern
also auch wenn es bei dem ertsen bild nicht so sauber gearbeitet wurde, gefällt es mir am besten. es muss nicht immer perfekt sein , um schön zu wirken. ich mag das erste bild. die anderen wären für ein modekatalog ganz gut :)
[gone] Nebular Hamburg
05.02.2007
Von der Idee her finde ich es sehr gut! Endlich mal was anderes.. ;O)
Allerdings stimme ich zu...man hätte die Farbübergänge vielleicht etwas weicher gestalten sollen. So wirkt es doch etwas "angemalt".Vielleicht einfach noch mal mit gut deckenden Rouge erarbeiten..dann kommen auch weichere Übergänge zustande.

Aber wäre auf jeden Fall was, dass ich nochmal angehen würde!!!

Gruß
Nebular
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.02.2007
und dieses??[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16379/&j=60[/IMG]

das finde ich klasse,
sehr hübsch, klasse bildaufbau udn homogene farben
05.02.2007
Ja das find ich auch klasse...die andern beiden geht so ..aba ich steh auf diese Wachs optik ^^

Aba hey...du kannst hier echt nich erwarten das alle sagen : WOW DAS IS SUUUPER.... :s MAn muss dann schon mit Kritik umgehn könn
06.02.2007
[quote]und dieses??[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16379/&j=60[/IMG]

naja, dieses ist zwar mit dem "Weichspüler" bearbeitet aber leider doch sehr fleckig. Das Foto zur Beitragseröffnung ist auch nicht unbedingt mein Fall. Ich würde auch etwas weniger Webung machen. Die Fotos tauchen nun schon in jedem 3ten Forumseintrag auf *etwasübertrieben*.
Gruss
Markus
[gone] N!ci
06.02.2007
wow....
07.02.2007
naja, dieses ist zwar mit dem "Weichspüler" bearbeitet aber leider doch sehr fleckig. Das Foto zur Beitragseröffnung ist auch nicht unbedingt mein Fall. Ich würde auch etwas weniger Webung machen. Die Fotos tauchen nun schon in jedem 3ten Forumseintrag auf *etwasübertrieben*.
Gruss
Markus
Markus, Sagst Du das auch den vielen Firmen, die hinter den Prospekten stecken, die Du Woche für Woche in Deinem Briefkasten hast? Und schreibst Du auch jeden Tag artig einen Brief an Deine bevorzugten TV- und Rundfunksender? Plakatwände, die besprühst Du sicher heimlich nachts mit Farbe, oder?*etwas übertrieben*

Zu den Bildern

Bild "Es sollte knallen"
Die Idee finde ich gut und ausbaufähig. Eine gute Studie, um darauf aufzubauen. Deinen Worten entnehme ich, dass es Dir gar nicht so wichtig war ein besonders gutes Make-Up zu erstellen, sondern Du in erster Linie die Idee festhalten wolltest. Knallen tut es, allerdings gelten auch die hier genannten Punkte bezüglich "schlechter" Farben und "schlechter" Qualität - aber das war ja nicht wichtig.

Bei dem anderen Bild muss ich sagen, dass ich die "Wachsmal-Rufer" gar nicht verstehen kann. Das Make-Up passt zum Styling und zur Pose. Ob man nun so glatte Gesichter mag oder nicht, sagt nichts über das Make-Up an sich aus. Aber solche Feinheiten trennen können die meisten auf der MK ohnehin nicht.
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
07.02.2007
Das erste Bild ist für mich als Fotgraf nicht relevant, da ja die Leistung der/des Visagisten/in alleing bildwirksam ist. Fotografisch hat das Foto ausschließlich dokumentarischen Wert. Qualitätsurteile sind daher eher von Visagisten/innen oder Models abzugeben, die ja manchmal das Make-Up höher bewerten als fotograische Akzente.

Das zweite Bild find ich außerordentlich gut und weit über Durchschnitt. Tolles Styling, hübsches Model, schöner Bildaufbau, schöne Lichtsetztung.

Wachs-Optik ist in der MK sowieso enVogue. Das Zusammentreffen von Visagisten und Photoshopkünstlern machen Puppengesichter zum Mainstream. Fotografen, die das Duchziehen haben auch die meiste Zustimmung.
[gone] User_2442
07.02.2007
also mir persönlich gefällt das zweite bild besser...am ersten finde ich auch, das zu unsauber gearbeitet wurde...verschandelt Dein hübsches gesicht... lass Dich nicht ärgern
jeder sieht Dich mit anderen Augen... somit halt die unterschiedlichen reaktionen

vlgrüße ;)
[gone] Tom Wolf
07.02.2007
Das erste Bild... nee. Das bekomm ich auch noch hin ;-)

Das zweite Bild sieht viel zu plastisch aus, beinahe schon wie ein Vexel.

LG
Tom

Topic has been closed