Männliche Models... 19

04.02.2007
Schon mehrfach wurde hier über die fehlenden bzw. geringe Anzahl männlicher Models diskutiert. Ich möchte den Schnitt etwas anheben und habe eine paar Fotos von meinem Kumpel Hammy gemacht. Eins möchte ich hier mal zur Diskussion stellen - was haltet ihr davon? ;-)
Gruß, Ralf

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8461/&j=44[/IMG]
[gone] Beate
04.02.2007
Ui ist der knuffig :-) Und der Hamsterblick ;-) *schwärm * Das Bild gefällt mir sehr gut Lg Beate
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.02.2007
süss,
Starkes Foto. starker Hamster.
04.02.2007
ich finde auch- der hat schon ne richtig gute mimik drauf- nen richtigen hundeblick! "g" voll süß!!! lg, julia
[gone] happys_wife
04.02.2007
ohhh is der süss :)
coole Pose, toller Blick ;)) echt süß Dein Hamster ^^

lg
Kali
04.02.2007
Ja ! das hat was ! abgesehen von dem Ding am linken Bildrand, vielleicht solltest Du das noch rausretouchieren. Ich wäre dafür dass auch diese Art von Models in die Model-Kartei aufgenommen werden !
04.02.2007
Hammy bestärkt mich in meiner Meinung, dass die Zeit reif ist, männlichen Modellen in der MK auch eine würdige Chance zu geben.

Dein Kumpel hat wirklich Potential! Dieser Blick, diese Mimik... Ausgezeichnetes artgerechtes Posing...

ein echter Hingucker ... (Bild wie Model)...

entzückten Gruß
Doris

P.S. Nur die helle dreieckige Fläche in der oberen Hälfte des linken Randes hätte ich entfernt. Sie ist so auffällig, dass der Blick öfter dahin wandert und so vom drolligen Model ablenkt...

Ansonsten super Bild
04.02.2007
Ich hab auch ein männliches Model, der hat aber noch keine so ausgereifte Mimik wie dein Model...
[IMG]http://www.hufrehe.de/files/0000000174_gsVQ4Yovkz[/IMG]
[gone] Silvana Richter
04.02.2007
hehe das ist ja makl süß :-)
04.02.2007
Die helle dreieckige Fläche oben links war die "Gage" (Sonnenblumenkern) für dieses Shooting - werde ich noch wegmachen! (Diese Info könnt ihr auch gerne in einem der vielen "unverschämte Gagenforderung Thread" verwenden - es geht auch günstig :-)))
[gone] anywhea
04.02.2007
Schon mehrfach wurde hier über die fehlenden bzw. geringe Anzahl männlicher Models diskutiert. Ich möchte den Schnitt etwas anheben und habe eine paar Fotos von meinem Kumpel Hammy gemacht. Eins möchte ich hier mal zur Diskussion stellen - was haltet ihr davon? ;-)
Gruß, Ralf

Hey, süß! Aber woher sollen wir denn wissen, dass Hammy wirklich ein Männchen ist? ;-)
(Nein, bitte keinen Beweis - ich glaub's Dir ja.)
Ich halte mal fest - Hammy hat Potential als Model. Sehr ausdrucksstark, nicht im geringsten kamerascheu, und die Pose wirkt sehr professionell. Vielleicht solltest Du Dich mit ihm mal bei einer Kleintierfutterfirma bewerben?
[gone] User_3308
04.02.2007
klasse- ich hau mich weg. Melde schon mal ein Paarshooting an! *grins*
die teirchen sind a ganz süß. ich habe für mich heute meineschuhe posieren lassen :)
dazu möchte ich aber sagen wenn sich dann mal männliche models melden so wie ich es getan habe :-) dann kommen aber auch keine nachrichten!! so viel dazu :-)

gruß tom
[gone] DELICATE *in London*
04.02.2007
Haha..für einen Moment dachte ich der Hamster hat ein Nasenpiercing..wegen den zwei kleinen Pickeln rechts und links :)

Und lass den Sonnenblumenkern drin..das ist zu geil ;)

So liebe Models, wenn ihr auch für so nen Kern aus Gage arbeitet dann wisst ihr ja bei wem ihr euch melden müsst :)

Liebe Grüße

Nadine
05.02.2007

So liebe Models, wenn ihr auch für so nen Kern aus Gage arbeitet dann wisst ihr ja bei wem ihr euch melden müsst :)

Liebe Grüße

Nadine

Vorhandener Sonnenblumenkernevorrat sollte für ein paar Payshootings reichen. Natürlich alles Verhandlungsbasis! Barzahlung zugesichert! :-)
05.02.2007
Naaaa wenn das nich geil is *muha*

Fast so geil wie der hier :

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/14657/&j=1[/IMG]

*ich-pack-mich-weg* ;)

Topic has been closed