Shooting gegen Klamotten - Laberecke 6
07.02.2007
hahaha ja das klingt nach tollen bedingungen^^
Ich will das elch-geschirr xD hast du ein pic davon? oder hast du das bislang nur im dunkeln und ohne blitz geknipst? xD
Ich will das elch-geschirr xD hast du ein pic davon? oder hast du das bislang nur im dunkeln und ohne blitz geknipst? xD
#2Report
07.02.2007
Glaub mir, es ist schon schlimm genug das im Schrank zu haben, da soll man auch noch Fotos von machen? Weißt Du wie das aussieht, ein Löffel mit blauem Geweih? Das ist kein schöner Anblick
Deswegen übergebe ich es im Falle des HC-Shootings direkt vor Ort, und im Dunkeln (Falls ich das Model finde)
Deswegen übergebe ich es im Falle des HC-Shootings direkt vor Ort, und im Dunkeln (Falls ich das Model finde)
#3Report
07.02.2007
wahnsinn....*g*
#4Report
07.02.2007
wahnsinn....*g*
#5Report
Topic has been closed

Um den Spieß sozusagen einmal umzudrehen und als Hommage an die ganzen "Wer kastriert meinen Kater im Latexröckchen und renoviert danach meine Wohung, während ich neue Schuhe kaufe?"-Shootinggesuche schreibe ich jetzt auch einmal etwas aus!
Meine übliche Tfp-Basis ist in diesem Falle nicht ganz richtig, denn ich suche mutige Aktmodelle, die sich bei diesem Wetter in einen hier nahegelegenen Wald begeben, stelle aber komplett alle Klamotten die nachher auf dem Foto zu sehen sein werden als Honorar zur Verfügung! Bei Teilakt solltet Ihr einen Teil der Klamotten selber mitbringen!
Besteht da Interesse?
Für HC-Aufnahmen im dunkeln ohne Biltz, Beleuchtung oder sonstiges Licht (und mit ohne ausziehen), ohne Spielzeuge oder sonstigem Schweinkram gibt es mein heißgeliebtes "Rögsnörden"-Frühstücksset aus echtem Elchplastik, von dem ich mich nur schweren Herzens trennen würde! Daher wäre es schön wenn das HC-Model sich während des Shootings wenigstens in derselben Wohnung wie ich befinden würde...