zu alt für anti-age? 16

kennt ihr die neu kampagne für pro-age schon?

ältere damen (ab 50) haben sich nackt für eine kosmetikfirma fotografieren lassen. unter anderem auch eine 63 jährige berlinerin. (kam gerade bei rtl aktuell)

ich meine: mehr davon!!!! die fotos sind wunderbar sinnlich und wirklich schön anzusehen (von allen damen)

(leider noch keine im netz gefunden - ab morgen läuft der werbespot)
hier der artikel

zu alt für anti age?

meinungen dazu? super gerne!!!

(hoffe es gibt das thema noch nicht)

p.s.: es wurden passanten gefragt was sie von den fotos halten. die meisten waren begeistert NUR junge, stylische, solariumgebräunte, "jede woche zum frisör rennende" jugendliche sagten "iiih, häßlich" oder "boah ich steh auf junge frauen alder"
...
das sagt glaube alles ;-)
doch ein foto gefunden:

08.02.2007
Ich bei sowas immer an "Harold & Maude" denken... ;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.02.2007
Ich finds klasse

die Menschheit wir immer älter und bleibt immer länger jung
also muss sich die Werbung zwangsläufig anpassen.

Vorreiter war doch damals dove mit einem 90jährigen Model die immer in Begleitung ihrer 70jährigen Tochter reist, oder ?
08.02.2007
Find ich toll, dass die Damen (und Herren) eben auch diesen Mut aufbringen.
Frauen über 30 können oftmals sinnlicher und erotischer rüber kommen, als weitaus jüngere Frauen.
Gerade auch wegen ihrer Erfahrungen im Leben...
Und mich geht das ja ohnehin besonders an :-)

Im Allgemeinen bekommt man gesagt, dass nun endlich die Werbebranche erkannt hat, dass man mit reiferen Menschen, je nach Produkt, marktorientierter werben kann, als mit zu jungen Leuten.

Mein Respekt haben sie allemal, die nicht mehr 20-jährigen Models.

LG Ines
08.02.2007
finde auch das es nicht immer die jungen dünnen mit den langen blonden haaren sein müssen, jede frau, egal wie alt oder wieviel kilos kann sinnlich aussehen

lg jenny
[gone] Christine De La Luz
08.02.2007
ich find's klasse....!

möchte zwar auch net unbedingt gern meine omma nackig sehen...
aber ne schöne idee.

das mit den älteren menschen in der werbung stimmt -
warum sonst macht denn jetzt ne omi für fruchtzwerge werbung??? :o)
08.02.2007
Find ich toll, dass die Damen (und Herren) eben auch diesen Mut aufbringen.
Frauen über 30 können oftmals sinnlicher und erotischer rüber kommen, als weitaus jüngere Frauen.
Gerade auch wegen ihrer Erfahrungen im Leben...
Und mich geht das ja ohnehin besonders an :-)

Im Allgemeinen bekommt man gesagt, dass nun endlich die Werbebranche erkannt hat, dass man mit reiferen Menschen, je nach Produkt, marktorientierter werben kann, als mit zu jungen Leuten.

Mein Respekt haben sie allemal, die nicht mehr 20-jährigen Models.

LG Ines

unterschreib

und es gibt viele Frauen über 30 oder 40 die Ausstrahlung haben, sehr gut aussehen und sehr gut rüberkommen.

Du bist der lebende Beweis dafür
also ich seh das genauso - es ist viel realistischer und leichter sich damit zu identifizieren wenn NORMALE oder auch ÄLTERE damen sowie herren werbung machen. warum auch nicht? so super wie ein model sieht man nicht immer aus und naja, ich meine jetzt nicht die hobbymodelle sondern die profis....

ich würde auch kein produkt kaufen wenn da ein klappriges 1,80m mädel werbung für, keine ahnung, fruchtzwerge macht. der würde mann nicht abnehmen dass sie den wirklich ißt *g*
[gone] Hortenzia *schwanger im 7. Monat*
08.02.2007
Ich finde es auch klasse, wir werden schliesslich alle älter und es ist schön, wenn man/frau dazu steht! Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir sowas in der Zukunft immer öfter in der Werbung sehen werden.
[gone] ANNUSCHKA
08.02.2007
Ich hab's gestern im TV gesehn und find es Klasse..denn,wir alle werden älter!Deswegen braucht sich niemand zu verstecken,im Gegenteil!!
Einfach super!!
[gone] Modell Fantine
08.02.2007
Ich finde es gut, aber ich mochte auch die dovewerbung. Die mit der 90jährigen kannte ich allerdings nicht :-) Bin mal auf den Spot gespannt :-)
die dove serie mit den "dicken" find ich auch wunderbar!!
weil keine von denen blöd oder "häßlich" aussehen - wunderbare frauen mit tollen figuren und strahlen sooooo viel lebenslust aus.
find ich soooo wunderbar
Amica hat doch auch mal so eine Fotostrecke gebracht, mit ganz normalen Frauen. Einfach mal so als Kontra zu den immer makellosen Models.

LG,
Alice
08.02.2007
Denke, es wird langsam Zeit das die Werbung und die Mode die "Älteren" entdeckt.

Die "Älteren" müssen doch langsam depresionen bekommen bei dem ganzen Jugendwahn und Schlankheitswahn im Fernsehen und in der Werbung.

die offizielle Werberelevante Gruppe ist bis 49 , aber wenn man Zeitschriften und Fernsehen durchschaut oder durchklickt scheint die Werbung im grossen und ganzen bei 25 aufzuhören.

DAS muss sich dringend ändern
[gone] Zoé.
08.02.2007
Das wird sich auch zwangsläufig ändern, da sich die Alterspyramide weiterhin umkehren wird und somit die älteren ein Großpotential der Kundschaft bieten und somit Alt sein nicht mehr von der Werbung tabuisiert werden kann, wenn sie die Kundschaft erreichen wollen.

Habe neulich einen Bericht über eine Spielzeugmesse im TV geschaut und die haben auch hauptsächlich Produkte für Erwachsene vorgestellt, da schließlich immer weniger Nachwuchs nachrückt....und dieser Trend wird auf allen Bereichen greifen.

Topic has been closed