Probleme beim verkleinern des Bildes! 7
[gone] shinin
01.02.2007
Hast du es nachgeschärft? Sieht nicht so aus..
#2Report
01.02.2007
grins* du stellst Fragen! Ich war froh es überhaupt verkleinern zu können. Muss ich das auch noch nachschärfen? Danke dir...
#3Report
[gone] shinin
01.02.2007
Wenn man Bilder verkleinert, sollte man die in der Regel auch nachschärfen, ja.
#4Report
01.02.2007
Aha! Gut ich versuchs mal... Also meinst du, es geht so nicht, wie ich es gemacht habe?
#5Report
[gone] shinin
01.02.2007
-> PN
#6Report
[gone] User_6863
01.02.2007
Finde es immer etwas schade, dass manche Fotografen sich da so wenig Mühe geben, und die Models so im Regen stehen lässt.
Ich übergebe den Models immer mindestens zwei optimierte Dateigrössen - einmal für Prints und ein kleines für's Internet, und wenn Fragen oder Wünsche da sind, habe ich auch ein offenes Ohr.
Das gehört für mich zu einer ZUSAMMENarbeit....!
Ausser kleiner machen, nachschärfen etc. gibt es nämlich noch vieles zu beachten, wenn man's richtig machen möchte - das würde aber einem PS-Workshop gleichkommen und kann schlecht via PN erledigt werden...
Ich übergebe den Models immer mindestens zwei optimierte Dateigrössen - einmal für Prints und ein kleines für's Internet, und wenn Fragen oder Wünsche da sind, habe ich auch ein offenes Ohr.
Das gehört für mich zu einer ZUSAMMENarbeit....!
Ausser kleiner machen, nachschärfen etc. gibt es nämlich noch vieles zu beachten, wenn man's richtig machen möchte - das würde aber einem PS-Workshop gleichkommen und kann schlecht via PN erledigt werden...
#7Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13089/&j=154[/IMG]
Vielen Dank für eure Hilfe!