BUNNYS!!!!! 26
06.02.2007
Einfach nur geil!
LG
Boris
LG
Boris
#2Report
[gone] Herzschlag_CH
06.02.2007
ich mag die bunnys überhaupt nicht. da zieh ich lieber nix an =D
#3Report
[gone] happys_wife
06.02.2007
oh die sind ja geil :) bin totaler bunny fan :)
#4Report
[gone] BlackCherry CH
06.02.2007
playboy..naja..
aber die strümpfe sind echt der hammer!
aber die strümpfe sind echt der hammer!
#5Report
[gone] Sky (momentan nur sporadisch da)
06.02.2007
Hallo...
Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele Mädels sagen, für den Playboy würde ich mich nicht ausziehen. Ist ja kein Schund Blatt, das ist das größte und bekannteste Hochglanz Erotikmagazin was es gibt und wer da drin war, als "normal Sterblicher" kann echt stolz sein, finde ich. Die Bunnys sind auch süß... ;-)
Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele Mädels sagen, für den Playboy würde ich mich nicht ausziehen. Ist ja kein Schund Blatt, das ist das größte und bekannteste Hochglanz Erotikmagazin was es gibt und wer da drin war, als "normal Sterblicher" kann echt stolz sein, finde ich. Die Bunnys sind auch süß... ;-)
#6Report
[gone] Modell Fantine
06.02.2007
@sky: Das mag ja sein, ich wiederspreche Dir nicht. Aber ich mache keine Aktaufnahmen und habe nicht vor an dem Umstand was zu ändern. Also wird wohl nicht viel aus einer zusammenarbeit zwischen dem Playboy und mir :-)
#7Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
06.02.2007
Playboybunnys *kotz*...ich steh lieber auf mietzen... ;P
#8Report
06.02.2007
Hallo...
Nö,... sehe ich nicht so, als Model da wäre ich dann lieber in der Vogue, der Elle, oder mit was redaktionellem in der WWD ;-) (kennt man hier wahrscheinlich net mal).
Ich hätte auch kein Bock unbedingt für die zu shooten,...
Gruss
Boris
#9Report
06.02.2007
*lächel* Das ist auch was anderes, wenn du von vorne rein keine Aktbilder machst. :-) Aber komischerweise, wird es wahnsinnig verpöhnt, wenn sich ne Schauspielerin dafür auszieht, aber jeder Dritte kauft ihn. Naja, ist nen anderes Thema... Sonst hab ich gleich den Modi am Hals... *fg*
#10Report
06.02.2007
naja, es geht ja aber grade um den Playboy bzw. die Bunnys... ;-)
#11Report
Guest
06.02.2007
Ich find diese Bunnies total abartig, würde niemals etwas anziehen, wo dergleichen drauf abgedruckt sind.
#12Report
06.02.2007
Ich find diese Bunnies total abartig, würde niemals etwas anziehen, wo dergleichen drauf abgedruckt sind.Es kommt doch auf den Kontext drauf an, da kann man schon feine Sachen machen - Persiflage zB. Wer mal Bock auf so was hat,... würde mich spontan jetzt reizen.
#13Report
[gone] Modell Fantine
06.02.2007
@ Kunststürze: an was genau denkst Du denn da?
#14Report
06.02.2007
PN,...
#15Report
06.02.2007
ich find bunys meganervig..erstens finde ich den hintergrund zweifelwürdig weshalb soviele mädels drauf stehen.die nylons sind ok und witzig..aber jede will ein bunny sein,mein tätowierer heult mir die ohren zu von pubertierenden mädels die an allen möglichen stellen dieses hasensymbol haben wolen und und und..nee..ICH hab ne bunnys abneigung..
#16Report
06.02.2007
ich find bunys meganervig..erstens finde ich den hintergrund zweifelwürdig weshalb soviele mädels drauf stehen.die nylons sind ok und witzig..aber jede will ein bunny sein,mein tätowierer heult mir die ohren zu von pubertierenden mädels die an allen möglichen stellen dieses hasensymbol haben wolen und und und..nee..ICH hab ne bunnys abneigung..
Das ist Feminismus live! Die Mädels sind halt emanzipiert, früher wurden sie gezwungen Sexsymbol zu sein, heute freiwillig!
Als Mann, finde ich das dermassen abtörnend,à‚… es fehlt an Witz, Zweideutigkeit, und meist ist es nicht mal frech (oben das Bild schon).
Gruss
Boris
#17Report
06.02.2007
naja, sich so ein teil stechen zu lassen ist auch à‚'leicht übertrieben... *lach*
#18Report
[gone] Hartsoe
06.02.2007
...
Die Mädels sind halt emanzipiert, früher wurden sie gezwungen Sexsymbol zu sein, heute freiwillig!
...
Nee - nicht ganz. Das ist latenter Gruppenzwang... aber auch off Topic.
Persönlich fände ich die Strümpfe schon besser mit "klassischem" Abschluß - trotzdem hat das Bild was... :o)
#19Report
[gone] Modell Fantine
06.02.2007
leicht übertrieben? vielleicht auch schwer :-) Ich mag einfach das Bild als solches, vor allem, weil es viele gute Umsetungen des Motives gibt. Nicht nur auf Strümpfen, aber bei denen ist zum beispiel der Abschluss schöner und ausgefallener als nur Spitzenränder. Also bringt eine grundsatzdiskssuin pro oder contra bunnys nicht viel, diskutiert lieber über das Bild :-)
#20Report
Topic has been closed
Mady by tom treuten (stiller waechter), dem auch die Strümpfe gehören
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8503/&j=21[/IMG]