Skurrile Shootinganfragen/ gesuche/angebote 38

[gone] Hartsoe
07.02.2007
@Hartsoe: Könnte bei OPà‚'s lustig werden! ;-)

Also ich hab' die erste Staffel von Dr. House auf DVD und genügend Emergency Room Erfahrung :o) Ansonsten hätte ich sicher auch ein Bolzenschußgerät im Keller... :o)

@ CLAUDIA: Ich prangere auch gar nicht an, dass ein Model ein solches Shooting anbietet. Mich wundert, dass Fotografen möglicherweise sagen: Oh - dann nehme ich lieber das Model mit dem Tatoogesuch (obwohl es möglicherweise nicht so gut zum Shooting passt), als das andere Model, dass "nur" Bares will...
07.02.2007
@Hartsoe: Könnte bei OPà‚'s lustig werden! ;-)

meinst du den Kater oder die zähne? *gg

Der Heimwerkerkönig...

Aber wie schon gesagt, es hat 2 Seiten! Vor allem bietet mir das eine gewisse Sicherheit, dass das Shooting nicht wegen des kranken Hamsters der Tante unwiederbringlich abgesagt wird. Denn wenn ich die Sachen für das Shooting vorfinanziere ist das bei einem latexkleid mal eben so 200à‚€ aufwärts - wenn ich dann ne Absage kriege hab ich ein Minus...
07.02.2007
Ich warte ja auf das Shootinggesuch vom Fotografen, der dringend ein Model sucht weil er sich sonst keine Kamera leisten kann, und sie ihm diese bitte finanziert...
07.02.2007
Kamera? Kostenpunkt um die 1000à‚€ (so ne Mittelklasse) würde heißen dass er dafür bei 50à‚€ / h gute 20 Stunden Dauershooten darf - klingt fair!
;-)
07.02.2007
Dann wird als Ersparnis (Denn das ist ja Sinn und Zweck der Übung) der Kaffee vom Fotografen bezahlt, datt ist locker eine Ersparnis von 2,50à‚€ für das Model... ;-)
[gone] Hartsoe
07.02.2007
...
Denn wenn ich die Sachen für das Shooting vorfinanziere ist das bei einem latexkleid mal eben so 200à‚€ aufwärts
...

Ach ja Lady - da war ja noch was aus (m)einem anderen Thread... :o)
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich oft unbedarft bin bei manchen "Artikeln". Ich weiß eben nicht, was ein solches Tattoo, Piercing, Catsuit etc. kostet/kosten darf. Da ist mir eine genaue Euroangabe schon lieber.

Allerdings kann ich das Argument von Nadine durchaus nachvollziehen. Gerade in Bezug auf TFP --> Pay
[gone] Abigail Zavia *TFP/TFCD-Model*
07.02.2007
O.K., hiermit ändere ich mal kurz die Richtung und spreche hier alle Aktmodelle an! Ich zahle Euch (als Honorar) KOMPLETT und vollständig alle Klamotten die Ihr für das nächste Shooting mit mir braucht! ;-)
Wahlweise schärfe ich auch die Kettensäge und kastriere Euren Kater (Die Sauerei und den zerrissenen Mäusejäger mache ich dann aber nicht weg), oder gebe mein Frühstücksset "Rögsnöden" ab, das doch nicht so toll ist wie ich dachte! ;-)

haha... verarschen können wir uns alleine!!!! ;-)))))) *lol*
07.02.2007
O.K., für die Klamotten habe ich jetzt jemanden, auch für die Kastration (Der Kater, nicht ich), aber das Frühstücksset ist noch zu haben!

Hatte ich erwähnt das es aus echtem Elchplastik ist?

;-)
Über was ihr euch so kleinkarriert aufregen könnt... tztztz...

Ich finde solche Shootinggesuche lustig. Wenn einer zufällig eine gute Quelle für günstige Klamotten hat oder einer einen Tattoomeister persönlich kennt, der ihm einen Gefallen schuldig ist oder... Naja, ihr wisst was ich meine...
...dann sind solche Angebote auch OK und NUR an diese sind diese Angebote auch gerichtet.

