sinnliches Blut??? ;o) 35

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
03.02.2007
Ja...wir mussten Sandra_Spirit etwas "überreden" um bei unserem Shooting heute so zu posen wie wir
uns das vorstellten... *fg*

[Aufklärungsmodus on]

NUR SPASS ;o)

[Aufklärungsmodus off]

LG

Zottl

[img]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/20728/&j=56[/img]
03.02.2007
mann ... das ist übel !

wer verbringt mit sowas seine zeit ? habt ihr keine anderen hobbys ?!

......
03.02.2007
ich mag das!
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.02.2007
Was hat sie denn da in der Hand?
03.02.2007
also da muss man echt schräg drauf sein wenn man nem hübschen mädel so was antut ! weiss nicht ob ich da verständniss für finde ...

@frank: samuraischwert kurz *g*
03.02.2007
Ach Benjamin...jetzt stell Dich nicht so an...nur weil Du ein Kulturbanause bist heißt das doch nicht daß
das Bild nicht von anderen evtl. als ansprechend eingestuft wird... *fg*

LG

Zottl
Guest
03.02.2007
schon mal was von der Heiligkeit des Blutes gehört?
Natürlich kann einem so ein Eckelkram gefallen, aber mit Kultur hat dies sicher nichts zu tun.
Gruß
Manfred
[gone] Egoshooter
03.02.2007
Mir wäre bei dem hübschen Modell bestimmt etwas anderes eingefallen, allein das Bild ist fototechnisch Top.
Achim
03.02.2007
Starkes Bild.

(Und das mit der "Heiligkeit des Blutes" haben wir doch schon vor 60 Jahren hinter uns gelassen, oder?)
03.02.2007
oh manfred, deine beiträge lese ich immer wieder gern...

YIIIIIHA! wir sind gekommen die kultur dahin zu morden! auf das nix davon übrig bleibe *hrhrhr*

ach nee.... wir kommen leider viiiiel zu spät.
schon etliche jahre zuvor haben künstler wie joseph beuys menschliches blut in ihren kunstwerken verarbeitet. da ist so ein filmblutgepappe auf fotos im vergleich leider eher langweilig (und auch schon so oft gesehen *sfz* wenn auch immer wieder selbst gern mit rumgematscht *gg*)
und anerkannte fotografen wie joel peter witkin haben leichen und menschliche körperteile für ihre fotos verwendet... und sind damit berühmt geworden.

tscha leute... wie ihr seht ist die kultur lange lange schon tot. und die leute die sie zerfleischten wurden sogar bejubelt und haben viel geld damit verdient :-)

haaaach das leben ist schön
03.02.2007
Starkes Bild.

(Und das mit der "Heiligkeit des Blutes" haben wir doch schon vor 60 Jahren hinter uns gelassen, oder?)

so kann mans auch ausdrücken ,-)
03.02.2007
@ Achim Antweiler

Keine Bange...das war nur das Ergebnis von einem Teil des Shootings...wir haben da schon noch
was anderes gemacht...wie Du auf unserer SC sehen kannst... ;o)

LG

Zottl

schon etliche jahre zuvor haben künstler wie joseph beuys menschliches blut in ihren kunstwerken verarbeitet.

...und ehrlich gesagt habe ich den Herrn Beuys nie wirklich verstanden. Aber das ist auch Kunst, da kommt man sich manchmal vor wie das Kind bei "Des Kaisers neue Kleider".

und anerkannte fotografen wie joel peter witkin haben leichen und menschliche körperteile für ihre fotos verwendet... und sind damit berühmt geworden.

