sinnliches Blut??? ;o) 35
03.02.2007
also da muss man echt schräg drauf sein wenn man nem hübschen mädel so was antut ! weiss nicht ob ich da verständniss für finde ...
Naja, wenn sie wirklich nicht gewollt hätte dann hätte sie sich sicher auch nicht überreden lassen.
Zudem finde ich das Foto gelungen, denn es ist kein übertriebenes Blutgeschmiere (was nicht negativ klingen soll).
schon mal was von der Heiligkeit des Blutes gehört?
Ohne beleidigend zu werden:
Klar das ein solcher Kommentar von jemandem kommt, der stink normale Fotos macht und nichts verrücktes, nichts aussergewöhnliches. Das ist nicht böse gemeint, denn ich finde das okay. Denn es ist Deine Schiene.
Trotzdem hättest Du Deinen Kommentar ausführen können:
Was gefällt Dir nicht?
Was findest Du verwerflich?
[quote]Natürlich kann einem so ein Eckelkram gefallen, aber mit Kultur hat dies sicher nichts zu tun.
Gruß
Manfred
Kunst gehört zur Kultur einer jeden Stadt, eines jeden Landes, ob man will oder nicht.
Was man für sich persönlich als Kunst bezeichnet ist wieder was anderes.
Ich mag Picasso auch nicht, jedoch sehe ich ein das er einen Gedanken hinter seinen Bilder hatte.
Und da hat auch jeder aufgeschrien ;)
eckelkram trifft es schon ganz richtig ... da muss das model hart im nehmen sein !
Wieso?
Wurde echtes Blut benutzt? à “à ³
heiligkeit des blutes ... naja ... ob der möchtegernkünstler, der das da verbrochen hat, das auch so gesehen hat wage ich mal zu bezweifeln
könnt mir sogar vorstellen das so einer ganz und gar nichts oder zumindest wesentlich weniger tiefschürfend denkt wenn er so was macht.
Es soll Leute geben, vor allem Fotografen, Maler, Bildhauer und Designer.. Die haben eine Idee, setzten sie um und sehen ob's ihnen gefällt..
für sowas muss man anders sein ... meine meinung !
Was heisst denn für Dich "anders sein"?
ich stehe immer fassungslos da und wundere mich das models so was mit sich machen lassen 8-|
Ach komm schon...
Jeder hat seine Idee, seine Schiene, seine Experimente.. Und wenn man etwas wirklich nicht machen will und sich so garnicht damit verbinden kann dann sollte man es lassen..
Gezwungen wird niemand!
#22Report
Guest
03.02.2007
Lichttechnisch finde ich die Aufnahme super, auch den diffus gehalteltnen Bildaufbau. Die Botschaft des Bildes ist eine andere.
Da muß jeder denken.
Da muß jeder denken.
#23Report
[gone] Modell Eileen
04.02.2007
mann ... das ist übel !
wer verbringt mit sowas seine zeit ? habt ihr keine anderen hobbys ?!
......
Ich mag sowas auch nicht! *grusel*
#24Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.02.2007
hehe mir gefällts grade weils gruselt ^^
#25Report
[gone] Hartsoe
04.02.2007
Also mir gefällt's ebenfalls supergut. Starke Leistung von Model, Visa und Fotograf.
Gruselig oder eklig kommt das überhaupt nicht rüber, eher mystisch in der Frage was vorher oder nachher passieren mag...
Anyway - mit dem Titel komme ich allerdings so gar- überhaupt nicht klar. Sehe weder etwas keltisches nocht animalisches in dem Bild - ok etwas weibliches und das ist ja auch schon was ;o)
Gruselig oder eklig kommt das überhaupt nicht rüber, eher mystisch in der Frage was vorher oder nachher passieren mag...
Anyway - mit dem Titel komme ich allerdings so gar- überhaupt nicht klar. Sehe weder etwas keltisches nocht animalisches in dem Bild - ok etwas weibliches und das ist ja auch schon was ;o)
#26Report
04.02.2007
heiligkeit des blutes ... naja ... ob der möchtegernkünstler, der das da verbrochen hat, das auch so gesehen hat wage ich mal zu bezweifeln
könnt mir sogar vorstellen das so einer ganz und gar nichts oder zumindest wesentlich weniger tiefschürfend denkt wenn er so was macht.
für sowas muss man anders sein ... meine meinung !
es gibt nichts heiliges was es sich nicht lohnt zu schänden.