Lustig, daß es immer die gleichen sind, die sich über sowas aufregen, meist ohne nachzudenken, was dahinter steckt. Oder sie haben sonst nix zu tun und provozieren nur. Männers, ihr seid nur Kinder...

LG,
Alice
07.02.2007
Lustig, daß es immer die gleichen sind, die sich über sowas aufregen, meist ohne nachzudenken, was dahinter steckt. Oder sie haben sonst nix zu tun und provozieren nur. Männers, ihr seid nur Kinder...

LG,
Alice

Alice, sowas sagt man doch nicht, jemand könnte es doch hören.

Der Platform hier ist extra dafür das Gleichgesinnten einander finden können um nach die Bedingungen die beiden akzeptieren können Gemeinsam Projekte zu verwirklichen. Wemm juckt es ob TFP, Pay, Tattoo oder Echhaar verlängerung-Shooting - wer kein Interesse hat der startet ein eigenes Ausschreibung mit seinem Bedingungen oder schaut nach anderen Gesuche - ist alles doch ganz einfach, wenn man will.
Robert
Ich frage mich wie ich 'ne Echthaarverlängerung, ',e Zahn-OP, Brustvergrößerung oder gar so'n schrechliches Tattoo o.ä. auf die Steuererklärung bringe?
T.
07.02.2007
Ich frage mich wie ich 'ne Echthaarverlängerung, ',e Zahn-OP, Brustvergrößerung oder gar so'n schrechliches Tattoo o.ä. auf die Steuererklärung bringe?
T.

Musst du nicht, wenns für dich nicht interessant ist dann musst du nur nach ein anderes Shootinggesuche schauen oder selbst eine Ausschreibung starten - was ist daran Problematisch?

Robert
[quote]Ich frage mich wie ich 'ne Echthaarverlängerung, ',e Zahn-OP, Brustvergrößerung oder gar so'n schrechliches Tattoo o.ä. auf die Steuererklärung bringe?
T.

Musst du nicht, wenns für dich nicht interessant ist dann musst du nur nach ein anderes Shootinggesuche schauen oder selbst eine Ausschreibung starten - was ist daran Problematisch?

Robert[/quote]

IRONIE *on*
IRONIE *off*

T.
07.02.2007
T.

Wie gesagt, ich biete dann eben auch ein normales Payshooting an, was dann aber eben auch etwas teurer ist als die Klamottenalternative (nein, ich schlag da nichts extra drauf, sondfern ich ziehe nur bei den Klamottenw was ab,...)... Ist doch kein Problem!
[gone] Hartsoe
07.02.2007

Robert

Es war auch keine Frage ob eines Problems oder nicht, sondern über das wie, warum und weshalb solcher Ausschreibungen.
Wenn es hier um nicht vorhandene Probleme ginge können wir 90% der Threads hier schliessen oder achselzuckend verwerfen...
07.02.2007
[quote]

Robert

Es war auch keine Frage ob eines Problems oder nicht, sondern über das wie, warum und weshalb solcher Ausschreibungen. [/quote]

Es gibt verschiedene Grunde, der einer sagt Marketing oder Mode Erscheinung, der andere halt weil dass Model einfach das Objekt ihrer Begierde als Ziel gesetzt hat.

Unterm Strich ist es ziemlich egal, in der Regel ist es immer so dass da wo keine nachfrage ist verpufft sich der Reitz solchen Ausschreibungen/Gesuche - wie gesagt keine Grund für Unmut, klappern gehört eben mal zum Geschäft.

Robert
[gone] Modell Fantine
11.02.2007
T.

Ich ahbe es immer so gehandhabt, das bei einem payvertrag der Wert der entsprechenden Klaidungstücke eingetragen wird. da gab es noch keien Probleme mit
29.06.2010
shooting mit aussicht auf ...

hallo,
dein profil bzw dein geschriebenes hat mein/unser interesse geweckt
würden uns gerne ich-XXX- oder auch YYY und XXX oder auc vlt unser hausfreund dabei von dir fotografieren lassen
also ich habe keine erfahrung und bin absolut nicht fotogen behaupte ich von mir , kannst du mich vom gegenteil überzeugen ?
und wer weiss, vlt wird ja mehr daraus als nur ein fotoshooting
lg

Topic has been closed