Screenshots... wie geht das? 7

[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
07.02.2007
wer von euch hübschen hier in der mk kann mir sagen, wie man à‚'nen screenshot macht?

lg
claudia
[gone] Hartsoe
07.02.2007
Mit der Taste "Druck/S-Abf" - dann ist der Bildschirminhalt in der Zwischenablage. Danach kann er mit Paint oder Word in ein Dokument eingefügt werden (so jedenfalls für PC Nutzer).
[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
07.02.2007
danke liebe hartsoe :-)
07.02.2007
Die Sparversion ist: "Druck" (bei mir auf der Tastatur rechts neben den F-Tasten), ein Word Dokument öffnen und Strg.+V... da ich hier aber gerade an einem Doppelbildschirm sitze ist die Qualität nicht so der Bringer... also sehr klein, aber zum "Beweise sichern" bei Bilderklau oder sowas taugts allemal!
[gone] Beate
07.02.2007
Hallo habe selber den simple screen shoot und ich muss sagen der ist garnicht so schlecht hier der Link zum kostenlosen download

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/diverse/04.html

Hotkey für ganzen Bildschirm STRG+F11
Hotkey für aktives Fenster F11
Hotkey für Fenster Inhalt aktives Fenster ALT+F11

Lg beate
[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
07.02.2007
wow... so viele experten hier. danke euch!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.02.2007
kann dir X-Shot anbieten ist kostenlos und sehr gut

click for download

X-Shot 2002 ist ein Screenshot-Tool, in dem die Möglichkeit für präzise Shots mit komfortablen Funktionen vereint ist. Bestimmte Bereich können ausgewählt und abfotografiert werden, dazu ist das automatische Hinzufügen von Texten möglich.

Topic has been closed