Sensationell: Ronin's Tochter! 6

Ronins Tochter Ronja ist unter die Räuber gegangen!
Genaueres weiss man nicht, Polizei und Forstbehörden ermitteln noch.

Es handelt sich um die Tochter von Ronin Krämer aus Murckelstadtshausen (Achtung, nicht zu verwechseln mit Ronin dem MK- Admin!).
____

An alle Herausgeber von Boulevardblättern: Falls noch ein GUTBEZAHLTER Redakteursposten frei ist- denkt an mich!
Ich weiss wie man nichtige Meldungen riesig aufbläht und ahnungslose Leser fängt!
Oder etwa nicht?
;-)
Ach ja, und das beste, liebe verleger: die sensationstriefenden fotos würde ich auch gleich liefern!

Take two - pay for one!
Wenn ich mir eine Krawatte kaufe
könnte ich auch Sendungen im Fernsehen moderieren.

Take three - pay for only one!

Letzter Aufruf!
Ronins tochter ist übrigens wieder da!
Der vorwurf der räuberei konnte konnte nicht bewiesen werden.
Ein angebliches versteck im walde konnte von oberförster knirschbier und seinen gesellen trotz eifriger suche bisher nicht gefunden werden.

Endlich gibt es aber bildmaterial von Ronin's tochter, die sich inzwischen Robinja nennt.
Wie man aus schlecht unterrichteten Bildzeitungskreisen hört, hat ihr freund -ein gewisser Herr X. aus Y.- einen privatdedektiv beauftragt um zu prüfen ob sie auch wirklich treu ist.
Er hatte da so seine zweifel.
Leider zu recht...

Wie man weiterhin aus sehr unsicheren quellen hört, hat ihr die veröffentlichung des bildmaterials durch die örtliche regenbogenpresse jedoch ziemlich viel publicity gebracht. Man soll sie jetzt sogar in der MK finden können! Und sie soll auch schon einmal RTL-Modell des monats gewesen sein.

Was man verstehen kann, denn die gute Ronja aka Ro(bi)nja ist ja wirklich recht schnuckelig anzuschauen...

[img]http://img7.model-kartei.de/w/h/5811/832ba496c3c346cf626d551e12f8aff6117111541829602778[/img]
So, ich versuch's nochmal mit dem bild

...

Robinja

Topic has been closed