kann hier irgendjemand singen??? 17
[gone] chef-baby
04.02.2007
ach....natürlich auch visagistinnen!!! :D
#2Report
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
04.02.2007
ich auch, über 10 jahre ,mein onkel hat auch ein tonstudio macht seid 20jahren musik:)
#4Report
Guest
04.02.2007
Ich kann auch singen, aber ich weiß nicht, ob das jemand hören will... ;-))
#5Report
[gone] Sandy2
04.02.2007
ich auch *g*
singe seit ich 4 bin...
in verschiedenen Chören auch ab und zu solos =)
LG sandy
singe seit ich 4 bin...
in verschiedenen Chören auch ab und zu solos =)
LG sandy
#6Report
à Âch kann auch singen, ich habe regelmäßige Übungsstunden und Auftritte gehabt z.B . unter der Dusche, während meiner Bundeswehrzeit im Marine-Chor, beim Autofahren und in Kürze auch bei Mc Donalds, da muß ich jodeln.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
#7Report
[gone] Fotofantasie
10.02.2007
ich kann auch singen !
allerdings mache ich immer beim singen die augen zu.... weil ich die anderen nicht leiden sehen kann :-)
allerdings mache ich immer beim singen die augen zu.... weil ich die anderen nicht leiden sehen kann :-)
#8Report
[gone] crazy teeny*wünscht allen einen guten rutsch*
10.02.2007
Ich kann auch singen,jedenfalls reichts fürn schulcor
#9Report
10.02.2007
Ich kann auch singen, zwar nicht gut und schön aber dafür laut und grausam. Nein bei mir reicht es grade für die Kirchenlieder in der Messe und die Birthday-Songs. Mehr ist bei mir leider nicht drin
#10Report
Guest
10.02.2007
Und ich schaffs fast immer zum "Singstar" :-)
Allerdings nur im Anfängermodus ;-)
Allerdings nur im Anfängermodus ;-)
#11Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.02.2007
nur unter der Dusche
Bin mal in der Arena aufgetreten
die Bild titelte in dicken Lettern
Horst sang in der Arena
das Publikum raste
und ganz klein stand da ...... dem Ausgang zu
Bin mal in der Arena aufgetreten
die Bild titelte in dicken Lettern
Horst sang in der Arena
das Publikum raste
und ganz klein stand da ...... dem Ausgang zu
#12Report
10.02.2007
singen kann ich auch ...
allerdings die definition von gut und böse will ich dabei nicht tiefgründiger erörtern ;o)
allerdings die definition von gut und böse will ich dabei nicht tiefgründiger erörtern ;o)
#13Report
10.02.2007
Oh Figaro Figaro Fiiiiigaroooooooo!
;-)
;-)
#14Report
[gone] TRIGGER HAPPY
10.02.2007
Ich hatte viele Auftritte im SING-SING mit freundlicher Unterstützung des Polizeichores.Die Autogrammstunden zogen sich über Jahre hin.
Nur, jedes mal bekam ich schlechte Kritiken im Lokalteil unserer Zeitung, sodass ich eine andere Karriere einschlug.
Doch manchmal ertappe ich mich dabei, wie diese ENERGIE in mir aufsteigt und ..............Mist, die Bullen stehà‚'n gerade vor der Tür.
Nur, jedes mal bekam ich schlechte Kritiken im Lokalteil unserer Zeitung, sodass ich eine andere Karriere einschlug.
Doch manchmal ertappe ich mich dabei, wie diese ENERGIE in mir aufsteigt und ..............Mist, die Bullen stehà‚'n gerade vor der Tür.
#15Report
[gone] Model Patricia W.
10.02.2007
ich kann singen ,O) (meine ich) aber wenn es jemand hört...hm dann ahlten sie sich die ohren zu ,O) aber hauptsache ich meine ich kann es ,O)
#16Report
[gone] BiancaS.
10.02.2007
meine Dusche ist mein größter Fan, reicht das ;-)
#17Report
Topic has been closed
Wollte mal wissen ob hier irgendjemand singen kann und mein Hobby vielleicht mit mir teilen möchte/kann??? Wäre da auch sehr an Männern interessiert ;-)
Vielleicht aus meiner Nähe??