Wie findet ihr die Bearbeitung? 27

KatharinaS
06.02.2007
prinziüpiell ne hscöne bildidee leider hat das model meiner meinung nach nix von der dietrich! Die haare wirken viel zu struppig und dann auch noch mit dem hut drauf... sorry aber is nunma meine meinung^^
#21Report
[gone] Tom Wolf
06.02.2007
Model-Retusche hab ich jetzt nicht vorgenommen (der eine Schenkel dürfte z.B. "entspeckt" werden, die Dame dürfte lächeln und die Frisur passt auch nicht).
#22Report
06.02.2007
na das sieht doch mal nach mehr aus^^
#23Report
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
06.02.2007
hey nun ist es bearbeitet. toll.
Auf einmal kann man sogar sagen das es nicht schlecht ist.
Auf einmal kann man sogar sagen das es nicht schlecht ist.
#24Report
[gone] *Lauree*
06.02.2007
sieht so ganz cool aus
was willst du denn entspecken bzw. wieso? finds auch gut dass sie grad nicht lächelt...
was willst du denn entspecken bzw. wieso? finds auch gut dass sie grad nicht lächelt...
#25Report
06.02.2007
Ja, die Bearbeitung von Tom Wolf ist tatsächlich gelungen. Aber ich mag halt lieber rote, leuchtende Flächen oder Punkte in meinen Bildern.
#26Report
[gone] Hartsoe
06.02.2007
Ja, die Bearbeitung von Tom Wolf ist tatsächlich gelungen. Aber ich mag halt lieber rote, leuchtende Flächen oder Punkte in meinen Bildern.
Ich denke diese Vorliebe geht durchaus in Ordnung und ist in den Tüchern ja auch wieder zu finden, allerdings sind die Rahmen und die Schrift schon recht heftig (auch bei Deinen anderen Bildern).
Generell finde ich die unbearbeitete Version besser als die zuerst gezeigte.
#27Report
Topic has been closed