Teilakt mit Teilmond. Exklusiv! 8

Dieser Beitrag ist als fortsetzung meines à‚“Vollakt bei Vollmondà‚†- threads zu verstehen.

In
besagtem thread
habe ich bekanntgegeben dass ich mir die alleinige lizenz für vollaktshootings bei vollmond gesichert habe.

Aufgrund der bisherigen lizenzeinnahmen konnte ich mir eine nette, kleine kamera leisten ( Nikon D2xs ).
Ich könnte aber auch noch einen funkelnagelneuen pc (mit allem drum und dran) gebrauchen!

Und ich bin zuversichtlich.
Ich habe mir inzwischen nämlich auch sämtliche rechte an teilaktshootings bei (oder korrekter: MIT) teilmond gesichert.
Wieder einmal konsularisch, bei Konsul Weyer, so dass an dem patent nicht gerüttelt werden kann.

Somit besitze ich für die nächsten 10 jahre alle rechte an aktshootings mit mond. Von voll-, bis teilakt bei voll-, oder teilmond. In allen kombinationen, weltweit!

Nach dieser für mich guten nachricht nun die gute nachricht für euch:
Ich habe die antrags-, und zahlungsmodulitäten wesentlich vereinfacht!

Für alle voll-, oder teilaktshootings mit mond wird eine einfache pauschale von 100-, euro erhoben.
Als antrag genügt eine formlose benachrichtigung an mich, der ein 100-, euro- schein beigelegt wurde.
Von einer genehmigung kann dann in jedem fall ausgegangen werden!

Nachdem es nun für euch so einfach wie noch nie ist auf der sicheren seite zu stehen, wünsche ich viel spass bei zahlreichen aktshootings bei voll-, oder teilmond! Es gibt nix romantischeres!
04.02.2007
Son Mist...da muss ich meine Pläne jetzt ja komplett überdenken! Wie würde es denn mit Mengenrabatt aussehen??? Dann hätte ich gerne ein Teilakt-Shooting bei Vollmond und bei Teilmond und ein Vollaktshooting ohne Blitz und Beleuchtung bei Neumond ;oP
Liebe queen, ein mengenrabattsystem ist in vorbereitung!
Ich habe mich deshalb mit den Berliner Verkehrsbetrieben zusammengesetzt. Von deren erfahrung kann ich nur profitieren.

Und ich freue mich mitteilen zu können, dass es bald ein günstiges JAHRESABO für mond-akt-shootings geben wird.
12 monate fotografieren, aber nur für 10 monate bezahlen!
Und:
Laut dem bundesdeutschem lizenzgesetz für telekommunikative informationsträger vom 13.08.1963 gilt eine ansage wie die meinige als offizielle bekanntmachung soweit sie in relevanten massenmedien stattfindet ( §17, Abs.4 ).

Das internet im allgemeinen und die MK im besonderen werden in diesem zusammenhang ausdrücklich als relevantes massenmedium anerkannt ( §19, Abs. 3 und 4 ).

Ich möchte daher alle fotografen und models eindringlich bitten meine bekanntmachung ernst zu nehemen und es nicht zu versäumen lizenzgebühren für die betreffenden shootings zu entrichten!
Liebe freunde, bei allem spass möchte ich doch noch einmal darum bitten auch die ernsten dinge des lebens nicht zu vergessen!
Wie z.B. nachzuzahlende lizenzgebühren...
05.02.2007
Hallo Gerho,
hast Du bei der Lizenzsicherung den Teilmond betreffend an abnehmenden Teilakt bei abnehmendem Telimond und zunehmenden Teilakt bei zunehmendem Teilmond gedacht?
Im übrigen habe ich mir Neuakt bei Neumond lizensieren lassen.
MfG Rainer
05.02.2007
die lizenz für naggische weibl modelle in treppenhäusern, weitwinkel vor weißem hintergrund, freizügigem akt mit frecher schnute liegen übrigens bei mir ;)
@ R. Thomas: Wie gesagt, meine lizenz erfasst alle kombinationen von akt + mond. Worunter auch erstaktshootings bei neumond fallen!!!

@ oli m: Ja, hat sich wohl rumgesprochen dass diese lizenzen lukrativ sein können.
Wobei wir wohl nie an die qualität der bilder des "Rosenfotografen" herankommen werden, der nicht nur geniale fotos macht, sondern auch geniale geschätsideen hat ( Lizenz für "Frau mit Rose") - definitiv mein vorbild!

Nun, es wird also eng
und es ist keine kunst vorauszusehen dass die MK IV eine spezielle service-rubrik haben wird wo drinsteht welche arten von bildern momentan noch lizenzfrei sind und welche nicht... .

Topic has been closed