mir ist langweilig 16

jawoll mir is langweilig. immer die selben diskusionen, nichts ändert sich wird nur noch schlimmer immer die selben dinge die ich wiederhohlen muss..... langsamm geht mir meine energie des pöbelns aus und die leute werden mir geleichgültig hier was nen ganz böses zeichen ist ......

solang ich mich aufregen konnte hat mir die platform mit den leuten was bedeutet zur zeit langweilts mich nur noch .....
03.02.2007
Naja Darkwing, bin mir sicher das der Sinn der MK nicht darin besteht dir angemessen zu Unterhalten. Pobeln ist auch nicht der Sinn, eine Tipp vielleicht, eventuell mehr Energie in Shootings investieren?

Robert
03.02.2007
mir auch... irgendwie.... machts kein spaß mehr ;-)
03.02.2007
Ich bin untröstlich. Abhilfe gibtà‚'s hier.

LG
Stephan
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.02.2007
jawoll mir is langweilig. immer die selben diskusionen, nichts ändert sich wird nur noch schlimmer immer die selben dinge die ich wiederhohlen muss..... langsamm geht mir meine energie des pöbelns aus und die leute werden mir geleichgültig hier was nen ganz böses zeichen ist ......

solang ich mich aufregen konnte hat mir die platform mit den leuten was bedeutet zur zeit langweilts mich nur noch .....

Stimmt, alles wiederholt sich ... ich denk manchmal: "Ach, die armen Moderatoren"
03.02.2007
Dark Wing Zero...

Lass uns ein Shooting machen. Alle anderen Bilder auf der SC sind scheiße ;-) so nun haste wieder was zum pöbeln hehe
03.02.2007
Hier ist doch mehr los als im Fernsehn
Guest
03.02.2007
Dir ist langweilig?! - Such dir Freunde! ;)
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.02.2007
Hier ist doch mehr los als im Fernsehn

Jaja, manchmal habe ich hier auch das selbe Gefühl, als wenn ich mit meinem Fernseher reden würde
03.02.2007
Komisch - ich langweile mich nie - mich langweilen nur andere.
freunde hab ich zu genüge energie würd ich gerne in GUTE shootings stecken gibt nur leider zu wenige und sonst find ich alles recht unspanned da wie gesagt kindergarten sich wiederhohl und aufs ewige pöbeln hab ich auh keje lust auch wenns meine besucher ständig nach oben treubt und anfragen bringt ( weswegen ich das pöbeln auch überhaupt erst mache)

@ mario genau solche ausagen langweilen mich noch mehr .....

man schaut in die foren und es geht nur noch darum wer wieder wem in die pfanne hauen kann das ist ne zeitlang lusstig und auch interesannt aber irgendwann langweilst nur noch .......man verliehrt gerade zu die lust noch ier zusein.. und täglich wenn ich hier reinseh frag ich mich eigenlich was machste hier eigenlich. du könntet ja genauso gegen die wand reden... die leute die spannend sind kommen eh per pn und hilfe wird zwar angeblich gesucht aber doch nicht gewollt. genauso wie shootings und modelle.....
03.02.2007
tjo meckern darf man ja nicht mehr wirklich weil ja geschmäcker verschieden sind und den anfängern (die meist immer auf dem selben level bleiben) ja auch eine chance gegeben werden soll. so what? Lass uns halt shootings machen.
tja... eben man darf nichts merh sagen sagt man was kommen enorme besucher auf die sc..... nur das nervt auch. man sollte sich helfen wo man kann und eben auch mal etwas verständnis haben.... @ mario du kommst leider zu eine zeitpunkt nach köln wo ich gar nicht in köln bin
03.02.2007
DarkWing, deine Meinung in aller Ehren, aber ist dieses Thread der geeignete Weg der Problematik zu verbessern, oder ist es eher wie Öl ins Feuer giessen. Wie wäre es mit eine konstruktives Diskussionswürdigen Beitrag anstelle nur noch eine neuen mekker Thread?

Robert
03.02.2007
Gutes Stichwort Frank.

Um unnötigen Mehrfachdiskussionen zum gleichen Thema zu vermeiden wird dieses Diskussion geschlossen, Interessenten bitte hier bei den wesentlich fortgeschritteneres Diskussion teilnehmen:
Ist euch manchmal auch so langweilig..?? ;-)))

Topic has been closed