Kenn ich nicht, kann schon sein. Aber nur weil was oder einer berühmt wird, muss ich es ja nicht gut finden.

tscha leute... wie ihr seht ist die kultur lange lange schon tot. und die leute die sie zerfleischten wurden sogar bejubelt und haben viel geld damit verdient :-)

Findest Du das jetzt gut oder schlecht?

haaaach das leben ist schön

STIMMT!!!!
03.02.2007

...und ehrlich gesagt habe ich den Herrn Beuys nie wirklich verstanden. Aber das ist auch Kunst, da kommt man sich manchmal vor wie das Kind bei "Des Kaisers neue Kleider".

sieh das gesamte leben und wirken von ihm einfach als riesige performance ;-)
ist halt avantgarde, und da schieden sich schon immer die geister. kann sein dass man beuys in 100 jahren vergessen hat, aber für die entwicklung der kunst hat der mensch einiges getan.
ich mag ihn übrigens nicht er war ne arrogante socke. aber was er zum teil gemacht hat war gar nicht ohne.

Kenn ich nicht, kann schon sein. Aber nur weil was oder einer berühmt wird, muss ich es ja nicht gut finden.

was man nicht kennt muss man aber auch nicht schlecht finden ;-) google mal nach dem mann, der ist gut (musst halt die bilder ganz unvorhereingenommen betrachten)

Findest Du das jetzt gut oder schlecht?

ich find die diskussion albern ;-) zu jeder zeit wurden künstler die etwas neues ungewohntes machten als kulturlose banausen betrachtet. das ging den bauhauskünstlern genauso wie van gogh der heute auf jeder zweiten postkarte ist ;-)
ich glaub jetzt zwar nicht dass son blutgemetzel jemals postkartenmotiv sein wird, aber ich denke alles was kunst ist ist auch immer kultur (neben einigen anderen sachen) die kann man gar nicht "abschaffen" *gg*

endlich mal n offtopic das spaß macht. mal sehen wann der erste moderator streng zur ruhe gemahnt :-)
03.02.2007
@zottel ... ICH würde das ja alles ganz anders machen !

eckelkram trifft es schon ganz richtig ... da muss das model hart im nehmen sein !

heiligkeit des blutes ... naja ... ob der möchtegernkünstler, der das da verbrochen hat, das auch so gesehen hat wage ich mal zu bezweifeln
könnt mir sogar vorstellen das so einer ganz und gar nichts oder zumindest wesentlich weniger tiefschürfend denkt wenn er so was macht.

für sowas muss man anders sein ... meine meinung !
03.02.2007
Mal so ganz nebenbei....

Hintergrund der Aktion war weder Kunst...noch Provokation...noch sonstirgendwelchen tiefgreifenden Anlässe..sondern ein gaaanz einfacher...und vor allem wichtiger...

SPASS... einfach mal ein bisschen rumsauen...rumschmieren...und gut ist... :o)

Is abba zu süß anzusehen wie sich manche da reinsteigern...obwohl da eigentlich nur der Spass am Bildermachen
im Vordergrund stand... *fg*

Und Benjamin....wie ich Dich einschätze würdest Du ein Model wohl fast ausschliesslich in Federn betten...
und mit Diamanten behängen..anstatt mal ein wenig "kindliche" Kreativität an den Tag zu legen... *rofl*

LG

Zottl :o)
03.02.2007
spätpubertäres infantieles gematsche ... klarer fall von nie erwachsen geworden !

und dann kommen andere und wollen darin noch kunst sehen *smile*

ich wetter der "schöpfer" fühlt sich jetzt auch noch gelobpuddelt

ich stehe immer fassungslos da und wundere mich das models so was mit sich machen lassen 8-|
03.02.2007
Es gibt halt doch noch Models die experimentellen Spielereien offen gegenüberstehen...
und Sandra ist eine von diesen...

Ich fand's spassig...Sandra fand's spassig...das Ergebnis hat allen Beteiligten soweit gefallen....
also....wo ist das Problemchen? ;o)

Gruß

Zottl
[gone] n-pics.de
03.02.2007
Also ich versteh die Aufregung gar nicht. Hab hier schon ganz andere Sachen gesehen. Mit mehr Blut und wirklich viel schlechter gemacht. Da hats dann lauten Applaus gegeben. Ich kann an dem Bild nix schlimmes finden.
Aber wie sagr man so schön "Der Gedanke macht das Gesehene zum Schwein!"

Topic has been closed