Super netter Eintrag im Gästebuch! 11

[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
03.02.2007
Hallo,
ich finde ja richtig nett was man so für Einträge im Gästebuch bekommt.

Du bist so eine FALSCHE Schlange!!!!Über andere Scheisse erzählen und selber TIEF drin stecken!!!!!!Du bist so ein hässlicher Vogel ey!!!!!!

lg
jenni
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.02.2007
aus diesen gründen lesen viele webmaster erst die einträge udn schalten diese dann frei oder nicht.

steh drüber, lass die deppen ihre feigheit ausleben
03.02.2007
danke TM aber ich weiß schon wer das war finde ich nur einfach eine sauerei.
lg
jenni
[gone] BLACKNR1!
03.02.2007
Da wäre ich auch sauer, ich hätts dem Admin gezeigt und ma schaun, wat passiert.
03.02.2007
Jenni so wie es aussieht hast du den Eintrag gelöscht. Eine Nachricht an eine Moderator wäre Sinvoller gewesen, persönliche Angriffe und Beleidigungen sind hier weder erwünscht noch erlaubt, aber ohne Meldung haben wir keinen Anhaltspunkt.

Robert
[gone] HisN (Out of Order)
03.02.2007
Und auch die unbeteiligte Mitleserschaft fühlt sich um den Aufhänger betrogen *g*
03.02.2007
HisN, hat sie Dich etwa damit auf ihre Sedcard gelockt? *fg*

Kleiner Scherz... Fürà‚'s nächste mal merken Sunshine. PN an Ronin oder einen Moderator, die regeln das dann schon. ;-)

LG Peggy
04.02.2007
sorry es ging um das Gästebuch meiner Homepage .
lg
jenni
[gone] Modell Eileen
04.02.2007
Das ist übel. Am besten wäre es tatsächlich, dass man jeden Eintrag erst liest und dann zulässt. ich hatte auch schon mal einen vom Nackputzdienst. Voll ecklig. Gelöscht und fertig.
04.02.2007
ich rufe am besten gleich mal den Fotografen an der mir die Homepage gemacht hat der kann das bestimmt löschen.
lg
jenni
04.02.2007
auf meiner hp wirds unter anderem aus eben diesem grund kein gästebuch geben.

Topic has been closed