;-)
#27Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
04.02.2007
am besten machen wir alle nur noch 0815-Barbie-Püppchen Fotos, dann sind wir alle glücklich
Nee..net wirklich...dann wirkt dem einen dat Püppi zu Püppchenhaft...dem anderen isse mit zu viel Stoff versehen...
der andere findet's Licht scheisse...und der andere entdeckt'n Pickel den man net weggestempelt hat...
Also..Grund zum Motzen gibbet immer....wäre ja langweilig wenn net... :o)
LG
Zottl
#28Report
[gone] Sandra Spirit *liest dt. Texte Korrektur*
05.02.2007
nach einigem Suchen und Stöbern frage ich mich, warum man für Diskussionen ne extra Seite braucht *schulterzuck*
Bilder/ Fotos sollen Emotionen wecken. Das ist alles, worum es geht. Bilder sollen Geschichten erzählen, und jeder Betrachter wird eine andere Story in diesem Bild sehen, einfach aus seinem Erfahrungsraum und seiner Lebenseinstellung heraus. Jeder wird sich anders angesprochen fühlen.
Und wenn es niemanden anspricht - dann kann man das Foddo innen Müll werfen...
DAS ist mein persönlicher Anspruch an Fotografie.
Gruß
Sandra
Bilder/ Fotos sollen Emotionen wecken. Das ist alles, worum es geht. Bilder sollen Geschichten erzählen, und jeder Betrachter wird eine andere Story in diesem Bild sehen, einfach aus seinem Erfahrungsraum und seiner Lebenseinstellung heraus. Jeder wird sich anders angesprochen fühlen.
Und wenn es niemanden anspricht - dann kann man das Foddo innen Müll werfen...
DAS ist mein persönlicher Anspruch an Fotografie.
Gruß
Sandra
#29Report
05.02.2007
Hallo...? Toleranz...?
Warum kommt hier immer wieder " ICH finde es schlecht, also IST es schlecht". Lustig, wer immer alles meint, die generalgültige Meinung zu haben, nach der sich gefälligst alles zu richten hat...
Jeder kann es so mögen oder nicht mögen wie er will, aber diese Meinungsmache geht mir echt auf den Keks.
Mir gefällt es jedenfalls...
Andreas.
Warum kommt hier immer wieder " ICH finde es schlecht, also IST es schlecht". Lustig, wer immer alles meint, die generalgültige Meinung zu haben, nach der sich gefälligst alles zu richten hat...
Jeder kann es so mögen oder nicht mögen wie er will, aber diese Meinungsmache geht mir echt auf den Keks.
Mir gefällt es jedenfalls...
Andreas.
#30Report
05.02.2007
Ich finde es genial!
#31Report
05.02.2007
Es kann sein, dass ich nicht alles verstanden habe, aber ich habe in diesem Thread gelesen, dass Benjamin Poe dagegen ist, so ein hübsches Modell so was antun, oder?
Naja, dann schaue ich mir das Bild an (in der SC) und da steht: Make-Up: Benjamin Poe ;)
Also, ich denke, das Spiel ist schon lustig.
Sam
Naja, dann schaue ich mir das Bild an (in der SC) und da steht: Make-Up: Benjamin Poe ;)
Also, ich denke, das Spiel ist schon lustig.
Sam
#32Report
05.02.2007
*räusper*
nur weil ich so was mache ... muss ich ja nicht verstehen warum die mädels es zulassen , oder ? *ggggg*
aber zugegeben ... ich hatte gestern etwas viel gute laune *flöööt* ist mich hoffentlich keiner pööse :-)
nur weil ich so was mache ... muss ich ja nicht verstehen warum die mädels es zulassen , oder ? *ggggg*
aber zugegeben ... ich hatte gestern etwas viel gute laune *flöööt* ist mich hoffentlich keiner pööse :-)
#34Report
05.02.2007
#35Report
Topic has been closed
*lol*
DER Satz gehört in einen goldenen Rahmen... *fg*
Gruß
Zottl